Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

hahaha geil ! hab mich letzt den ganzen abend einladen lassen, ging auch, cool so emanzpierte weiber. später war ich aber zu voll

ja mir wurde letztens auch tequila und pils serviert. fand ich ganz amüsant. wäre frau toller gewesen hätte ich der am ende nen 10er mit meiner nummer in die hand gedrückt. abfüllen war wohl halt ihr plan, hat wohl nich geklappt ;-) war schon voll :crybaby:

---------------------------------------------------------------------------------

WICHTIG

Raphael, sprech mal mit deiner Connection bezüglich dem Achsenbanner. Kosten, Größe usw. :crybaby:

Wo kann man günstig Autogrammkarten bzw. Flyer drucken lassen? Ohne Centerwerbung!!! Hab kein Bock auf Werbung von ner Pommesbude auf unserer Autogrammkarte. :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz

JUNGE !! NEIN !

http://de.wikipedia.org/wiki/Roller_Derby

wer auf schwer tätowierte mädels mit pony steht, die hardcore und rockabilly hören, sollte zu roller derbies fahren. unfassbar wie im paradies !

post-230-008596800 1283548785_thumb.jpg

Aus aktuellem TV Anlass. Kennst du eigentlich die Fuel Girls?

http://hongkongphooey.files.wordpress.com/2008/11/fuel-girls-tattoos.jpg

schwul

ganz ehrlich, wichsen is wat ganz tollet

mach ich jeden tag und das nicht nur eimal

keine unterhaltung, kein zeitdruck, keiner geht dir aufen sack wenn die suppe mal 'unabsichtlich' woanders hingeht, musst niemanden vorher fragen oder heiss machen, usw.

so wir sammeln jetzt gründe warum wichsen so schön is

hahahaha alter ich besick mich übelst! geil auhur ich kenn vom stefan so lustige wichser storys, aber ich denk et is in aller interesse dat vertraulich zu behandeln! also PN an mir :thumbsdown: scherz beiseite wenn rita dat hier ließt hab ich bauchem verbot!

unterschreibe aber auch den allgemeinen tenor hier! wichsen is erstens ein männersport und zweitens ne super sache!

gehört zum täglichen ablauf dazu, genau wie essen, zähne putzen, atmen!

aber die wichsenn doch garnicht ?versteh ich nicht :thumbsdown:

wichsen is super wie die ollen da ne super vorlage waren :-Djungs auf eine spritzreiche nacht

Wollte gerade schon sagen. Mir eigentlich egal, woran du so beim Jürgen würgen denkst. Bei mir sind´s halt Mäusschen. Ist ja aber nen freies Land und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Wichtig

Da wir sicher kein Gruppenbild mit allen hinbekommen, da zb marc ja in berlin ist, hagen auf lehrgang usw. und wir uns wohl auch vorher nicht mehr alle sehen wäre das beste ne "collage" für die autogrammkarte. am besten sucht sich JEDER mal ein bild von sich was er mir dann schickt und ich schnibbel die zusammen zu ner karte.

dann müssten wir nur noch den "club"stand anmelden und los gehts.

ideen, anregungen am besten hier rein.

An alle achsen: bitte schickt mir mal eure email adressen per pn! Gaaanz schnell bitte!!! Ich schick euch dann mal was rum wegen banner und anderer sachen!! Schnell schnell hop hop!!!!

Edithe: schickt mir am besten euren kompletten namen mit adresse, telefonnummer und mail adresse damit ich ne liste erstellen kann!!!

Bearbeitet von rocketchef3000

An alle achsen: bitte schickt mir mal eure email adressen per pn! Gaaanz schnell bitte!!! Ich schick euch dann mal was rum wegen banner und anderer sachen!! Schnell schnell hop hop!!!!

Edithe: schickt mir am besten euren kompletten namen mit adresse, telefonnummer und mail adresse damit ich ne liste erstellen kann!!!

PM ust unterwegs. Für die Kohle die du mit dem Verkauf der Daten an dubiose Adresssammler verdienst, gibste wohl ne Palette aus oder so!

@marc w.

Ich schick dir morgen abend mal ne pm zwecks clubstand+4 roller fuer die customshow. Waere top wenn wir den stand direkt bei den kisten haetten.

Beste Grueße

Mäuuuuuuschen ! Bitte alles hierüber anmelden, dankeeee :)))

http://www.twisted-pistons.de/docs/Highlights/customshows/tpsc_2010/tp_anmeldung.html

Freu mich total auf Euch !!

Bearbeitet von Marc-Werner