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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich benötige hinterlistige Hilfe.

Ich hab bei kleinanzeigen.bucht Zeug drinstehen.

Kontaktaufnahme durch den Interessenten indirekt an mich. (Die haben keine Ahnung - wo sie hinschreiben)

Ich bekomm aber die Mailadresse von denen.

Da sind ein paar Arschlöcher dabei deren mailadresse ich gerne irgendwo eingeben würde - damit die mit WErbung oder was weis ich vollgeballert werden.

Also ich such was, wo man nix bestätigen muss :thumbsdown::crybaby:

Dachte mir, dass ich hier am besten aufgehoben bin.

PS: StalkerPommes - Die SS hat sich als Schubkarre in dem Schuppen rausgestellt......Kannste haben

Geschrieben

@tobi

regestrier dich doch einfach mit der email addy bei saemtlichen pornoseiten

kannst ja irgendwelchse fakedaten angeben, geht sich ja nur um die werbung

oder bei saemtlichen nervigen hp's wie egay, etc. nen newsletter bestellen

Geschrieben

PS: StalkerPommes - Die SS hat sich als Schubkarre in dem Schuppen rausgestellt......Kannste haben

Hm Mist. Kannst mir aber ab 17.oo die Daumen drücken. Ich werde mir gleich nen Oldie anschauen :crybaby: Wenns was ist mach ich mir nachher direkt ein Faß auf :thumbsdown:

Geschrieben

Hm Mist. Kannst mir aber ab 17.oo die Daumen drücken. Ich werde mir gleich nen Oldie anschauen :crybaby: Wenns was ist mach ich mir nachher direkt ein Faß auf :crybaby:

moin,

ne Frau über 50 oder was ?? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ja der martin h. is behindert

ick sach nur XXX euronen

und da spricht der pure neid

:crybaby:

editier mal den preis. ich nehm morgen nen zwanziger weniger mit und versuch noch dreister zu sein :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

solang die Zehenspitze auf den Boden kommt....man will ja nich das Du an der Ampel umfällst :thumbsdown:

Glückwunsch zur neuen Karre und zum Schnapper...scheint ja einer zu sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fahr um 14.30 los.

Ruft einfach kurz an, dann sammel ich auf dem Weg eure SS, GS, Rally, ETS und ggf andere Modelle ein. Sry Jungs, aber ich kauf keinen Roller mehr über 200€. Das seh ich absolut nicht mehr ein :crybaby:

Danke Stefan! :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby::inlove: :inlove:

Nach dem ich den Ulma?!?! Rotz demontiert hab kam das zum Vorschein :thumbsdown:

Zündschloß

:crybaby:

Edit sagt: Leider ist die Motorbacke nicht dabei. Das schreit nach nem UP& OVER ;-)

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

oder so. :thumbsdown:

Falls Du da was brauchst sag Bescheid. Wenn demnächst die Schwarze weg ist fliegt der ganze LF rotz aus dem Keller. :crybaby:

Mir wurde heute nämlich noch eine SX zum Tausch angeboten :crybaby:

Hoffentlich taugt die was.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja da werd ich Motormäßig sicher etwas brauchen. Evtl. sogar nen kompletten. :thumbsdown:

Ich bin auch garkein Freund von LF´s . Wird en DailyDriver+ Tourenroller. Ist etwas entspannter als auf den kleinen Kettensägen :crybaby:

PS: Das geilste an der Kiste ist eh die Gepäckbacke. Da passen Unmengen an Kurzen rein :crybaby:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben (bearbeitet)

Top Kiste, eine von relativ wenigen frühen (Trapezlenker) deutschen Sprints. Quasi die gleiche wie die mit Drop und animalischem Sitzbankbezug ausgerüstete Karre von Herrn Sch. aus dem schönen Walddorf S. mit angrenzendem See. Der Kollege kann dir auch sicher praxiserprobte Tipps aus erster Hand zur bestmöglichen Ausnutzung der serienmäßig integrierten Minibar geben. Das Anbauzeugs alleine dürfte schon beim Wiederverkauf den Kaufpreis + die ein oder andere Palette Pilsbier einspielen. :thumbsdown:

Bearbeitet von sidewalksurfer
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    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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