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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ei ei ei nacher werfen die Karren in der Halle alle die Höfte vom Beinschild ab und denen wachsen komische Mutantengabeln, ist das ansteckend? Dann richte ich eine Quarantäneecke ein :thumbsdown:

Geschrieben

ne sichere halle und vier wände "ein traum!" :thumbsdown:

solang da nicht grad zweitaktpaarungszeit is habt ihr von den kackfässern nix zu befürchten... obwohl...! wenn ichs mir recht überlege bin ich mir bei der langen nackten nicht hunderpro sicher... :crybaby:

jo stuttgart sind wa am start... lungern vorher noch beim marco lth bei 1a "FREI"bier vom fass und brezeln rum... (tach des offenen tores) :crybaby:

Geschrieben

sind wir da nicht auch dabei?????

ich dachte wir haben bei dir All In gebucht? :thumbsdown:

Habt ihr, alles gut! :inlove:

- Nicht ohne meine kleinen Patienten! :crybaby:

Freitag und Samstag ist herrlich und wird heftig :crybaby:

@Hammel: Genever(!)und ich hab da nochmal ne Eifonäää-Frage, hilfe! :inlove:

Geschrieben

Alda, besoffen?!

Bringt mir ne Flasche Genever mit!!! :thumbsdown: BITTEEEEEEEEEEEEE :crybaby:

In meinem Posteingang is ne Mail ohne Absender, die ich nicht lesen (öffnen) kann, aber auch nicht löschen, haste ne Idee wie das gehen soll?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab es nun neu gestartet (das dritte Mal heute :thumbsdown: ) und Mail is wech... :crybaby:

Habt nen herrlichen Samstag, Buben! :crybaby:

Bearbeitet von Dieta

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    • So sieht man es eventuell besser.   Mit den Riemen mache ich es fest. Vertikal kann man noch zusätzlich einen Riemen montieren. Die äußere Lasche des Halers habe ich gekürzt damit ich seitlich mit er Flasche raus kann. Die Auflangefläche des Klappteils und den Klappteil selber habe ich nach unten versetzt. So ist das Gepäck nicht mehr dem Lichtstrahl im Weg. (Seesack)   Die Halter/Kanister Kombi habe ich verwendet.   https://www.amazon.de/dp/B08FXL58SB?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
    • Moin zusammen, habe mir für meine PX80 einen 200er 12PS Motor besorgt. Mein Plan ist, den Motor zu revidieren, eintragen lassen, dann Tuning.   Tuning= Entweder Malossi 210 Sport MKII oder Quatrini M232 mit jeweils 60mm LH-Welle. Vergaser möchte ich original SI24/24 fahren den ich bereits bearbeitet habe. Möchte alles auf Drehschieber fahren. Mein Wunsch ist ein Traktormotor mit viel Drehmoment. Deswegen würde der MHR nicht in Frage kommen (oder doch?). Als Auspuff habe ich mir den Pipedesign S-Box 220 TORQUE II PLUS angelacht. Des weiteren habe ich den Motor revidiert, eine BGM ZGP mit 120W eingebaut für besseres Licht usw. Das Elestart Lüfterrad ohne Kranz, einen größeren Deckel für den Luftfilter und den original Auspuff.   Der Auspuff war sehr rostig aber noch dicht. Habe den Glasperlgestrahlt und mit 800°C Lack behandelt. Zuvor habe ich mir Stopfen gedruckt, um die Öffnungen (Krümmer, Auslass) zu verschließen. Der Motor schaut nach seiner Sanierung auch wieder passabel aus. Nur der Vergaser ist noch etwas inkontinent. Da muss ich nochmal ran.   Welches Setup würdet ihr empfehlen für mein Vorhaben? Passt der Auspuff überhaupt oder gibt es einen geeigneteren? Ne Resotüte kommt nicht in Frage. Also nur Boxen. Das Getriebe würde ich original fahren wollen. Als Kupplung möchte ich die Cosa 2 fahren, die ich an den bekannten Schwachstellen nacharbeiten werde. Mein Leistungsziel sind min. 20PS, wobei mir die PS nicht wichtig sind, sondern das Drehmoment welches min. 24NM haben sollte und das bei niedrigeren Drehzahlen wäre top.  Ist mein vorhaben überhaupt realistisch mit diesen Komponenten? Reicht plug&play? Oder doch lieber etwas den Fräser ansetzen? Beim Drehschieber habe ich diese zwei Höcker entfernt.   Und ja, ich habe viele Setups durchgekaut hier im Forum und mich der Suche bemüht. Richtig fündig bin ich aber nicht geworden um meine Auswahl zu erleichtern.
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