Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Hallo Marc, Hallo Marc, Hallo Stefan.

Bei mir alles tacko.

Schwerst am profektieren, muß ja Projekt Cutdown ein wenig voranbringen vorm Urlaub.

Dann läuft das auch für 21. filthy&sly&kubark.

Gleich erstmal ein bißchen in die Sonne watt flexen.

Die Weiber sind alle weg.

:wacko:

Ich habe gestern Urlaub für Anrollern, Schaltrollercup, Sauerland, Run&Race, filthy&sly, Customshow und Bremen durchbekommen.

;-)

Dieses Jahr geht wieder was.

Evtl. geht noch The Torch oder Monsun, das ist aber noch nicht klar.

Hallo Stefan, hallo Marc, hallo Daniel, hallo Hagen, hallo Martin !

...@Daniel klingt ja sehr geil ! Bin wie gesagt dieses Jahr auch endlich mal wieder ordentlich auf 2 Rädern unterwegs. Hast Du einen neuen Job oder was is da passiert, dass das jetzt mit dem Urlaub so gut klappt ?

Freu mich Dich / Euch wieder zu sehen, viele Grüße !

Marc

Ich habe gestern Urlaub für Anrollern, Schaltrollercup, Sauerland, Run&Race, filthy&sly, Customshow und Bremen durchbekommen.

Dieses Jahr geht wieder was.

Evtl. geht noch The Torch oder Monsun, das ist aber noch nicht klar.

hallo daniel, hallo marc und hallo an alle sonst so

@daniel, megagut freut mich, wird ne super saison

@marc , megagut freut mich, wird ne super saison

Ihr knalltuueten :D

Ich moechte auch so viel wie moeglich durckkriegen dieses Jahr, schoenen die fuffi die berge hochjagen

Die faegrt jetzt uebrigens fuer kurze zeit mit nem wunderbaren simonini d und f, wie fueher :)

Oldschool Alda !! Aber am besten den Halter für die Traversenbefestigung verstärken. Hab da schon ein paar böse Sachen gesehen. Der reißt sehr oft ab, dann fährt der Roller mit dem Hinterrad drüber und reißt den Pott nach hinten hoch. Sieht dann eher nach Up & Over aus.

Sieht dann eher nach Up & Over aus.

Nee, wie up&kaputt...

;-)

@Urlaub: Meine Situation hat sich nur seit November vertraglich geregelt.

Sprich, 36 Stunden Woche, Urlaubsanspruch usw... der ganze Wahnsinn läuft jetzt wenigstens legal und mit Rentenanspruch.

Berufsgenossenschaft ist im Boot, Krankenversicherung aufs Haus und nicht mehr aus meiner Kasse, alles tacko erstmal.

Hausanwalt eh.

:crybaby:

Habe dann Ende Mai erstmal ein paar Tage Familienurlaub.

Die oben genannten Termine sind dann für mich und außerdem familiär und mit Chef geklärt.

Im August geht leider nicht so viel, da Chef da in Urlaub fährt, aber ansonsten.

Abgesehen davon bin ich in der Fahrschule vorstellig geworden, bald auch mit Führerschein.

Für Reisegruppenplanungen bin ich offen, mit großer Nummer ist auch Autobahn drin.

:-)

Ja gluecjwunsch Daniel,

@ Captain, der Anruf gestern war ein versehen, aber ich warte noch auf deine kontodaten :)

@marc Werner, gestern mal angetreten das Ding, fuih, fuih, viel zu laut :D aber das bleibt, der Hz

wird um 180 gedreht vorm esd und an Korpus verflanscht, mit Hilfe vom foxracing

Die Halterung vom d und f hab ich mir gestern aus bekannt va. Regalwinkel selbstgedengelt ... haelt bestimmt

50 km

Falls wer Rennen fahren mag, wir suchen noch nen dritten Fahrer im Team Vespetta für's Springrace.

Ich glaube dann müßte der Vespetta aber noch eine Schubkarre Teile mitnehmen.

@Marc&Marc: Ich bin jetzt sogar leitender Angestellter.

Junge, bald bin ich Spießer.

Edith:

Die Halterung vom d und f hab ich mir gestern aus bekannt va. Regalwinkel selbstgedengelt ... haelt bestimmt

50 km

Fotos?

War gerade auf dem Scheißhaus, weil ich dachte ich muß mal.

Fand ich komisch, wäre ja das zweite Mal heute gewesen.

Allerdings waren wir heute morgen Zwiebelmett essen im Schlachthof...

Sieben halbe Zwiebelmett und eins mit Erdbeermarmelade.

Ich habe gerade einen in die Schüssel geknallt, da wäre ein Stinktier eingegangen, ich schwöre auf alles.

(persönlicher Rekord liegt übrigens bei 10 halbe Zwiebelmettbrötchen und zwei Erdbeermarmelade. Wettfressen, irgendwer?)

Bearbeitet von dreckige13

herr P. checken sie doch ihre facebook nachrichten...

@dieta hahaha du suchst hier in dem topic wen fuers rennteam, wat ne lachnummer

du hast uns doch jetzt das ein oder andere mal erlebt, hat da mal irgendwann, irgendwer von uns den eindruck gemacht, als ob er bei einer rollerveranstalltung in der lage waere seine reuse 50 m geradeaus zu fahren????? ich glaube nicht

Ha. Wie geil, Daniel du kennst auch kein Schmerz, die karre muss mindestens 300 fahren um die Optik wet zu machen :D ,)

Aachen roll ich mit an, danach auch gern zum nighter, schoen sikkenassjeschwitzt aufgenommen tanze, yeah

Ha. Wie geil, Daniel du kennst auch kein Schmerz, die karre muss mindestens 300 fahren um die Optik wet zu machen :D ,)

Aachen roll ich mit an, danach auch gern zum nighter, schoen sikkenassjeschwitzt aufgenommen tanze, yeah

Aachen roll ich mit an, danach auch gern zum nighter, schoen sikkenassjeschwitzt auffe tanze, yeah