Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann entscheid dich mal junge und frag net andere jugns ob sie mit dir fahrradfahren gehen.

kann mich ma jmd unterstützen hier und dem kerl den kopp waschen, captain ?

Geschrieben

Dann sehen ich euch Knalltüte ja auch noch mal auf einen Haufen. Fein! Werde mit dem Autowagen anreisen und zeitig auch wieder weg sein.

Für mit dem Stuhl zu fahren fehlt noch die Kraft.

:wacko:

Geschrieben

vor allem wenn sie morgens um neun auffem deich geschossen werden :wacko:

musste ja auch sein, genauso wie die 2 pullen wodka, sonst haetten wir auch den ganzen tag gebraucht um auf nen pegel zu kommen

Geschrieben (bearbeitet)

Obergeil!

PS: Patches gibbet Anfang der Woche.

PPS: Hab schon wegen Freundschaftspatches angefragt (Kosten) ... dazu gibbet aber ne Rundmail. Die sind ja zur Zeit eh sehr beliebt :wacko:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

@dude, ja achsenkraft durch Dosensaft, die frucht ist egal

@marc werner, sehr geil, ich steh total drauf, hatte letztens eine echt günstiges vespamofa am start, leide rkeine kohle gehabt, (weiss nicht mehr wie die dinger heissen.... Oo )

@all, wer is samstag am start und wann taucht ihr auf, ich brauch ca ne stunde nach moers und kreuze dann auf wenn ihr aufkreuzt, da ja sonst aus ddorf keiner losfährt, oder ?

Geschrieben

ja das is doch super, kann dir auch nach mg oder kre, oder was weiss ich entgegen kommen, sag ein ort und eine Uhrzeit, ich komme hin ;-)

aber nimm ohrstöpsel mit, der simonini ist nicht kolonnentauglich :wacko: