Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eben erfahren, dass die karre erst freitag tuev bekommt und die papiere am montag oder dienstag da sind

also kann ich die buechse leider erst dienstag oder mittwoch anmelden gehen

ich wußte gar nicht das Du nen Führerschein hast............. :wacko:;-)

Geschrieben

hehe, sauber! wann weißt du bescheid?

eben erfahren, dass die karre erst freitag tuev bekommt und die papiere am montag oder dienstag da sind

also kann ich die buechse leider erst dienstag oder mittwoch anmelden gehen

Oh das wird Knapp! Ralf DU hast noch Chancen. :wacko:

Geschrieben

also ich bin auf jeden fall von freitag bis samstag da, da bekommst du auch dein kram raphael,

stefan is soweit ich weiss auch da, hagen auch, ebenfalls beide wohl bis samstag,

ich kündige jetzt aber schonmal an, das wenn die jungs hilfe brauchen (weil da momentan noch viel drunter und drüber läuft) werde ich sie unterstützen, egal wo wir auch schonmal angeeckt sind, ich kann die da nicht vertrocknen lassen !

wie gesagt unter der vorraussetzung das die hilfe gebraucht wird, und das wenigstens einer von der achse da am saufen dran ist ! :wacko:

Geschrieben

also ich bin auf jeden fall von freitag bis samstag da, da bekommst du auch dein kram raphael,

stefan is soweit ich weiss auch da, hagen auch, ebenfalls beide wohl bis samstag,

ich kündige jetzt aber schonmal an, das wenn die jungs hilfe brauchen (weil da momentan noch viel drunter und drüber läuft) werde ich sie unterstützen, egal wo wir auch schonmal angeeckt sind, ich kann die da nicht vertrocknen lassen !

wie gesagt unter der vorraussetzung das die hilfe gebraucht wird, und das wenigstens einer von der achse da am saufen dran ist ! :wacko:

ja cool marc das hört sich doch sehr gut an!!! freue mich!!!

Geschrieben

Ja Hagen,frueh los, frueh da, frueh im Bett,

@pottbengel, schwingt mal bitte die werbetrommel im pott, viele Leute waereen klasse

Schoenen Abend noch

Geschrieben

@pottbengel, schwingt mal bitte die werbetrommel im pott, viele Leute waereen klasse

momentan zu dritt, vermute aber das et nicht mehr werden...

Geschrieben

da braucht nix gut laufen, das läuft ! ich werd dich sowas von eleminieren mein freund, da denkse der terminator hat mit stöcken nach dir geworfen !

und hey hey, fremdalkohol is verboten, klare sache oder ? :-);-):wacko:

ich freu mich übrigens riesig euch schwulen arschficker alle wiederzusehen, nicht weil ich so toll ficken könnt, sondern weil ihr alle schön saufen könnt und lustige geschichten erzählt ! :crybaby:

Geschrieben

...ganz besonders freue ich mich auf die sastagmorgen geschichts- und erzähl runde, bin mal gespannt welche gedanken uns dieses mal wieder treiben werden :wacko:

wat is n jetz mit paletten zum stechen? mit gläsern geht das immer so scheisse...

Geschrieben

Bin ja schon recht neidisch auf euch!!! Aber die Ärzte haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Saison fängt dann erst ende Juni an. Könnte :wacko:

Wünsch euch allen aber viel Spaß bei was auch immer ;-)

Geschrieben

da braucht nix gut laufen, das läuft ! ich werd dich sowas von eleminieren mein freund, da denkse der terminator hat mit stöcken nach dir geworfen !

und hey hey, fremdalkohol is verboten, klare sache oder ? :-);-):wacko:

ich freu mich übrigens riesig euch schwulen arschficker alle wiederzusehen, nicht weil ich so toll ficken könnt, sondern weil ihr alle schön saufen könnt und lustige geschichten erzählt ! :crybaby:

jaja ich bin am stacht, werd so zwischen 6 und 7 am bahnhof in GV sein

wat is n jetz mit paletten zum stechen? mit gläsern geht das immer so scheisse...

da kann ich leider nix regeln, weil ich einen auf rucksacktourist mache

ACH NOCH WAT

gibbet ne transportmoeglichkeit fuer 2 betrunkene oecher vom bahnhof gv nach neurath zwischen 6 und 7?

hab gehoert die schwule taxe kostet min 20 euronen

Geschrieben

@Caepten

Wie wann fahrt ihr Samstag nach Paderborn?

wir fahren erst noch nachmittags nach duisburg und muessen da noch bei ner grillerei aufschlagen

anschliessend, denke gegen 5 gehts nach paderborn, also wir fahren auch mim audowagen

Geschrieben

Moin, schon wieder ne aenderung, und zwar hab ich nmir gestern super das knie verdreht naja, bewegen geht nix mehr plus geschwollen, Gleich erstmal ins Krankenhaus, suuuper!