Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Run&Race is geil aber das Rennen geht mir komplett am Arsch vorbei. Ich fahr meinen Koerper auf nen Run um zu saufen.

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Genau, da sind auch mehr Frauen! Und Leute aus allen Herren laender, statt schlechtgelaunte norddeutsche fremdenfeinder

Naaa..., wenn Du Dich da man nicht irren tust!? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So mal Spritzen, egal ob Hero oder Thrombose aufn Tisch.

WER ist 100% am WE runfâhig??? Egal ob Roller, E-Rolli oder Auto.

Ich koennte mir auch vorstellen nach Boesel zu fahrn. Muss das WE Carsucken da ich naechste Woche null Zeit fuer Edda hab.

Run&Race is geil aber das Rennen geht mir komplett am Arsch vorbei. Ich fahr meinen Koerper auf nen Run um zu saufen.

Zu Filthy&Sly... Donnerstag Anreise. Der Homofürst in seinem Bumspalast soll sich mal nicht so anstellen. Wenn er Stress macht wird rappazapp en Katapult gebaut und mit brennendem Kot geschossen. Wenn der uns Donnerstag rauswirft hab ich jetzt schon nen Plan. Wissta ich hab früher nur mit Lego gespielt und weiß wie man ne Burg belagert und stürmt.

bösel!!! hust...

Bearbeitet von de_Rol
Geschrieben

hättst mal eben angerufen dann wär ich zurück gekommen...

wat iss denn mit dem hobel?

Die Lüra Keilnut war ja schon gefuscht, somit Keil durch ende im Gelände!

Welle kommt wieder raus, geht dann zum Lasern und dann kommt se wieder rin :wacko:

Geschrieben

na dann isset ja halb so wild...

hab heut wegen dem kram nachgehorcht und er sagt vor ende nächster woche geht nix... also ein wenig gedulden...

Geschrieben

bösel!!! hust...

Alter Spalter, laß uns zum R&R düsen.

Das wird auch mein dritter Anlauf, irgendwann muß das doch mal klappen.

Wenn die Herschaften in Regensburg nur halb so schnell versenden würden, wie sie gerne vertexten, wäre der Kackblock schon zusammen und drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Verklicker dem Alex doch, das da ganz viele wilde Weiber rumlaufen.

Das sollte doch helfen?!

Immer noch keine Post!

Mir platzt gleich der Arsch.

Emails nix, Telefon nix.

Ich kann für uns alle nur hoffen das der Scheiß hier am Montag auf dem Tresen liegt, sonst fahr ich mit der Bahn nach Regensburg und hol es mir ab.

Und ich hasse Bahn fahren.

Edith2:

XL2 Kit hat sich erledigt dank Falk und Fringo.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

tendenz geht schwer richtung bösel...

ich sprech das aber nochma mit meinem kongenialen mitstreiter ab...

Das werden wir heute Abend in Übach bei einer feisten Pilsrunde endplanen....

Verklicker dem Alex doch, das da ganz viele wilde Weiber rumlaufen.

Das sollte doch helfen?!

Viel wichtiger ist da das Argument, dass sich am Destionationsort nette Leute tummeln! Geschlechter sind mir da eigentlich Latte; denke ich...

Alles in allem sieht es so aus, dass ich am kommenden Wochenende was machen muss/will; wo es mich/uns dann hinverschlägt ist fast eg0l. Wir werden uns zu den Reiseplänen dann zeitnah äussern.; versprochen!

Gruss & Prost!

Bearbeitet von mowgaga
Geschrieben

Das werden wir heute Abend in Übach bei einer feisten Pilsrunde endplanen....

Dann grüßt doch den Jossi von mir, ich muß arbeiten und schaffe es deswegen nicht.

Geschrieben

sehr geile party sach ich euch... :wacko:

Es gab eiskaltes Bier, Schnaps in Unmengen, dolle Musik bis in die Morgenstunden und ne halbe Melone wurde auch feist "gefistet"! Tolle Sache das gestern....

Geschrieben

ich glaub die wollten uns nicht da haben, aber organisatorisch sind wir halt nicht die hellste, bis auf captn :wacko:

ich würd so gern zum run & race, soooo gern

haben noch 2 plätze frei im bus aus gv, sogar 3 merk ich gerade, abfahrt abends um halb 7 (freitag)

jmd interesse sich mit mir auf der rückbank zu betrinken ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend. Kann mir jemand fuer einen Elektrik- Vollnerd mal erklaeren wie ich an meine Fuffi die Vespatronic anklemme? Ich hab meine alte Zündung auf 17 oder 18 Grad stehen... Die Vespatronic verstellt ja den ZZP um 6 Grad. Muss ich die Vespatronic auf dann auf 23 oder 24 Grad abblitzen?

Edit sagt: Der KindergartenCop und ich fahren mittags ab Koeln zum R&R.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

ich glaub die wollten uns nicht da haben, aber organisatorisch sind wir halt nicht die hellste, bis auf captn :wacko:

apropos, es gibt vielleicht bald nen neuen merchandize artikel....noch nix fest aber bin dran

Geschrieben

ja gepäck geht, nur wie kommt das gepäck zu uns ? da wir ja net über belgium fahren, wenn ich meine kartenkünste gerade aus der tasche lasse ?!