Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gepäck verschiffen zu euch wäre kein Thema.

Kann ich z.B. Montag, Mittwoch oder so mal abwerfen.

Düse da eh am Scenter vorbei.

Vespatronic verstellt um 7°, du blitzt quasi Enddrehzahl auf 17° oder was auch immer gewünscht ab, dann hast du im Plateau deine 7° mehr.

Anschlußmäßig würde ich den alten 3poligen Spannungswandler beibehalten und den Vespatronicquark nicht verbauen.

Lebt meist nicht lange.

Ich glaube du hast gleb/weiß und rot/weiß als stromführendes Kabel, eines davon auf den Eingang vom Regler.

Das andere abisolieren.

Kann da sehr viel später nochmal drauf gucken, muß heute nacht eh nochmal an die Karre.

Welche Farbe vom Zündungsgelöt auf welchen Stecker der Blackbox kommen kann ich dir später auch mal sagen, wenn ich zum Mitternachtsschrauben unten war.

Geschrieben (bearbeitet)

Rot/Schwarz an Grün/Zündung Kabelbaum

Gelb/Weiß an Blau/Licht Kabelbaum

Rot/Weiß abisolieren, solang du keine Batterie irgendwo hast die geladen werden soll...

Blau an Schwarz/Masse Kabelbaum.

Zur CDI.

Kleiner Stecker Kabel von Blau ZGP dranführen (Masse)

Großer Stecker Kabel von Rot/Schwarz ZGP dranführen (Zündung).

Zündung bei 2000-3000upm auf 24-25°v.OT blitzen.

Dann mal am Gas drehen und gucken bis wo die Zündung verstellt (als check).

Vtronic Lüfterradkonus mit dem der Kurbelwelle einlscheifen (Ventilschleifpaste), so dass du nen schönes Tragbild hast :wacko:

Spannungsregler wie Daniel schon schrieb, den originalen lassen.

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben

Pah. Das hat mich im Sauerland auch von garnix abgehalten. Naja, zumindest am Freitag und bis Samstag 15Uhr nicht.

Geschrieben

wieder alle in der menopause ?

papa is übrigens krank, wenn nicht 100% fit fürs we, bin ich leider raus, die grippe hat mich erwischt

zieh den rock aus...!

Geschrieben

helo everybody

wie geht es euch nutten?

daniel, wann faehrst du zum center? ich braeuchte wat

ich war grad schoen dat chili con carmen auskacken, man man man, son endloswisch is echt schwul

Geschrieben

helo everybody

wie geht es euch nutten?

daniel, wann faehrst du zum center? ich braeuchte wat

ich war grad schoen dat chili con carmen auskacken, man man man, son endloswisch is echt schwul

Ich find das immer wieder beeindruckend wie magensaftresistend Mais is :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

Ich find das immer wieder beeindruckend wie magensaftresistend Mais is :laugh:

,..pennah!

Finde ich auch immer beeindruckend. Ich vermeide den zu essen, weil mir das etwas unheimlich ist. :wacko:

Geschrieben

Der Papa ist kurz vor dem Ausflippen. Der DPD kann mal garnix und ist trotz Vereinbarung wieder ne Stunde zu früh anner Haustuer gewesen. Klar das die dann nix zustellen koennen wenn niemand zu Hause iat. Alles Homos mit null Grips im Hirn.

:wacko:

Geschrieben

Tag frei nehmen, Termin machen, Knüppel bereit stellen.

Hält der nur an, um ne Stunde vor dem Termin schnell die Karte in den Schacht zu werfen, OHNE zu klingeln ->Peng.

Das hat, als ich noch in Deutschland gewohnt habe, immer geholfen.

@P.: Den Brosi bremst sowas kaum.

Geschrieben

Brosi ist ein Level 5 Trinker, ich habe erst Level 3 erreicht, alles Oberliga das is klar. Aber erst Level 3.

Mais ist ein gewaechs des Teufels, und nicht zum verzehr geeignet, aber sowas von lecker auffer pizza :)

Geschrieben

wat? :wacko: sooo spät... da wollt ich schon voll sein... hmm was machen wir denn wenn du nu mitfährst? dann bleibt einer auffer strecke oder muß aufs dach...

Geschrieben (bearbeitet)

Mittem Mofa fahren?

Reisegruppe wäre vorhanden.

(und ohne Regenklamotten unterwegs)

Vatti hatte heute mal Arschlochtag.

[...Zensur...]

Mein Handy ist im Eimer, ein Ei ist angeschlagen und ich hab Kopfweh, aber ansonsten alles tutti.

Wird dringend Zeit für die Dusche.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

mofa wäre evtl auch ne option... müssten da allerdings schauen wie wir hier weg kommen (zeitlich)

hast also heut nacht wieder alles gegeben sachste... :wacko:

Geschrieben

Mittem Mofa fahren?

Reisegruppe wäre vorhanden.

(und ohne Regenklamotten unterwegs)

Vatti hatte heute mal Arschlochtag.

[...Zensur...]

Mein Handy ist im Eimer, ein Ei ist angeschlagen und ich hab Kopfweh, aber ansonsten alles tutti.

Wird dringend Zeit für die Dusche.

daniel du verstehst dat prinzip nich

du kannst nicht ständig alle gäste vermoppen weil du beleidigt bist wenn wir nicht kommen...

wollte dir wieder einer inne tasche kacken?

mais mais, auffe pizza im salat inne chili drinne, geht garnicht, is auch nur wegen dem mäusken drin gelandet

man wat wäre ich gern am we dabei, sone scheiße

Geschrieben

mais mais, auffe pizza im salat inne chili drinne, geht garnicht, is auch nur wegen dem mäusken drin gelandet

hatte grad irgendwas undefinierbares in meinem stuhl...

da es sich mal wieder um nen terra haufen handelte und der gestank bestialisch war, war et mir nicht möglich "ins detail zu gehen"...

vermutungen gehen aber in die richtung das es sich um nen schlecht verdauten krabbenburger aus der krossen krabbe handelte...