Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Prima.

Mir juckt schon der ganze Hals von der Nummer hier, bin ja sonst eher was kürzer unterwegs.

Daran bin ich gestern gescheitert...der Hals hat mich irre gemacht..und den balken zu früh freilegen und dann damit ins Büro zu müssen kam nicht in Frage.

Ich kleb mir Freitag Nachmittag einen aus Arschhaaren an. :wacko:

Oder so wie die Türken den gerne in den 70ern trugen. Schnurgrade, ordentlich breit&dicht (also wie wir am Wochenende :laugh:), also fast von Ohr zu Ohr! :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Watt is denn nu mit dem Versorgungswagen?!

Wenn irgendwer ein Audo hat, ich kann das Donnerstag hin- und abends wieder zurück fahren in die Stadt.

Muß ja eh an und abreisen, käme dann erst Freitag mit der Atzenkarre.

Kann leider nicht unser Auto anbieten, aus bekannten logistischen Gründen.

Wenn irgendwer ein Audo hat, ich kann das Donnerstag hin- und abends wieder zurück fahren in die Stadt.

hab ne laaaambrettaaaa in mein koooopf.... ehhrmm nützt dir wohl eher nix da, hausschuhfach zu lütt...

Ich werde wohl erst Freitag relativ spät dort sein. Vor 16Uhr ist keine Büroflucht möglich.

Sollte ich mit dem Okolythen anreisen, könnte man den dann noch benutzen um Jedöhns zu fahren...und da passt ne Menge Jedöhns rein.

....aber, unglaublich, ich war heute noch die Mopete in Alsdorf abholen und versuche morgen die Zulassung. Ob ich mit dem 0km Teil dann direkt da hin pesen soll, weiß ich aber nicht. Immerhin bin ich nie bei Verstand, wenn ich an meinen eigenen Karren schraube.

Ich hab gehört das die drei F`s wohl nicht zum Run erscheinen wollen. Vieleicht haben die ja Lust wegen der Performanceentschädigung uns mal kurz Do. Mittags als Support zu helfen??? Wegen großes Auto und so.

Für Mittags bis Abends können wir die Nötigen RESERVEN JA AUCH AUFM rÜCKEN TRANSPORTIEREN ABER Zelte etc. ???

Ich hab nen Audowagen der allerings aus Versicherungstechnisch für nicht Meyer-Sippe was schwierig ist aber im totalen Vertrauen an das neu Achsenmitglied und an unseren Durst kann ich das zur Not mal zur Verfügung stellen, wenn sich bis morgen Nachmittag nichts anders auftut. Dann quatschen wir mal kurz Dani-Mäusken wa :wacko:

Ich hab nen Audowagen der allerings aus Versicherungstechnisch für nicht Meyer-Sippe was schwierig ist aber im totalen Vertrauen an das neu Achsenmitglied und an unseren Durst kann ich das zur Not mal zur Verfügung stellen, wenn sich bis morgen Nachmittag nichts anders auftut. Dann quatschen wir mal kurz Dani-Mäusken wa :wacko:

Ich kann auch zart und mit 50.

:wacko:

Außerdem besitze ich überdurchschnittlich schlechte Reflexe und bin Nachtblind.

Ich mach alles, mit dir.

Blonder Typ, lange Fusselhaare.

Nickelbrille, Lederjacke.

Cowboystiefel von Kick und so ein weißes Piratenhemd mit Schnürung an.

Richtig einen in der Krone.

Button auf dem Kragen "Jesus liebt dich".

Versucht vergeblich das zweite Mal auf eine Homoparty zu kommen.

(zu betrunken)

Macht den Eingang nicht frei.

Wird weggeschubst.

Rappelt sich wieder auf, kommt wankend näher.

Erhobener Zeigefinger:

"Pass auf wenn du das nächste Mal betest... dann fickt Jesus dich in den Arsch!"

Polnischer Kollege:

"Dass iss schaise. Kirsche verbieten Kondome. Ohne Gummi nix gut in Arsch, weißt du?"

:laugh:

Wurde jetzt schon mehrfach gefragt wer überhaupt dieser Stromberg is... Welcher von euch kleinen Homos verbirgt sich hinter dem Namen? :wacko:

ich hab den mit sicherheit schonmal gesehen, glaub ich

verhaelt sich aber wie mit den meisten

lernste aufn run um suff kennen, siehste nur da, zack vergessen wer wer is

aber der herr strombersch kuemmert sich um den transport von juppe zurueck nach AC

top dafuer

So noch zwei Tage Mongos schubsen und dann ist Wochenende. Wird Zeit.

Du schubst die??? Das is aber gemein! :laugh:

Hoffe das heute die Teile für meinen Caddy kommen...dann kann ich morgen Kopfdichtung und Zahnriemen machen. Wäre schön wenn ich das vor der Tour nach Geilenkirchen noch feddich kriege und nich vor jeder Etappe knapp 1,5 Liter Wasser aufkippen muss :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ich hingegen machs auch Spaß an der Freud. :wacko:

Böse, Alder...Böse..

Wie hieß es gestern bei Two and a half men: "Du denkst ich bin blöd. Aber du überschätzt mich" :laugh:

Was ist eigentlich mit dem GV-T4? Kommt der als Fahrzeug mit? Ich hab seit eben ne Platte aufe Lammi und wenn ich bis Freitag noch Testkilometer reissen und abdüsen kann, würde ich evtl. doch gern mit der Mopete fahren.

Ach, ich halt den Druck nicht aus...wann is denn Freitag und wie und wann ...nur das warum ist geklärt...weil ich mich freu die ganzen Vögel zu sehen.

Bin ich Ornithologe?

Bearbeitet von Stromberg