Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde mein Run nimmt langsam formen an und es könnte eine echt richtig schöne Veranstaltung werden.

Für die fruhankommlinge 12.00 gibt es eine Überraschung die sich gewaschen hat. Allerdings ist diese Überraschung auf 10 Leute begrenzt. Die anderen können erst ab 15.00 anreisen.

Jeder der es zeitlich 12.00 schafft mich bitte per pn abschreiben die ersten 10 bekommen ein Erlebnis der besonderen Art !!!

Die wenigen die bescheid wissen nicht verraten bitte :wacko:

Ick freu mir so !!!!megageil

Frag mal die 13, der Gute kennt mich noch beruflich aus meinen besten Jahren :wacko::laugh:

Jau, da könnt ich Geschichten.... aber wenn interessieren die Talente von gestern.

Ruhm vergeht.

So langsam säuerts mich schwer an am Samstag nicht zu können... aber so richtig.

Und zu den Harlekinen wäre ich verdammt gerne gefahren.

Nicht nur weil dann endlich auch mal andere Musik läuft.

Verflucht.

Übrigens, die Fullmetallpaparazzo Truppe hat die Fotos online.

Ein paar echte Klassiker dabei, gaaaanz weit vorne:

- Axis of Nacktarsch (nackii, wie meine Kurze sagt)

- Bierfisch

- Froschbrosi

- KOTflügel

- Absturzcaptain.

Danke dafür!

Ich hoffe der P. kann wegen dem KOTflügel noch schlafen.

PS.:

Lieber P.,

Nach unserem letzten Gespräch über Cutdowns, PayKaas sowie das flexen an und für sich habe ich lange, wirklich lange überlegt und deine Worte trugen schwer.

Unter anderem trugen sie schwer zur Entscheidung bei, einen ziemlich lieb- und nummernlos ge- und verfrickelten PKS Rahmen aus dem Bunker zu holen und tief grübelnd drumherum zu laufen.

Sie trugen auch dazu bei mein Vorhabem im variomatikgetriebenen Bereich auf immer zu versenken und die Flex ,Echtblech schonend, einzusetzen.

Meine ersten Gehversuche im Bereich "Mach doch mal was dezentes" sind erfolgreich.

Die drei Fs sind übrigens fernvisuelle Zeugen meiner ruhmreichen Machenschaften.

Ob das Ergebnis dem Vorhaben wirklich entsprechen wird, weiß ich natürlich nicht.

Aber zumindest habe ich es versucht.

Mit freundlichem Gruß,

Der Bekloppte mit der neuen Flex

Bearbeitet von dreckige13

So meine Freunde mein Run nimmt langsam formen an und es könnte eine echt richtig schöne Veranstaltung werden.

Für die fruhankommlinge 12.00 gibt es eine Überraschung die sich gewaschen hat. Allerdings ist diese Überraschung auf 10 Leute begrenzt. Die anderen können erst ab 15.00 anreisen.

Jeder der es zeitlich 12.00 schafft mich bitte per pn abschreiben die ersten 10 bekommen ein Erlebnis der besonderen Art !!!

Die wenigen die bescheid wissen nicht verraten bitte

Ick freu mir so !!!!megageil

Hammer! Der SC Pummuckel hat's gemacht!

Sauber Herr Präsident!

Wann und wo wird's denn sein das Treffen?

...und wo ist Euer Logo??

watt? frühaufsteheraktion? Ich will alles, kann aber noch nix fest zusagen...falls mit Auto, muß ich noch vorher nach jüchen um teile für den volvo zu holen, falls mit roller geht alles an aktionen..

Du siehst..alles kann, nix muß.

Aber in unseren Köpfen lebt der kleine "ich bin nie zufrieden Mann" :wacko:

Man darf doch auch nie zufrieden sein. Sonst hätten alle noch nur 15PS in der Mopete und es gäb nix schnelleres :wacko:

Ort und Zeit muß beim Pumuckl erfragt werden....sonst hamwa da bald ne facebook-Party.

@all:

Männers.. was für ein schnörres ist diesmal angesagt? Ich züchte extra schon den Kratzepelz

Und wird es Pumuckl Patches geben? Wer hat weißen Stoff und Edding...dann malen wir uns welche v. Ort

Bearbeitet von Stromberg

Übrigens, die Fullmetallpaparazzo Truppe hat die Fotos online.

Ein paar echte Klassiker dabei, gaaaanz weit vorne:

- Axis of Nacktarsch (nackii, wie meine Kurze sagt) der linke hoden hängt irgendwie komisch...

- Bierfisch und da soll nochmal einer sagen fische kotzen nicht :laugh:

- Froschbrosi is mir stets unbegreiflich wie hoch ette die haxen bekommt

- KOTflügel herrlich wie er nachmittags die festgetrocknete kruste als patina bezeichnete

- Absturzcaptain. ja olle "da ging er down" :wacko:

Danke dafür!

Ich hoffe der P. kann wegen dem KOTflügel noch schlafen.

Mit freundlichem Gruß,

Der Bekloppte mit der neuen Flex

ich weiß ja nicht, ob für den ein oder anderen Studi, Berufstätigen, Arbeitslosen oder wen auch immer interessant ist, aber: klick :wacko:

:laugh:

Den Wagen wollte ich schon immer haben...

Warum willst du den abgeben?

Gerne per PM, habe heute abend was Zeit zu texten.

Ich liebe diese Karre.

Edith: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bearbeitet von dreckige13