Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<---- geht sich nu betrinken ! :wacko:

Mein Dad sagt immer:"Nüchtern schaust du erbärmlich aus!" :wacko:

Proschd!!! :laugh::wacko: :wacko:

Geschrieben

Ey Jungs. Ich sitz gerade mitm P am Kuechentisch und wir haben festgestellt, dass wir in Geilenkirchen 297 Liter !!!! Fremdalkohol bzw BIER dabei hatten und bis auf 3 Paletten alles weggekloppt haben.

:wacko: Nur so zur Info.

Geschrieben

Ne Menge Bier dafür das ihr ja auch noch Schnaps und Golden Showers auf mehrere Karten hattet.

Alleine für die Cocktails müssten einige Karten übern Jordan gegangen sein.

Ich hatte gefühlte 35 Fanta und einen Liter Thai Red Bull.

:wacko:

Nen mich Sparfuchs.

Geschrieben

... ich sag nur Avalanche.

:wacko:

Chevy? Da bin ich klein für...da komm ich nicht bis zur Scheibe. Außerdem ist ne Amikarre doch direkt komplett im Eimer. Und die ganze Front mit Grill etc. ist Ecke teurer als die Poloscheibe. :laugh:

Geschrieben

ich freu mich jetzt schon richtig drauf das wird megagut....

@13: ruf mal durch zwecks transport skr und so fahre montag oder dienstag oder mittwoch oder donnerstag oder freitag nach aaaaaacccchhhhhen

Geschrieben

Ey Pumuckl, ich konnte nicht warten.

War gestern schon auf der Arbeit mit dem Eimer.

:wacko:

Watt soll ich sagen, läuft okay fürn Plastikeimer.

Bißchen Arbeit und meine Winterhure steht.

Dann kann die PK geschont werden.

Geschrieben

...und was gaaaanz wichtig ist, n torque drive!!! frag da mal den hammel der ist da voll drin, das teil hat er mir auch schon ans herz gelegt!!! :wacko:

@pumu: sach jetzt nicht das freibad, wär das geil , schlittschuh fahren auf m run, ich kann gar nicht schlittschuh laufen:-)

eisbahn ist ganz wichtig für nen winterrun, ich geh gleich in die garage und werde mit dem bau einer kreissäge beginnen die wir anstelle des hinterrades auf die pornoyacht montieren um brennholz zu sägen, hab ich mal gesehen auf ner BMW auf m Elefantentreffen, da haben die auch so brennholz gesägt, hab ich garnicht verstanden, elefantentreffen=>Afrika? da is doch warm, naja motorrad fahrer halt, ganz komische typen....

ich scheiss euch was...

Geschrieben

...und was gaaaanz wichtig ist, n torque drive!!! frag da mal den hammel der ist da voll drin, das teil hat er mir auch schon ans herz gelegt!!! :wacko:

@pumu: sach jetzt nicht das freibad, wär das geil , schlittschuh fahren auf m run, ich kann gar nicht schlittschuh laufen:-)

eisbahn ist ganz wichtig für nen winterrun, ich geh gleich in die garage und werde mit dem bau einer kreissäge beginnen die wir anstelle des hinterrades auf die pornoyacht montieren um brennholz zu sägen, hab ich mal gesehen auf ner BMW auf m Elefantentreffen, da haben die auch so brennholz gesägt, hab ich garnicht verstanden, elefantentreffen=>Afrika? da is doch warm, naja motorrad fahrer halt, ganz komische typen....

ich scheiss euch was...

:wacko::laugh::wacko:

Geschrieben

SOwas brauchst du dann aber noch

Ich hab da was in Planung.

:wacko:

...und was gaaaanz wichtig ist, n torque drive!!! frag da mal den hammel der ist da voll drin, das teil hat er mir auch schon ans herz gelegt!!!

Torque Drive?

Öha.

Elefant kommt von... ach, ist ja auch egal.

Pumuckl Patch ist handgenäht.

Bilder später, wenn die Weiber schlafen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Leider sind die Maßnahmen, die den Hitzestau reduzieren auch für die Lautstärke verantwortlich. Am meisten bringt in beiderlei Hinsicht das axiale Loch in der Flöte, original geht das Abgas ja nur seitlich rein. 
    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information