Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Hats mit dem DeoTipp gut gefunzt?

jau die wand sieht jetzt so versifft aus wie ueberall....tarnen war dat motto

Klar.

Ich wars nicht!

Übrigens, Spruch des Abends:

"I'm trying to be not offensive here, but why do you drive a scooter and call yourself a man?"

Antwort:

"Because I can."

Amis...

:laugh:

:wacko:

Edith: Die ersten Schubkarren voller Feuerholz liegen im Garten!

mit dem hab ich staendig dat gequatsche....aber ist halt so inne staaten gibs keiner rolatorszene, da fahren wirklich nur schwule arschficker roller und dann auch noch plaste

naja abschliessend zum fez auffe party, ich lade seitdem ich die bude behause die gleichen leute ein, dieses jahr zum dritten mal in folge, nie gabs fez mit eingeladenen leuten nur mit fiesen fremden menschen....aber sobald ich weiss wer dat karrohemd is, kauf ich mir den herrn nochmal

sonst noch....danke an alle teilnehmer, war ne fette aktion

jetzt muss ich nur noch dat bier loswerden

freiwillige vor

ich hatte auchn karohemd an aber ich war entschuldigt, weil das genau die selbe mustergebung wie dat von käptn sein frau hatte und weil ich als maschbauer ja auch mehr oder weniger dazu verpflichtet bin :wacko:

ach und käptn, laut meiner info reimt sich der name vom karohemd auf paris! :laugh: ach und der nachname auf rudeltier, geil montag is miese sprüche tag!

Bearbeitet von mottin86

hab mit dem "bösen bullen" der im übrigen ein sehr guter freund von mir und ein wirklich erz korrekter typ ist mal über die aktion gesprochen! naja, ich war schon weg und spar mir kommentare da ich sicher nicht beide seiten kenne aber war wohl eher unnötig! der typ im karohemd (wenn ich den richtigen meine, dem ralf n freibier ausgegeben haben soll :wacko: ) ist auch nicht unbedingt mein favorit!

Den Kerl den du da meinste, war noch mal ein anderer, der hat aber keine Bierdusche von mir bekommen, vielmehr habe ich dem die offene Wasserflasche, die er in der Hand hielt, so zusammengedrückt, dass er klatschnass wurde. War eine Aktion nach dem Motto "entweder tu ich es, oder du!" und daher von seiner Seite aus auch kein großer Akt und so wie ich das mitbekommen habe für ihn auch keinerlei Grund rumzumaulen, gefreut hat er sich nicht, aber ich glaube er hat sich mehr darüber geärgert, dass er nu keinen mehr duschen kann...

Den Karohemdenheini, den Daniel und ich meinen war dieser "Sushi", Abi 2003 in GK auf St. Ursula gemacht und einfach nur völlig ab vom Schuss, genau so wie Dustin, der nach dem Abend nun auch auf meiner Leckmichamarschliste steht.

nunja, da scheint euer erinnerungsvermoegen besser in schuss zu sein als meins

obwohl ich mir sehr schwer vorstellen kann, das sushi wem aufs maul hauen wollte, schliesslich kenn ich den tuppes jetzt schon 8 jahre...

da bin ich doch auch froh, dass es menschen auf der pachtey gab, die keinen fez hatten

wann is dat thema eigentlich beendet? geht einem gut aufen sack wenn man im anschluss versucht sowas zu klaeren

wenns ne ruhige runde gewesen waere mit viel milch und keksen, koennte man das durchaus gerne noch ausfuehrlich besprechen, aber ihr solltet nicht vergessen, dass es an dem ganzen abend unter den 60 leuten nur einen gab der nuechtern war, der rest war voll wien eimer

Bearbeitet von Captain America

dass es an dem ganzen abend unter den 60 leuten nur einen gab der nuechtern war, der rest war voll wien eimer

Zwei :wacko:

Und ja, Strich drunter und gut! Nach der Party ist vor der Party, die Party ist vorbei, es lebe die Party, oder so....

60?!

Haste gezählt?

Ich könnt schwören das waren zwischenzeitlich mehr.

Zumindest die auf dem Gehweg und im Treppenhaus mitgezählt.

Wann biste nochmal weg?

Wo können wir winken?

Eigentlich sollte bei den Nachbarn irgendwer von uns die Bude nachmieten.

Bis morgens nicht eine Beschwerde.

Der absolute Hammer.

In den Staaten gibbet übrigens schon Rolatorszene, aber die ist nicht zu vergleichen mit dem guten alten Europa.

Und der Biker aus den Staaten fährt R6.

Das ist noch schlimmer als SKR.

60?!

Haste gezählt?

Ich könnt schwören das waren zwischenzeitlich mehr.

Zumindest die auf dem Gehweg und im Treppenhaus mitgezählt.

Wann biste nochmal weg?

Wo können wir winken?

Eigentlich sollte bei den Nachbarn irgendwer von uns die Bude nachmieten.

Bis morgens nicht eine Beschwerde.

Der absolute Hammer.

In den Staaten gibbet übrigens schon Rolatorszene, aber die ist nicht zu vergleichen mit dem guten alten Europa.

Und der Biker aus den Staaten fährt R6.

Das ist noch schlimmer als SKR.

ich fliege am 17ten

wo winken? in bruessel is winkerei angaysagt wohl nur mit pipi inne augen

ja dat stimmt die nachbarn sind zwar die ober homos, halten aber auch die fuesse still....wahrscheinlich aber weil sie wussten, dass es die letzte war....

jo ueberall diese schwulen reiskocher....man man man

das ist kein lieber blick, sondern der pure schiss inne bux...

jetzt wo du et sagst... "ben geh mit der zunge mal zum arzt!"

Moin.

Hat irgendwer von euch nen nackten M Lenker für Mofas auf Halde?

Bin jung, dumm und brauche das Teil.

jeppp, wann wird gebraucht?