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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:laugh:

Sach mal, hadu nix zum schaffe? :wacko:

@Roländer: Kommst du nach Bonefeld?

Hab' mich gestern bei Helge Schneider wieder eingetrunken, bin bereit!

ICH? dochdoch... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Schon viel interessanter.

Ich habe hier so einen Ergospaten stehen, mit Ausgleichsfeder.

Wenn du damit Gräber aushebst, bekommst du zumindest nix anne Gelenke.

Und wenn der Typ wieder rauskommt, mußt du den tiefer eingraben.

Aber sachste ja schon selber, bisse nich mehr gewohnt.

Wo wir gerade bei sinnfrei sind...

Update:

Gibt noch so ein, zwei Stellen wo es eng ist, aber da gehe ich Montag bei.

Federn tut er im Stand schon mal frei, das ist viel wert.

Wenn mir Esel nicht eben noch der Draht ausgegangen wäre, wäre ich schon durch.

Außer Seitenhaube und Blinkerlöcher ist nicht mehr viel zu schweißen.

Richtig clever wäre gewesen gestern mal reinzuschauen und ne Rolle 0,8er mit zu nehmen vom Bauhaus, aber irgendwas ist ja immer.

Vielleicht schaffe ich es morgen noch, ansonsten habe ich eh erst Montag wieder Zeit.

Habe mir eben überlegt, dass das ganze HP4 Plastik Geraffel mit Monobank darauf auch gut aussähe, so Ton in Ton.

Aber ich will für den Kackstuhl ja eigentlich kein Geld ausgeben, also bleibt es bei der Resteverwertung.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

'n Ergo-WAS? alda - wat sabbelst du da von Ergo!? schon mal ergonomisch eine verpasst bekommen!?

:wacko:

Heute musste ich -ganz Kleinbürgerlich- mal vorm Haus den Gehweg säubern. Es sah ja schon so aus:

(ich stand beim Foto machen!)

jetzt hab ich mir mal was mühe gegeben und das Ergebnis sieht so aus:

jetz ma ehrlich... an ner "Hauptstraße" zu wohnen hat ein schlechtes: jeder Paijaß (klick für Bedeutung) lässt sin Hund bi uns anne mauer mache... und ich Jeck geh da mitte fingers dran un reiß dä scheiss rus... näää - nächste Mol levver Schoorbützje!

:wacko: und jetzt Köpf ich einen meiner 20 Freunde! :laugh:

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Bearbeitet von Stef
Geschrieben

schon mal ergonomisch eine verpasst bekommen!?

Neulich erst, ergonomisches Fichtenholz sägerauh.

:wacko:

Schätzelein, du schreibst als hätteste schon fünf deiner zwanzig Freunde geköpft.

Geschrieben

Seitenbacher Radiowerbung!

Stef, Schnapssorten, die ich vertrage werden immer weniger, die Liste mit den "no gos" wird immer länger!

Wenn wir mal wieder "lieb" zueinander sein werden, wat trinken wir denn dann?

Liste:

Willi, Eiskorn, Korn, Golden Shower :laugh: Tequila,.... :wacko:

Geschrieben

Rolaf: Die Scheibe zahlt der, den wir anfahren. Ich will ja nicht angefahren werden. Hab ich beim Captain ja auch nur gemacht, weil ich dachte, ich darf danach auch mal. Aber dann wollte ja keiner mehr. :wacko:

sagen wir halb halb und dat dingen steht...

@Roländer: Kommst du nach Bonefeld? Hab' mich gestern bei Helge Schneider wieder eingetrunken, bin bereit!

jupp...

anreise ist aber erst samstag mittag da er noch bis freitag nacht arbeiten muß...

Geschrieben (bearbeitet)

Bewegst Du Deinen Kadaver heute eigentlich nach Belgien?

sagen wir halb halb und dat dingen steht...

So hab ich es mit unser aller Captain auch gehalten. Is geritzt!

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

So hab ich es mit unser aller Captain auch gehalten. Is geritzt!

schön in unnerbux und sambas an (evtl zum schutz nen fingerhut aufziehen)

Geschrieben

Abgesoffen habe ich mir fast gedacht.

Selbst hier ist alles abgesoffen und bei euch drüben soll es halt noch schlimmer gewesen sein.

Erstaunlicherweise mußte ich diesesmal nicht die Drainage aufmachen, das Wasser lief beständig schön weiter OHNE meine Garage zu fluten.

:wacko:

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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