Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

hrhrhrr... :wacko: grad ne Info von den Mersea Island reisenden erhalten...

Yes yes yes wir geben alles... sind seit 3 Std am start u nach dem weinbrand ham wa nu schwer ne sitzung... Figgn oi...
das kam heute morgen um 1:10h :wacko::laugh: herrlich! Bearbeitet von Stef

Moin.

Ich bin aktuell offline, da Ende August ein Blitzschlag Telefonnetz und Hausanschlüsse gegrillt hat, in der ganzen verdammten Siedlung.

Ab dem 08.09. ist der Techniker auch bei uns (der ist täglich in der Straße und macht irgendwas) und es geht wieder vorwärts.

Die Klamotten vom Muckl sind auf einem der Rechner, die gegrillt wurden.

Datensicherung ist vorhanden, aber sonst herzlich wenig.

Wenn ich ab dem 08.09. wieder online bin, kann ich die Daten retten lassen, auf nen Server ziehen und Muckl schicken.

Das sollte (wenn der Techniker am 08. alles hin bekommt) abends schon laufen.

Bis dato wäre es cool, wenn Muckl jemand ne Mail schickt.

Ich bin jetzt wieder raus.

Falls Fragen auftauchen bzgl. Bb3.0 wie Anfahrt, Abfahrt, Schlafplätze, einfach an die bekannte Handynummer wenden.

Übrigens, die 0170- Nummer ist nur schlecht zu erreichen, ist meine alte.

Für die Nummernlosen:

Pommez, FalkR, Brosi, Stef und Rolaff haben sicher die aktuelle Nummer am Start.

Ansonsten schleppe ich schon Holz für euch, ihr Säcke.

Gruß und bis spätestens Samstag...

Alles gute auch für Samstag.Schaue mit Litti und bestimmt Klaus Klaus vorbei und Laude müsste auch aus dem Urlaubdingsbums wieder da sein.

Geht die Golden Shower auf dich ich hätte noch was goldenen Dosenlack von Weinachten kann man auch mischen.:)

Hier habe ich auch noch was ausgegraben:

Zitat:Wickipedia

Umgangssprachlich wird oft auch die nicht-pathologische Vorliebe, Urin in sexuelle Spiele einzubauen, als Urophilie bezeichnet. In der entsprechenden Szene sind auch die Bezeichnungen „Natursekt“[3], „Watersports“, „Pissing“, „Golden Shower “, „Golden-Waterfalls“ und „Wet-Games“ verbreitet.[4]

Geil. Ne MP3 Player Kopfhörer Party. Jeder hört seine Lieblingsmusik und tanzt dazu. Sieht bestimmt super aus, das zu beobachten. Am besten mit bewusstseitsveränderenden Hilfsmitteln. :wacko:

Bearbeitet von Brosi