Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, drei Tage weniger.

Eben den Karton mit dem Ebay Öl Einkauf auf gemacht, gefreut weil Schnäppchen und so -> Teilsynthetisches Öl desselben Herstellers, von dem ich ein Vollsynthetisches haben wollte.

Bild geändert, Beschreibung auf Nachfrage angepasst.

Ich bin reingefallen... krieg ich die Kotze.

Nun gut, wenigstens immer noch besser als die Tankstellenbrühe und billiger, aber verfickte Scheiße, nicht das was ich wollte.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Thüringer Wald, einfache Strecke 431 Kilometer.

Also äh... nicht ganz.

Ich habe aber ein, zwei nette Postkarten hier, da schicke ich denen eine von zum Fest.

:wacko:

Latsche gerade zum Rechner im Schlafzimmer, der auf Volllast die Broilers mit Zurück zum Beton spielt, kommt mir im Flur so ein rauchiger Geruch entgegen.

Im Schlafzimmer bläulicher Nebel, ziemlich verbrannter Geruch!

Nach dem ersten Schrecken festgestellt, das draußen wesentlich mehr von dem Qualm als drinnen ist.

Die deutschen Nachbarn (hinter der Grenze) verbrennen Laub.

Mensch, gut das es die letzten Tage so trocken war, dann qualmt das weniger.

Fotzen.

:laugh:

• Like 1
Geschrieben

Gerade zur Bank gegondelt, Überweisungen gemacht, danach die letzten Reste vom Konto gekratzt.

Schön zur Tanke zurÜck gegondelt und mit den letzten Resten des Vollsynthetikzeuchs die Bude voll gemacht.

So, von der Tanke weg, warm dÜrfte ja mittlerweile alles sein, mal ein bißchen Gas.

Runde um den Block, einmal durchs Dorf, an der Frittenbude vorbei den Deppen mal winken und wieder zurÜck.

Nee, das war lustig, also nochmal.

Irgendwie hatte ich heute den Schalk im Nacken.

Also, Runde revers und vom oben durch die SKRTodeskurve wieder ins Dorf gescheppert, da bin ich das erste Mal auf Laub kurz gerutscht.

Ach ja, ist halt Herbst.

PengpengÜberfall aus dem Dorf wieder raus und Über die Drempelstrecke nach Hause (Insider wissen bescheid).

Vor mir fÜnf Kombis und ein Platikroller, dessen Fahrer sich auch schon den Hals verdreht auf der Suche nach dem Krachmacher.

Erster Drempel, zwei Kombis links am Drempel vorbei Überholt.

Zweiter Drempel, noch einer.

Zwischen zwei und drei den vierten Kombi.

Auf dem dritten Drempel den fÜnften Kombi Überholt und endlich am Plastik dran.

Dann fällt mir auf dass das Dingen auch mal richtig laut ist und wohl ne große belgische Nummer dran hängt.

Gleichauf gezogen, mal angenickt.

Typ mageres Dorfkind, geschätzte 19, Goldkette und Polyesterjacke.

Kann den Schalk in den Augen sehen, deutet mit dem Helm nach vorne.

Ich nicke nochmal, er macht sich flach auf dem Ding.

Ich klatsche mal nen Gang runter und PENG, gehts los.

Ich ziehe den zweiten bis Anschlag an, neben mir fällt das Plastik weg, sprottelnd und sprotzend.

Irgendwann macht es nen Knall und mit Kondensstreifen am Heck kommt das Ding volle Möhre an mir vorbei gescheppert!

Vorne voll aus der Gabel mit sichtbar leichtem Vorderrad, der Typ mit hektischem Blick vorne Übern Lenker gehängt.

Alter Falter...

Ich quetsche da noch den dritten und vierten Gang aus, aber nix zu machen.

Garnix.

Im nächsten Dorf dann an der Ampel kurz gequatscht, das Ding hat wohl das Runner 180 Vollpaket und ist unbesiegbar, schnellster Roller wo gibt und Überhaupt (28 PS am Rad stehen im Raum).

Alles schön in einen ZIP gequetscht und mit geliehenem Nummermschild von Vaters Mopped.

Junge, wenn du jetzt Blech fahren wÜrdest...

Nee, die alten Dinger sind ihm zu kompliziert und Überhaupt, auch wenn da Leistung dank Falc wohl schon geht.

Geschrieben

Mann... bin immer noch drauf vom Energy....

hab gestern aufm geburtstag vom freund wegen kfz-nutzung auch mal 1,5 liter monster vertilgt :laugh: !! da reichen am wochenende dann auch mal 6 std. schlaf zum fit sein :wacko: !! glaube du hast mich schön angeyfixt mit dat zeuch :wacko: !!

Geschrieben (bearbeitet)

@13, so plastebomber findeste vereinzelt schonmal. mit 16 dank 34ps NSR power trotzdem immer liegen lassen, jetzt wo ich auf blech sitze leider schwierig da ich mir die feinen sachen nicht leisten kann! aber ich hoff der winter is ergiebig und et werden mal 2 motörsche wieder feddich

wat wird eigentlich ausm Msc? oder ausm todesstrafe supporters club :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Meine Herren... gegen 0630 das letzte Mal mit Herzrasen auf die Uhr gelinst.

Bei 1,5 Liter wäre ich wahrscheinlich jetzt noch -bonk- oder so.

Hatte nicht ganz 0,75 Liter insgesamt.

Naja, Wurst.

hast mich schön angeyfixt mit dat zeuch :laugh: !!

Hehe... prima.

@13, so plastebomber findeste vereinzelt schonmal. mit 16 dank 34ps NSR power trotzdem immer liegen lassen, jetzt wo ich auf blech sitze leider schwierig da ich mir die feinen sachen nicht leisten kann! aber ich hoff der winter is ergiebig und et werden mal 2 motörsche wieder feddich

Jau, dito.

wat wird eigentlich ausm Msc? oder ausm todesstrafe supporters club :wacko:

Watt ist MSC?

187SC nicht zu vergessen :wacko:

??

geile veranstaltung gestern, hat mir gefallen, in der halle würd ich gern mal schrauben ,oder wahlweise wieder trinken, mir egal ! :???:

Absolut geile Halle.

Wenn ich mal irgendwann zu Eigentum komme, wäre das ziemlich nahe an meiner Idealvorstellung.

Allerdings würde ich das Klo anders ausleuchten, das war doch ziemlich kaltweiß.

Etwas mehr terracotta stünde dem ganz gut.

Allerdings sah man so direkt die Kotzbröckchen und war gewarnt.

Ben: Hast du nicht ne Taschenlampe bei?

13: Ja.

Ben: Hast du oben in das Fenster geleuchtet?

13: Ja.

Ben: Arsch!

13: Höhöhöhöhöhö...

Interruptus?

Geschrieben (bearbeitet)

die taschenlampe, ich erinnere mich .... :wacko:

ben hatte mich irgendwann quer angequatscht ob ich irgendwas leuchtendes dabei hätte :laugh:

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben

wer hat denn da gekotzt? :wacko: das is wohl an mir vorbei gegangen :wacko:

Die Halle ist der Kracher...wobei ich das Ding noch nie so aufgeräumt gesehen habe...und wohl auch nie wieder so sehen werde :laugh:

Wenn der Herr sein Gerümpel da wieder rein geräumt hat....

Geschrieben

Boah, Leute...was ne Nummer.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und für die "geilen" Geschenke :wacko:

Man, man..könnte ich jede Woche mit euch machen.

Alex: voll schwul, ey :wacko:

schade, dass ich gar keine Bilder habe. Wer hat welche gemacht und kann mir diese zukommen lassen?

Aber dafür war ich sehr betrunken *check*

Ist schon alles wieder fein aufgeräumt..und richtig..die Halle ist einfach ein Traum. Was ich da alles bauen würde *träum*

So, jetzt leg ich mich um.. um 6:15 für 2std. auf dem Fußboden pennen is nich ausreichend, wenn morgen wieder für die Rente gebuckelt werden muß. :laugh:

Geschrieben

Moin..bo, ey..heute schlimmer als gestern. Büüüürooooo?

Bilder vonne Geschenke hab ich gemacht, leider lässt unsere Firewall dat hochladen hier nicht zu... Vergess ich immer. Kommen heute Abend.

Zum Glück war ich so richtig schön voll. Aber nächstes Mal erscheint die Achse in Vollbesetzung inkl. Cpt. ämärikä, Brosi und so ...aber die vorhandenen Achsen Katzen und der ganze Pumuckl SC haben es rausgerissen.

Geschrieben

Hallo Freunde,

Es war ein tolles fest , meine Kopfschmerzen sind auch wieder weg ...

Jezz bin ich wieder fit für das leben :wacko:

Danke an die Organisatoren . Hoffe wir feiern bald wieder spätestens auffem pumuckl winterrun !

Euch allen ne gute Woche !!!