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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da der 13er grundsätzlich eine grundfeindschaft zu allen menschlichen individuen hegt und wenn die möglichkeit zum wechsel des planeten bestünde diese sofort ergreifen würde, möchte ich annehmen, dass er menschenansammlungen die nur zum zwecke der volltrunkenheit dienen, konsequent ablehnt. ich möchte meine ausführung sogar dahingehend erweitern, dass er sich des öfteren wünscht ein fahrzeug zur umzugsfestivität des kölner brauchtums beizusteuern welches jedoch dem eigentlichen zweck der demonstrantenbeschwichtigung bei großaufgeboten dient!

in diesem sinne:

I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore-meme.jpg

treffend formuliert :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Bingo und Bingo, beide Kandidaten haben 100 Punkte.

Wobei der junge Herr mit der PX noch 25 Sonderpunkte bekommt für die ausführliche Darstellung.

Der junge Herr gewinnt.

:wacko:

Komm ich grade vom Scenter zurück, mit neuer Welle, Dichtringen und dem ganzen Kladderadatsch... fällt mir die Position Keile auf der Rechnung auf und deren Mangel in der Tüte.

So, entweder für 2,40 Euro ein Faß aufmachen oder schweigen und hoffen, das ich in den Untiefen der Garage noch was finde.

Sonst ist heute nix mehr mit Roller fahren, sondern erst morgen.

Naja, scheint ja öfter die Sonne im November.

:wacko:

Edith: Vom Durchfall zur Verstopfung in 24 (!) Stunden.

Globolis für die Kleine, mit empfohlener Dosierung für Zwerge.

Unglaublich dieser Bioscheiß.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Globolis ...

Das sind doch nur Dinger für den Kopp..die helfen doch nur wenn man dran glaubt. Die verstopfung kommt von der Centeranspannung..Schließmuskelkrampf nennt man das...ausnutzen und schnell die restliche Grillkohle in den Arsch stecken um diese zu Diamanten zu pressen. :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Man muß dran glauben... hihihihi.

Ich glaube an nix, an gar nix und habe die Dinger nur gefressen, weil Immodium Akut schon alle war und mir die Weiber hundertmal erzählt haben, das hilft.

-Peng-

Hilft.

Fertig.

Welchen Kräuterkram die da auch immer einrühren, mir Wurst.

Einwerfen und nicht mehr kacken können/müssen ist geil.

Kurbelhaus gedremelt, Welle im Froster, Lager gleich auch.

Noch zwei, drei Stündchen hin und her und hier ist wieder Qualm in der Einfahrt.

Außerdem heute nacht frei, dann schraube ich was am Auslaß rum.

Schön.

Morgen schnell die vergessenen Keile und Simmerringe bei Meyer einstecken, dann arbeiten wir an den 24 PS.

:wacko:

Geschrieben

...wachsen lassen!

hmmm, ja echt? wachsen lassen?

Jo. Lasse schon länger Wachsen. Kann ich nur empfehlen.

ganz klar "dagegen!!!" :wacko:

Geschrieben

Haupthaar? Lang- dann klappts auch mit den richtig schönen Frauen :wacko:

kann ich jetzt nicht bestaetigen

eher barthaar (lang), da kommen die richtig schoenen frauen

Äh...NEIN! Beides nich... :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

oder arschhaar ins Auge? mir ist der fachterminus Grad entfallen, aber beim pupelecken könnte so etwas doch vorkommen. setzt natürlich vorhandenes pupenhaar vorraus!

Geschrieben

Muahahahaha...

Alter, ich fahr ich grade nen Film auf Hammels Frisur und die schönen Frauen!

*brüll*

Ich halte Haupt- und Barthaar eher kurz und habe schon zwei Weiber an den Hacken.

Irgendwas macht ihr falsch...

:wacko:

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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