Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich geh mit Ständer ins Bett.

Wenn du jetzt nochmal ein wenig am Auslass beigehst, passiert das nicht mehr. Dann musste halt eben die Unnerbux wechseln vorm in´s Bett gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht freut sich aber auch Frauchen darüber, was da so ins Bett geständert kommt :wacko:.

PS: Elektrik Spastis hört sich gut an, dabei!

Bearbeitet von Laude
Geschrieben

Bei Deinen Geschwindigkeiten kommt doch von dem Zaster eh nix mehr bei Dir an, wenn Du die Schubkarre ziehst :wacko:, das flattert sicher alles davon, es sei denn, der Zaster ist gutes solides Hartgeld...

Bin gespannt, was Du da so anleierst...

Geschrieben

Dabei

du nich...du hattest, wie ein Vollprofi sogar ein Multimeter am Lenker. Du infiltrierst die wirklich ahnungslosen :wacko:

Aber ich...ich bin dabei. Ich kann gar nix am Kabel :wacko:

Geschrieben

Okay, dann leier ich mal an.

Club und so.

wie, nix mit PIFF und PAFF??

bin ich mit dem wissen das es + & - gibt schon überqualifiziert? sonst wäre ich euer man bei den ekelektric spastis :wacko:

post-6556-0-56951100-1322086949_thumb.jp
Geschrieben

Moin ihr Vögel..

Man, ich fühl mich wie angefahren, Kopfpogoopfer und mit dem Stromteaser gequält....In meinem Alter steckt man so ein ordentliches Bergfest mit Stadionbesuch und weggeknallten Engländern nicht mehr so einfach weg, scheint mir.

Ich würd jetzt gern ein Kackefoto posten, hab aber keins. Scheiße

Geschrieben

ich auch nix am kabel, letztens erst wieder dicke funken in der wohnung produziert, ich kjönnte dafür sorgen das alles immer am trinken bleiben damit bloß keiner lernt irgenwann mal mit den kabeln umzugehen ...

Geschrieben

Ich würd jetzt gern ein Kackefoto posten, hab aber keins. Scheiße

Tiefspüler, wa :wacko: ? Da werden die Foddos schnell mal unscharf...

ich auch nix am kabel, letztens erst wieder dicke funken in der wohnung produziert, ich kjönnte dafür sorgen das alles immer am trinken bleiben damit bloß keiner lernt irgenwann mal mit den kabeln umzugehen ...

:wacko: Du kannst Funken machen??? Wow, hört sich nach Experte an! Letztere Idee hört sich aber doch gut an (trinken und so)!

Geschrieben

Ja, Funken , Bombastische Funken, vom allerfeinsten, nur leider keine beabsichtigten funken, das passiert einfach und zack is die tapete angekokelt,

ein funken der echt jemandem hilft, kann ich nicht,

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Heute gelesen:

Irgendjemand hat dem Essen im Büro-Kühlschrank Namen gegeben. Heute hatte ich ein Sandwich namens Olli und der Joghurt hieß Stefan.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

da bekommt "bernd das brot" direkt ne visuelle bedeutung :wacko:

:wacko: Ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfsülze

Schönes Wochenende euch allen. Betrinken und daneben benehmen..Prost!

Ich hab jetzt wieder eine feste Möglichkeit zum schrauben. Muß zwar noch Arbeit investiert werden, aber ich kann wieder schrauben, wann ich das will und nicht wenn mich jemand in die halle lässt.

Das Leben kommt zurück auf den rechten Pfad..sehr schön.

Besser ne Halle als ne Wohnung. Ik freu mir so.. :wacko:

Geschrieben

Jau, geil.

Ich kann jetzt erstmal schön im Wohnzimmer basteln, habe sturmfrei und bin blank.

Dafür war der Teilemarkt sehr ergiebig.

du hast ja wohl nicht etwa ekelektrik teile geykauft du schlingel??

Geschrieben

Nö, nur Vergaser und Verkleidungspöngel.

Da wartet ein richtiger Klopper für die Ranzkarre in der Hinterhand.

Vielleicht geht da schon was zur WEihnachtsfeier.

Ich sag nur abartig.