Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wenn ich Fotos von schwarzen Rollern gucke, blökt die Kleine dazwischen dass der vom Brooosi ist.

Jeder schwarze Karren.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Noch watt plaudern?

Abgesehen von Heckcut und vorne Geschnibbel kommt die Karre ein bißchen tiefer.

Richtig fieser Trapezdrop, nicht so Kindergeburtstag wie an der grauen PK.

Gelochter Kicker, gelochte Hebelei, Bremspedal nach hinten versetzen.

Pseudosport Optik.

PK Trommel vorne, evtl. auch lochen.

Spoiler weiß ich noch nicht.

Mal gucken was so im Fundus liegt.

Geschrieben

Höcker hätt ich gern, aber ist mit meinem Kreuz nicht wirklich langstreckenfreundlich.

Die Bank die ich auf der PK habe ist ja für V50 und schon Ultimo fürn Alltag.

Mal sehen was der Winter so bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das gefühl das die Gaman unwesentlich bequemer als ne carbonsitzbank oder auch ein kegrahöcker ist, aber mal ehrlich, wer hat gesagt dasdas bequem sein soll ?! sportlich direkt würde es das Center anpreisen ! :wacko:

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich nachem schelchten wetter wieder nach längerer zeit auffe mopete steige hab ich die ersten 3 fahren rückenschmerzen wie nach ner woche FässerStämmen, aber das nehm ich gern in kauf, macht einfach zu viel spass, ne bequeme sitzbank kann ich mir immernoch zulegen, wenn ich weich werde :wacko: oder alt ^^

mal ein kleiner niveauloser einschub,

DER GERÄT

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben (bearbeitet)

@dorkisbörek

Junge, NIEMALS ! naja, also meien besteht nur aus 2 finger dickem schaumstoff und 2 gumminoppen wo sie halt aufliegt ^^

edith, und wenn ich die gumminoppen schon erwähnen muss, spricht das ja quasi schon fast für sich :wacko:

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben (bearbeitet)

post-24889-0-86632000-1324397228_thumb.j

Immer wenn ich Fotos von schwarzen Rollern gucke, blökt die Kleine dazwischen dass der vom Brooosi ist.

Jeder schwarze Karren.

Die hat´s echt drauf, deine Kleine! :wacko:

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Die hat´s echt drauf, deine Kleine! :wacko:

Unbestritten.

Die will auch immer "Brooosi guckä."

Das heißt dann Fotos aus Bremen, Belgien brennt oder sonstwo gucken, wo du (vorzugsweise mit langen Haaren) irgendwo rumliegst.

"Brooosi müdä. Brooosi viel Heia machen."

• Like 1
Geschrieben

Bis wann?

Keine Ahnung.

Werden wohl stetig steigen, je näher der Termin rückt, wie das halt so ist.

Die werden aber nicht im Januar unbezahlbar werden, glaube ich.

Spongebob gibts bei uns nicht.

Hier gibts keine Schüssel, kein Kabel, keine Antenne und keinen Receiver.

Hartz IV TV hat seit Februar 2009 Hausverbot.

Die Glotze dient nur zum Filme gucken oder so.

Die ist aktuell nicht mal eingesteckt und war das letzte Mal vor zwei Wochen an.

Ich glaube die Kleine steht einfach auf Brosi Eisenherz.

Geschrieben

Das klingt nach Verantwortung und dann in Bezug auf meine Person direkt irgendwie weniger "perfekt".

Geschrieben

Du musst doch zu Ihrer Ergötzung nur ab und an mal Bildchen schicken, wo Du hier und da ein Nickerchen machst. Vielleicht noch ab und an zum knuddeln vorbeischauen... Überschaubare Verantwortung.

NatÜrlich könnte man das Patentum auch extrem ausleben, aber dass hätte ich mir in dem Fall jetzt auch nicht vorgestellt.

Geschrieben

Ich mein so ne echte Patenschaft beinhaltet das Versprechen im Falle eines Ablebens der Eltern das Kind zu adoptieren. Das ist genaugenommen, auch wenn sich keiner den Fall ausdenken mag, eigentlich echt viel Verantwortung.

Über Derbypatenonkelschaft, die ja bekanntermaßen ein rechlicher Sonderfall ist, lässt sich sicher bei 1-20 Bier drÜber reden.

• Like 1
Geschrieben

ahso, mädels, bis wann sind die Tickets für die Insel noch günstig zu haben ?

wie 13 schon sagte et steigt stetig.

so als anhaltspunkt: letztes jahr hat wer 2-3 tage vorher gebucht und weit mehr als das doppelte bezahlt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information