Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Och komm, bevor das Topic Staub fängt.

I proudly fotoknipsed the most asozial Kackstuhl ever:

Spenderstück:

Mal angehalten, och naja, geht schon irgendwie

Na gut, ein wenig Blech muß noch rein

Auf dem Weg

Hintergrund ist der, das der Cutdown Rahmen in schwarz eh durch ist und weg muß.

Haben wollte ihn ja keiner.

Außerdem machen GFK Spoiler keine Funken, wenn sie aufsetzen.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13

Die Gewindeeinsätze für Tank und Sitzbank sind noch dran.

Also ein Schlafsack oder Werkzeug passt da locker rein.

Ne Dose Öl, Reservezüge, Regenponcho und Werkzeug passen wirklich!

SchÖn Flügelmuttern drauf und ab dafür.

Das schlägt dann wirklich Funken beim anbremsen.

Naja, die Fuhre kommt schon ziemlich tief beim harten anbremsen, viel tiefer ist da nicht.

Bißchen Potential muß ja außerdem für Evo I Winter 2012 bleiben...

:wacko:

ben jung, stell mal für donnerstag ein bis drei pullen kalt...

bevor du karnevalsprinz hier ueberhaupt irgendwat forderst guckste ma besser, dass du bei der budentour dabei bist, sonst spring ich hier ma ausset hoesken

Daniel: angemessen, die Karre....sach ich mal. Bin sehr aufs Endergebnis gespannt. :wacko:

fuer dich gilt das gleiche, sonst wirste in moers zwei tage lang von uns mit leeren dosen beworfen, ohne vorwarnung 24/7

Danke für die Blumen.

Bißchen Zeit hatte ich heute mal.

Ist aber auch das letzte bißchen Zeit bis Donnerstag, dann mache ich die andere Seite.

Das wird so richtig Asi.

überlege gerade für nen Heckspoiler.

Ich glaube das traue ich mich aber nicht.

Bearbeitet von dreckige13

mal wieder eine anekdote aus dem Fitnessstudio

relativ viel los an diesem Dienstag Abend. Etwas geschlaucht und verschwitzt vom training komm ich also zurück in die Umkleide. Will mir nur eben meine Klamotten überwerfen, um schnell nach Hause zu kommen. Die Couch ruft!

Leider scheint grade ein ungeplanter aber wilder Wechsel stattzufinden... ich warte also, bis ich ohne rempeleien an meinen Spint komme. Schaue in der Zeit gelangweilt durch die Gegend. Mein Blick fällt auf eine ...Frau...(natürlich!) :wacko:

Die fönt sich ihr Haupthaar. ja, das auf dem Kopf. nicht weiter schlimm, deswegen bleibt mein blick auch nicht auf ihr hängen. Es ist die Art und Weise, wie sie sich gekleidet hat, um ihre Haarpracht gebückt -also Kopfüber- zu fönen.

Sie hat eigenartige Schuhe. Erinnern an Lauflernschuhe für Kleinkinder:

post-758-0-60617700-1327486109.jpg

eine stretch-hose, die zum Glück aus mind. 5% Elasthan besteht:

post-758-0-34416300-1327486553.jpg

zum Glück steht sie nicht gebückt mit dem hintern zu mir... oder doch nicht "zum glück"!? denn sie steht doch tatsächlich gebückt, mit dem kopf zu mir. OBEN OHNE... das heisst. Buxe und Treter hat se an. aber KEIN oberteil. nicht mal nen BH! obwohl der echt dringend nötig gewesen wäre...!!!

die "Titten" (wenn man diese Hautlappen so nnen darf!?) sehen aus wie zwei ausgeleierte tabakbeutel...:

post-758-0-61971300-1327486689_thumb.jpg

ja, in etwa so. nur nicht so braun. :wacko:

ich schnell meine Klamotten abgegriffen, Spint zu, raus!

nicht, dass die olle noch auf die Idee kommt sich aufzurichten und ich auch noch ihr gesicht sehen muss und die Oberteil-Pracht in ganzem Ausmaß! :wacko:

Ich sag's euch... es ist kein spass ins fitnessstudio zu gehen. zumindest nicht in die Umkleide...

mal wieder eine anekdote aus dem Fitnessstudio

relativ viel los an diesem Dienstag Abend. Etwas geschlaucht und verschwitzt vom training komm ich also zurück in die Umkleide. Will mir nur eben meine Klamotten überwerfen, um schnell nach Hause zu kommen. Die Couch ruft!

Leider scheint grade ein ungeplanter aber wilder Wechsel stattzufinden... ich warte also, bis ich ohne rempeleien an meinen Spint komme. Schaue in der Zeit gelangweilt durch die Gegend. Mein Blick fällt auf eine ...Frau...(natürlich!) :wacko:

Die fönt sich ihr Haupthaar. ja, das auf dem Kopf. nicht weiter schlimm, deswegen bleibt mein blick auch nicht auf ihr hängen. Es ist die Art und Weise, wie sie sich gekleidet hat, um ihre Haarpracht gebückt -also Kopfüber- zu fönen.

Sie hat eigenartige Schuhe. Erinnern an Lauflernschuhe für Kleinkinder:

post-758-0-60617700-1327486109.jpg

eine stretch-hose, die zum Glück aus mind. 5% Elasthan besteht:

post-758-0-34416300-1327486553.jpg

zum Glück steht sie nicht gebückt mit dem hintern zu mir... oder doch nicht "zum glück"!? denn sie steht doch tatsächlich gebückt, mit dem kopf zu mir. OBEN OHNE... das heisst. Buxe und Treter hat se an. aber KEIN oberteil. nicht mal nen BH! obwohl der echt dringend nötig gewesen wäre...!!!

die "Titten" (wenn man diese Hautlappen so nnen darf!?) sehen aus wie zwei ausgeleierte tabakbeutel...:

post-758-0-61971300-1327486689_thumb.jpg

ja, in etwa so. nur nicht so braun. :wacko:

ich schnell meine Klamotten abgegriffen, Spint zu, raus!

nicht, dass die olle noch auf die Idee kommt sich aufzurichten und ich auch noch ihr gesicht sehen muss und die Oberteil-Pracht in ganzem Ausmaß! :wacko:

Ich sag's euch... es ist kein spass ins fitnessstudio zu gehen. zumindest nicht in die Umkleide...

Der P hat jetzt nen Ständer *Hi Hi*