Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hm ich hab nochn alten gs hier. der is nichmehr viel wert aber der würde sicher noch laufen! kannste von mir aus ersma han! hatte nen kleinen reiber und das fenster hab ich n bisken :wacko: nunja vergrößert eben. sollte eigentlich für mein pinspasko roller projekt herhalten aber wenn du sonst nich voran komms kann dat locker easy warten bis ich den nächsten GS plattgemacht hab (3 kerben hab ich ja schon im lenkkopf :wacko: )

edit fügt noch hinzu: wenn n gs kolben schon ne größere ausgabe is, war ich wohl im letzten jahr auf sehr großem fuß unterwegs und sollte mich mal in zurückhaltung üben (und mal zum preis eines kolbens in ein gutes Koso EGT investieren)

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

ich guck nochmal,

mein kolben is naemlcih eigentlich takko, versuche die bude jetzt nochmal haltbar aufzubauen, damit ich hoffentlich mit auffe insel kann

werde aber bestimmt im laufe des jahres mal darauf zurueckkommen, also lass ma liegen die bude

Geschrieben

können ja mal gucken wieviel spiel der so hat. wenn dat noch unter 12/100 is, dürfte dat mit dem gs jut laufen. von hause aus sitzen die bis nachm ersten klemmer meiner erfahrung nach immer wat arg spack! halt die steuerzeiten flach und dengel für die insel die originalen rein! hält auch wenn der auslass nicht auf rolltorgröße gefräst wurde. bau dir lieber solang meinen kopf vom harald drauf damit die möhre nicht klingelt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

mein kolben is naemlcih eigentlich takko

Nö. Isser eigentlich nicht wirklich. Da hast du einiges im Quetschkantenbereich an Material weggeklingelt.

Den kann man natürlich schon so fahren ohne das was kaputt geht. Ist halt nur etwas doof, weil die Quetschspalte ungleichmäßig wird, weil das vor allem am Auslass weggebrannt ist.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

...und mal zum preis eines kolbens in ein gutes Koso EGT investieren

das widerspricht sich ungefähr so wie Diebels Kölsch.

Bei den Koso Dingern muß man den Tempfühler ja öfter tauschen, als man tankt.

Such mal hier im Forum nach der Conradlösung mit dem kleinen Display. Kostet insg, sowas um 80€ und ist wohl bedeutend stabiler.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

aber wenn der tempfühler von koso nix wert is, find ich das egt trotzdem noch ziemlich ansprechend. Und NiCr-Ni fühler hab ich hier noch massig rumliegen glaub ich.

die conrad dinger sind mir irgendwie zu klotzig, wenn es die sind die ich grad meine

Geschrieben

Nö. Isser eigentlich nicht wirklich. Da hast du einiges im Quetschkantenbereich an Material weggeklingelt.

Den kann man natürlich schon so fahren ohne das was kaputt geht. Ist halt nur etwas doof, weil die Quetschspalte ungleichmäßig wird, weil das vor allem am Auslass weggebrannt ist.

wat?, da is doch heimlich einer mit gayfahren

Geschrieben

EGT SchnickSchnack. Braucht man nicht für nen OttonormalSpackoMotor. Einfach mal gescheit die Zündung und die Gaserei abstimmen.

:wacko:

beruhigt aber ungemein, wenn man plötzlich sieht das die Karre zu heiss wird :wacko:

Geschrieben

Feuersteg ist noch in Ordnung. Wie gesagt, kann man fahren. Wir gucken und dat Ding nachm 7. noch mal gemeinsam an.

Geschrieben (bearbeitet)

Geil, es darf geschraubt werden.

PayKa läuft wieder, habe die Revision auf die Zeit nach dem Schnee verschoben, ich will fahren.

Krümel aus dem Kurbelhaus gepustet, 3.Hand Reservermembran rein und -Peng- läuft.

Aber scheiße kalt hier, mit Fahrtwind noch schlimmer.

Und den ersten Gang gibbet immer noch nicht.

Ich nagel das VSR Gelumpe irgendwann an die Wand.

Und trotz aller Hektik die Tage habe ich heute wieder ein bißchen rumgemacht.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

wat fürn übles rattenmopped :wacko:

ich bin morgen um 2 mal in oche, is da bei euch inner hütte schon einer? dann deponier ich dir da mal n stick mit die büchers drauf wenn dat klar geht

Geschrieben

EGT SchnickSchnack. Braucht man nicht für nen OttonormalSpackoMotor. Einfach mal gescheit die Zündung und die Gaserei abstimmen.

:wacko:

so und nich anners :wacko:

beruhigt aber ungemein, wenn man plötzlich sieht das die Karre zu heiss wird :wacko:

mimimi ?

Geschrieben

*hüstel*

hat mir dieses Jahr 2x meinen M1L gerettet....und bei dem Preis....jup....mimimimi :wacko:

Naja...Du fängst ja jetzt auch mit der Ketten-Kagge an...

mal sehen wann wir dieses Jahr zusammen an der Theke "mimimimi" machen :wacko:

Geschrieben

wat fürn übles rattenmopped :wacko:

ich bin morgen um 2 mal in oche, is da bei euch inner hütte schon einer? dann deponier ich dir da mal n stick mit die büchers drauf wenn dat klar geht

Klar.

Bin ab 1300 bis ca. 1500 Uhr selber da.

Einfach vorne an der Kasse nachfragen.

Oder abgeben mit meinem Vornamen, falls ich gerade unabkömmlich bin.

Die heben das dann auf und geben es ab, wenn ich mal wieder da bin.

mimimi ?

Schnauze.

Bin auch überzeugter User.

Geschrieben

die sauftour steht bei mir leider noch in den sternen.

mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ist arbeiten angesagt :wacko:

genaueres kann ich erst ein-zwei tage vorher vermelden...