Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der WinterRun vom pumucklSC wurde abgesagt wegen Probleme mit der location...

Wir starten die Saison nächste Woche im pott und ab dann wird wieder regelmäßig geknüppelt...dann wird mal 3 tage Urlaub in Aachen gemacht anschließend 3 tage in Wuppertal, usw. die zeit bekommen wir schon rum

Geschrieben

Termine sind doch unsere kleinsten Probleme, also solche !

jungs, es juckt mich auf der zunge und in den Füßen, wie siehts denn mal aus mit ner dicken sause im tages bi abendbereich mit clubgang/Bargang, wo der Budentermin jetzt steht müssen wir das nächste in Angriff nehmen, Termine Termine Termine !

Geschrieben

da sachste was, heute abend ist zwar was angesagt, aber außerhalb der achse ist das halt immer was anderes, ich denke du/ihr weisst/wisst was ich meine, keine ahnung, die konkurenz fehlt ... :-/

Geschrieben

gestern Abend auch ausserhalb der Achse voll abgeräumt mit voller Punktzahl in vaals, aber wie gesagt es ist halt was anderes ( so ein Trinkgefühl gibt es eben nur bei uns)