Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah..ich hab auch voll Bock. Ich weiß aber nicht, wie ich das realisieren soll. Bin bis ca. 18/19Uhr in Essen gebunden. Optimal wäre natürlich, wenn ihr um die Uhrzeit euch so in die Kante dort gesoffen hättet. Oder in die Nähe...dann könnten mich meine Mama und mein Papa, wie man das mit seinen kindern so macht, irgendwo zum betrinken rauswerfen.

Geschrieben

ruf doch dann einfach an, und wir behalten es im hinterkopf bei der planung das das stattfinden kann .

beachte dabei aber, das wir um 8 uhr morgens anfangen ...

Geschrieben

Muahahaha... ich habe Wollsocken die bis an die Knie gehen.

Da geht nix drunter, drüber oder durch.

Die wurden als schnitthemmend verkauft, bevor man Kevlar erfunden hatte.

Geschrieben

Ich fass es ja nicht, hier redet doch wohl die wirkliche und echte Achse über ne extreme Budentour und bis auf einmal Dosen geht's nur um lange Unterhosen und Wollsocken. Ich kenn Euch ja alle noch nicht sooooo lang, aber vielleicht muss ich meinen Eindruck nochma watt revidieren :wacko:.

Geschrieben

Etwas mehr als 140 Arbeitsstunden... die Sprint steht im O-Lack zum Zusammenbau parat!

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :???:

respekt jung!!!!!!!!! :wacko:

ich hätt se garantiert nach 5 std zum strahler gebracht...

Geschrieben

Tstststs... da ist der Mann einmal in (relativer) Sicherheit ob der nicht unerheblichen Entfernung zu meinem Stiefel, schon macht er den Maulhelden.

Ich weiß schon warum du hier vermisst wirst.

Geschrieben

Tstststs... da ist der Mann einmal in (relativer) Sicherheit ob der nicht unerheblichen Entfernung zu meinem Stiefel, schon macht er den Maulhelden.

Ich weiß schon warum du hier vermisst wirst.

An sich brachte ich doch nur meine Verwunderung zum Ausdruck, um welche doch eher unüblichen Themengebiete sich hier die Achsenunterhaltung dreht :wacko:. Das musste doch mal irgendjemand aufzeigen (und wer weiß, vielleicht ist es ja sinnvoll, dass aus vermeintlich sicherer Entfernung zu tun :wacko:)

Werd ich vermisst?? :wacko: Bin ja im Moment am WE doch immer noch in der Gegend, damit es erträglich bleibt und eine schrittweise Entwöhnung gibt :wacko:.

Geschrieben

Kalter Entzug grenzt ja auch an Tierversuch.

Moralisch immer hoch negativ besetzt, will kein Schwein.

Mehr Dummgesabbel fällt mir um die Uhrzeit nicht ein, ich geh nochmal drei Stunden pennen.

Geschrieben (bearbeitet)

So gekauft...

Von vorne gesehen kommen auf der linken Seite noch die Dellen raus. Warte noch auf den Kram vom Korrosionsschutzdepot. Danach sind dann auch die restlichen Rostflecken weg- danach poliere ich mal leicht drüber und gut ist :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 2
Geschrieben

hoffe ihr hattet noch spass !!! die stimmung war ja gut als ich da war xD xD hat mich aber gefreut euch mal alle auf einem haufen wieder zu sehen ! beim nächsten mal bin ich auch wieder unter volllast dabei !