Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen die herren,

meinereiner will sich sonntag den gastauftritt der kogge am tivoli auf den zahn legen. er überlegt ob sich ne samstag anreise, zwecks gemütlicher besaufung, anbietet!

also was geht bei euch samstag abend in aachen downtown???

Bearbeitet von de_Rol
Geschrieben

Achsenring

(der ~) des -es, plur. die -e, ein Ring an der Achse, das Spalten derselben zu verhüten, und deren an einer Achse mehrere sind.

Gefunden auf

Geschrieben (bearbeitet)

Münster gehört zum Pott???? ich muss in Erdkunde länger geschlafen haben, als ich ursprünglich dachte...! :wacko:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem wir in 6h nicht eine Trinkhalle finden konnten, wo man nicht 10-30m mindestabstand beim Trinken halten musste, hatten wir leicht die Schnauze voll vom Pott und sind in´s gelobte Land (was den Frauenüberschuss angeht) gefahren. War bis auf die Tatsache, dass ich nachher im Zug von Münster zurück mein Portemonaie verloren habe, auch eine Top Entscheidung.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

ach, habt ihr frauen aufgerissen? oder nur gegafft? :wacko: oder den Damen mal gezeigt, wie man im Rheinland ordentlich säuft?! :wacko:

Portemonnaie verlieren ist schaise.

aber wieso musstet ihr abstand halten? habt ihr gestunken? gestänkert? gepöbelt?

:wacko:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Wohl eher die Anderen.

Das die Achse körperhygienisch und olfaktorisch immer im grünen Bereich operiert, dürfte dir bekannt sein.

Zumal unser Hygienebeauftragter anwesend war.

• Like 1
Geschrieben

bin zwar nich achse aber auch asi :wacko:

muss mich dem brosinator anschließen!

find dat sieht irgendwie komisch us. bislang fand ich den hobel eigentlich jeiel fallse jetz hier ankomms von wegen "der labry is eh n alter cut-down fascho und redet alles schlecht" :wacko:

Geschrieben

also wenns schön eingearbeitet wird und wie am stück aussieht - VEGA!!! durch die runter gayzogene front doch wie gemacht dafür :wacko: !!

ach so, dat mit dem lacken der karre meinerseits steht wenne willst!! würde mich freuen da bei zu gehen :wacko: