Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OMG.

das hat mir fast die Lust auf Wuast geraubt...

... aber nur fast.

... wo gibs Wuast ?

Sach mal...bei Dir is schon noch alles gut, oder.....

lass mal das gespamme mit Deinem Wurst-:wacko:

Geschrieben

naja, ich könnte mal wieder mit einer "Geschichte aus der Umkleide" die Zeit verkürzen...!? :wacko:

Also,

nach dem Training, etwas erschöpft, weil ein neues Gerät ausprobiert und mit den Gewichten tooootaaaal verhauen; genervt, weil wieder mal alle gelichzeitig da sind um noch rechtzeitig zum Yoga-Kurs oder Spinning-Action zu kommen. :wacko:

der Zumba-Kurs ist grad vorbei und auch diese Damen kommen teilweise frisch geduscht, teilweise sich schnell umziehend zu der anderen Masse dazu.

Meine Geschichte erzählt diesmal von einer ca. Mitt-40er Frau, die aus der Dusche kommt; sie hat das Handtuch um den Körper gewickelt, triefend naß :wacko: - vor dem Duschbereich gibt es einen Vorraum, da liegen Gummimatten, sind Handtuchhaken angebracht und eine Ablage für Duschzeug. die meisten, die vor Ort duschen, nutzen diesen Bereich auch um sich abzutrocknen und nicht alles im Umkleidebereich vollzunässen...-

ausserdem sind mir sowieso Personen suspekt, die sich in solchen Umkleiden OHNE Schlappen/ Flipflops oä bewegen. *schüttel

diese besagte Frau eben auch.

pladdernass, wie sie ist, lässt sie ihr handtuch fallen und fängt an in ihrem spint zu wühlen. indem sie dies tut, muss sie sich bücken.

nackt. nur zur erinnerung.

was sich da den anwesenden in der umkleide offenbart ist äh - wie kann man es am ehesten beschreiben...!? ekelhaftig!? :wacko: und nicht nur mir fällt es auf, sondern auch ein-zwei anderen. wir verziehen alles das gesicht. was mich eigentlich schon wieder zum lachen bringt.

nun, es offenbart sich uns folgender anblick, während sie sich bückt und uns den hintern entgegen streckt.

(man kann es am Besten mit der ...hmm... Silhuette einer Mödermuschel vergleichen - wenn die inneren schamlippen länger als die äusseren sind)

post-758-0-12943700-1334304438_thumb.jpg oder: post-758-0-87576200-1334304514.jpg

ungefähr so. nur nicht so blau-grün. :???:

ich war jetzt 2 wochen schon nicht mehr trainieren... ich rede mir ein, dass ich nicht war, weil ich krank war - abe rin wirklichkeit habe ich angst davor, was mir als nächstes in der umkleide unter die augen kommt... :wacko:

Irgendwie geil! :sly: Kenn ich aus meinem Gym. - Haben 'nen Arsch wie Kylie und Lappen wie die Queen Mum.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmals bei Heizer und vespetta entschuldigen, mit meinen Gym-Storys habe ich ihnen beim Run and Race den Appetit geraubt. :-)

Stef, Muscheln sind nicht mehr Muscheln!

Geschrieben

endlich mal wieder was los hier :wacko: freut mich diese schönen geschichten,,,,

danke stef das du an mich gedacht hastz hatmich sehr gefreut !!!!

*abwink :wacko:

aber klaaaaar

coool, dann ists tatsächlich angekommen! freut mich!

@dieta

meistens ja. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist denn der Wuastmann?

Und ja, der Pumuckl SC hat seinen eigenen Wurstautomaten.

Übrigens, die Kleine bleibt bei der Oma, d.h. ich habe noch nen Platz frei im Audowagen, evtl. auch zwei, wenn die Chefin nen dicken Kopf hat.

(morgen, Teilemarkt Bottrop)

Wer mit will, Sammelstelle bei mir, Bergstraße und letzter Halt Geilenkirchen Bungalowpark.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

essen war nich soo geil, leider...hatte den laden besser in erinnerung

hatte unseren frittenmann auch besser auffem schirm.

heute schon drei mal, schwer flüssigstuhlen gewesen....

Geschrieben

Cool.

Mein Dönermann hatte neulich auch mal das Momentum.

Glaube Dienstag.

Heute werde ich das erste Mal wieder sorgenfrei Bratwurst fressen.

Die gestern Nacht ging auch noch flott durch.

Geschrieben

Guten Morgen.

Fester Stuhl und auch sonst alles paletti.

Leichter Kopp vom HKT - aber der wird heute Abend auf ner polnischen Party bestimmt eh nicht besser werden. Also direkt dran gewöhnen.

Geschrieben

mein stuhl ist zu fest ich kann euch sagen das ist auch kein schönes gefühl .......

naja sonst wird es immer besser. hatte gerade besuch von hammel und anke das war eine schöner sonnen outdoor besuch. dankeschön.

das essen war richtig fies wie immer, aber leider bekomme ich keinen durchfall.... schade

• Like 1
Geschrieben

Ich hatte gestern absoluten Panikschiss in der Mausefalle... Schon auf dem zu Fuß in den Laden habe ich überlegt mich ins Feld zu hocken, aber hatte Angst mir im Dunkeln an die Buxe zu stuhlen ohne das mitzukriegen, musste zwischendurch immer wieder stehenbleiben, weil ich so unglaublcihe Unterleibskrämpfe hatte. An der Mausefalle angekommen bin ich erstmal ins Feld gerantn weil ich dachte es wäre soweit, leider standen da zu viele Leute rum, habe mich dann doch etwas geniert. Bin dann doch mit ziemlich verbissenem Gesichtsausdruck an den Türstehern vorbei rein, Jacke auf die Theke geworfen, die dumme Kackfotze an der Theke brüllt mir was hinterher, mein Kumpel hinter mir klärt die Situation. An der Kasse ein bisschen um Beeilung gebeten, der Abfall läuft shcon fast aus der Müllgrube über. Türsteher, Kategorie leicht gesalzen in der Birne kommt aus dem Büro und guckt mich schäl an. Ich krieg meine Karte, eile am Türsteher vorbei, der fängt an zu lammentieren, was ich denn für einen Stress mache. Ich bitte ihn darum das Gespräch auf dem Scheißhaus weiter zu führen, weil ich sonst den Kassenbereich verstuhlen würde. Er versteh den Ernst der Situation nicht, ich werde laut, der Cheff guckt schon aus deinem Kabuff, ich setze mich richtung Scheißhaus in Bewegung, Türsteher legt mir eine Hand auf die Schulter ich sage ihm, dass er entweder die Hand weg nimmt, oder ich ihm hier vor die Füße scheiße. Gehe weiter, der Kerl kommt tatsächlich mit auf den Lokus, ich in die Kabine, der Kacksaft tropft shcon aus dem Anus, die Kabinentür ist nicht zu, die Buxe noch nicht ganz runter, ich befinde mich noch in der Abwärtsbewegung richtung Schüssel, da kommt es schon raus geschossen, an die Schüssel, an die Wand an, alles. Es stinkt nach faulen Eiern, nciht nach einem oder zwei, nach einer gazen LKW LAdung... Der Türsteher dreht sich rum und kotzt ins Pissbecken, und rennt schneller raus, als ich rein. Das Scheißhaus war auf einmal ganz leer. Kurz grob vorgereinigt, Buxe halb hoch gehalten und die KAbine gewechselt. Nebenan kurz noch richitg hingesetzt um ein bisschen zu entspannen, aber da kam nichts mehr. Also fertig gereinigt und raus gegangen. Den Kotzetürsteher hab ich aber leider nicht mehr gesehen an dem Abend, hätte ihm gerne noch gesagt, dass man sich an den Geruch gewöhnt...

• Like 1
Geschrieben

aaaalten pfleger ich kote mich ein vor lachen!

mein vadder kam grad rüber und wollte den lustigen witz/video/bild/wasauchimmer auch mal sehen weil ich seit 5 minuten durchgehend lospruste :wacko:

ich hab ihm einfach ein lustiges katzenbild gezeigt weil ich mich nicht getraut hab dem nobbi sowat zuzumuten :wacko:

Geschrieben

@Ralf : geiler Haufen, das naechste mal mit Bild bitte!

@Daniel : ich weiss, mich laesst keiner mit seinen karren fahren, aber bei dem Haufen versuch ich ichs nochmal, , also? ! :)

Watt ein geiler Stuhl ( dieses Kompliment bezieht sich auf Daniel,

) :wacko: