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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hoer auf zu kratzen und pack schrauben rein (+ etwas spritt) und schuettel dir ne sehnenscheidenentzuendung.

Oder betonmischer + 2 Kabelbinder

edith setze die satzzeichen

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben

totsicher:

basaltsplit + wasser + luftpolsterfolie drummerum + betonmischer

nach ner stunde war dat dingen blitzeblank! wär sicher auch eher gewesen, hab aber vergessen nachzugucken :wacko:

Geschrieben

Ja die Perspektive hat wohl gesuckt.

Keine Ahnung, weiß ich spätestens nächste Woche.

Hab eben schön 2 Stunden Schmocke ausm Tank gekratzt.

Citrussäure ausm Schlecker. Mit warmen wasser im Tank über Nacht stehen lassen. Ruhig die ganze packung rein. Das fetzt!

Geschrieben

Jemand nen Plan gegen sich nicht lösen lassende alte Benzinhähne?

Schlüssel, Zange und Gewalt vorhanden, fehlt vielleicht nur der zweite Mann oder ein Schraubstock.

Geschrieben

Feuer!

Also eignetlich Hitze.

Aber vorher sicher ausdünsten lassen. Ansonsten vorher bescheid sagen, dann gucke ich mir das aus sicherer Entfernung an.

Geschrieben (bearbeitet)

die üblichen WD40/caramba usw Mittelchen probiert?

edit: Oder die Flex mit dünner trennscheibe :wacko:

aber auch d sollt man vielleicht mit Funken aufpassen oder?

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

die üblichen WD40/caramba usw Mittelchen probiert?

edit: Oder die Flex mit dünner trennscheibe :wacko:

aber auch d sollt man vielleicht mit Funken aufpassen oder?

Flex ist mein Favourit.

Feuer ist auch gut, allerdings nicht für den Lack.

Ausdünsten juckt mich nicht, wird das Ding vorher kontrolliert abgefackelt.

Mit Distanzzündung kleinerer Brandherde bin ich firm (Spritspur bis dort, fertig).

Kleines -Bong-, den Tank beim Flug beobachten und (natürlich auf der großen Wiese) einsammeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Was passiert wenn sich der Kotflügel löst, ins laufende Rad absenkt und du während dessen ungefähr 90 durch die Landschaft gondelst?

Der Roller hält an.

Ziemlich flott.

Der Kotflügel, so er denn ein Thermoplast ist, macht seinen Namen alle Ehre und verformt sich.

Ich lebe noch, der Kotflügel ist hin und das Lenkkopflager braucht mehr Spannung.

Karre ist damit eingeweiht, aber Primär und Abrollumfang der Stollenpelle passen nicht.

Primär muß kürzer, wird morgen Alarmschrauben ansagen, dann nochmal testen.

post-24889-0-96586000-1334802020_thumb.j

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

Hoer auf zu kratzen und pack schrauben rein (+ etwas spritt) und schuettel dir ne sehnenscheidenentzuendung.

Oder betonmischer + 2 Kabelbinder

edith setze die satzzeichen

...

Ne 2-3cm Harzschicht entfernste nicht mit Schrauben und en bisschen Schütteln.

@Badluck

Löst das Harze oder ist das nur gegen Flugrost/Rost?

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

@13: Au Hur, hört sich echt nach nem amtlichen Abflug an. Ich hoffe mal, dass Du nicht nur "noch lebst" sondern an Dir auch noch alles da ist, wo's hingehört! Viel Erfolg beim Schrauben!

Geschrieben (bearbeitet)

Was passiert wenn sich der Kotflügel löst, ins laufende Rad absenkt und du während dessen ungefähr 90 durch die Landschaft gondelst?

Der Roller hält an.

Ziemlich flott.

Der Kotflügel, so er denn ein Thermoplast ist, macht seinen Namen alle Ehre und verformt sich.

Ich lebe noch, der Kotflügel ist hin und das Lenkkopflager braucht mehr Spannung.

Karre ist damit eingeweiht, aber Primär und Abrollumfang der Stollenpelle passen nicht.

Primär muß kürzer, wird morgen Alarmschrauben ansagen, dann nochmal testen.

post-24889-0-96586000-1334802020_thumb.j

Krass ! Is Dir nix passiert ??

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

@D13

Junge....! Du bist ne Katze!

PSSSST! Es gibt nur noch eine wahre Katze! Und die heisst Matthes!

Trotzdem natürlich gut, dass der Achsen-Feuerbeauftragte nix wilderes abbekommen zu haben scheint.

Geschrieben (bearbeitet)

War da nicht mal was, Marc?

Ist wesentlich schneller aufzubringen als zu entfernen oder?

Auch aus Dixi-Kloletten :wacko:

Puh keine Ahnung, das war in einem anderen Leben... :wacko:

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

:wacko: Aaaaalter...! stuntman-dan oder was!?

wenn du deinen beruf ändern wollen würdest, dann hätte ich da gute connections...

Dafür bin ich zu alt.

:wacko:

@13: Au Hur, hört sich echt nach nem amtlichen Abflug an. Ich hoffe mal, dass Du nicht nur "noch lebst" sondern an Dir auch noch alles da ist, wo's hingehört! Viel Erfolg beim Schrauben!

Öhm... ja, geht.

Alles einmal rund gemacht, aber läuft.

Brauche nen neuen Kupplungshebel und ein wenig Lack, geht aber schon.

Alarmschrauben war umfangreicher als gedacht, Primär muß immer noch kürzer.

Schaise.

Geschrieben

Danke, dass du uns immer wieder den Spiegel vorhältst. Sonst würden wir weiterhin denken, wir wären normal und die ganze Welt verrückt!

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    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
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