Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja und gut. Der Liegt schön warm neben meinem Bettchen. Der Schweissmann ist gerade wohl im Urlaub.

Geschrieben (bearbeitet)

So, es ist vollbracht.

Das Ding ist zwei Tage nach Fertigstellung schon partiell neu lackiert, verbeult, verkratzt und eingesaut.

Es sifft, tropft, rußt, lärmt und stinkt.

Es ist toll!

... und von mir.

Verbaut wurde nur allerfeinstes Material von fachkundiger Hand unter Einhaltung unglaublicher Sicherheits- und Hygienevorschriften.

Gaffa Tape Sitzbank, geflexte Feder, schleifender Auspuff und wackeliger Frontscheinwerfer inklusive.

Ich glaube damit habe ich Ranz auf ein neues Level gehoben... und der Stuhl hat erst 70 Kilometer auf dem Buckel.

Hier die versprochenen Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Attrappentacho, Crashkotflügel und strap on EGT an Bord.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten funktioniert sogar die Kennzeichenbeleuchtung einwandfrei.

Blinker und Spiegel fehlen, wobei ich letzteren wohl morgen noch anhängen möchte.

Feuer frei!

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

13 JUNGE....

dat teil is ma nen mordsguter stuhl... :wacko:

muß ich, wennu nüscht dagegen hast, im saurenland mal reiten.... :wacko:

Bearbeitet von de_Rol
Geschrieben

Mensch Weibers eh, da hätte man heute mal richtig schön ne Runde um den Block eiern können, da fahren Achse und Bergstraße einfach wieder nach Hause.

:wacko:

Aber keine Sorge, Basti und ich haben die Fahne hoch gehalten.

War geil, habt echt was verpasst.

Karre ist jetzt richtig gut eingeweiht.

:wacko:

Will irgendwer am Sonntag mit zum Ring?

Ein Platz ist noch frei.

Geschrieben (bearbeitet)

Wunderschön.

Hat mich gestern jemand gesehen? Ich find meinen Kopp nicht mehr und hab keine Ahnung, wo ich war :wacko:

Geiles betrinken war das...und dann noch die Pottlümmels mal wieder in die Arme nehmen können. Fein :wacko:

So schön kann die Eifel sein:

Bearbeitet von Stromberg
  • Like 1
Geschrieben

@13

leckens am aasch dat is definitiv der dreckigste schmutzpuckel der mir je untergekommen is. Aber da bei meinem Vespa geschmack ja gilt: Je Asozialer desto besser, haste damit voll getroffen :wacko: Bin mal gespannt wie lang der Stuhl hält (und nein der Motor ist nicht gemeint, dafür bin ich ja zuständig)

Geschrieben (bearbeitet)

Pffft... die Nachbarn.

Kaum flext man mal ein, zwei alte Schlachtrahmen klein und wirft die in die Einfahrt, stehen die Bullen hier.

Kann doch nix dafür das der Schrottfuzzi schon um 1600 Uhr zu hatte, sonst wäre der Scheiß schon weg.

Edith: Bin mal gespannt ob die gleich Papiere sehen wollen für den Müll... das wird lustig.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Gab Palaver, wollen wieder kommen.

Gut, immer kommen lassen.

Mußte nur eben das mal in den Keller umsortieren, was die in der Garage nicht sehen sollten... z.B. zwei Fahrzeuge mit derselben Inventarnummer und so.

Davon ab, weil hier so wenig los ist:

Da meine Drehschieberwelle immer noch in Italien versauert bzw. nicht gefertigt wird, wird mein DBM Projekt eingestampft.

Ich überlege gerade einfach meinen alten 1B Motor (den ziemlich verfrickelten Malossi) nochmal zusammen zu stecken.

Bis auf die Zündung ist erstmal alles da, was es wirklich braucht.

Dank meiner leicht übertriebenen Getriebesammlung wäre schmales Band auch kein Thema, Leistung fehlt mir ja eh um ernsthaft zu fahren.

Würde auf jeden Fall erstmal die PK wieder antreiben und ich hätte meine Teile verbaut.

Außerdem wäre es toll, auf dem Kackzylinder dann doch mal 20+ zu sehen.

Geschrieben

Habe ich es schon geschrieben?

Egal:

Sitzplatz frei, oder auch zwei (wenn nicht zu breit) für die Fahrt am Sonntagmorgen zum Ring.

Grob angedacht ist Abfahrt um neun, um das Training noch zu sehen, könnte sich aber durchaus nach hinten korrigieren je nach Lage und Interesse.

Fährt hier irgendwer nach Moers?

Ich überlege da noch.

Fährt hier irgendwer zum SCK Open day?

Sammeln in Jülich und Knallgas über die B55?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die bilden recht flache Wurzel und haben einen recht hohen Wurzelanlauf. Wenn ggf. noch recht seicht getopft wird bzw. das Gefäß die Pflanze beengt, dann hebt sie sich.    
    • Brauchst du kein Licht? Ich mein nur wg. deinem Schaltplan die Seite zuvor...   Am besten mal bei Fabbri anfragen oder bei laufenden Motor schauen um wie viel verstellt wird - gibts da nicht wie bei den Polini-PVLs 2 kleine Schalter um zw. 4 Verstellbereiche zu switchen?
    • Puh. Das ist krass. 500m bin ich nie geschwommen, aber rechnerisch hätte ich das auch damals in trainiert usw. nie geschafft glaube ich. Bin auf Zeit eigentlich fast nur Sprint geschwommen und nur ein paar mal 400m. Kondition war noch nie so meins.    Leider echt weit weg. Sonst würde ich das Angebot annehmen. 
    • 16x Maisto 1:18 Vespamodell in OVP unbespielt 2Stk sind doppelt für 150€ -> ~ 9,4/Stk !   Standort: WIen 21, Österreich Versand nach D ca 12€(!)  
    • Welle verbaue ich am liebsten orig. Piaggio mit 10mm Kobolager. Alternativ würde ICH eine Mazzu nehmen.   Auch wenn Du das große Drehschieberfenster hast gehört das alles ordentlich angepasst, vorher hast ja nicht 13mm im Durchlass.   Würde keine "Racingwelle" nehmen sondern die Einlasszeit individuell anpassen, 130vOT bis 50nOT ist für Mono ganz gut, bei Vario legen manche noch jeweils 5° in beide Richtungen dazu.   Poliniköpfe habe auch das Dekosystem, ja manche verbauen da eine Schraube und legen das somit still. Kann man machen wie man will.   Finger weg von den billigen Noname-Zylinderkits!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information