Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

So, es ist vollbracht.

Das Ding ist zwei Tage nach Fertigstellung schon partiell neu lackiert, verbeult, verkratzt und eingesaut.

Es sifft, tropft, rußt, lärmt und stinkt.

Es ist toll!

... und von mir.

Verbaut wurde nur allerfeinstes Material von fachkundiger Hand unter Einhaltung unglaublicher Sicherheits- und Hygienevorschriften.

Gaffa Tape Sitzbank, geflexte Feder, schleifender Auspuff und wackeliger Frontscheinwerfer inklusive.

Ich glaube damit habe ich Ranz auf ein neues Level gehoben... und der Stuhl hat erst 70 Kilometer auf dem Buckel.

Hier die versprochenen Fotos:

Attrappentacho, Crashkotflügel und strap on EGT an Bord.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten funktioniert sogar die Kennzeichenbeleuchtung einwandfrei.

Blinker und Spiegel fehlen, wobei ich letzteren wohl morgen noch anhängen möchte.

Feuer frei!

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1

Mensch Weibers eh, da hätte man heute mal richtig schön ne Runde um den Block eiern können, da fahren Achse und Bergstraße einfach wieder nach Hause.

:wacko:

Aber keine Sorge, Basti und ich haben die Fahne hoch gehalten.

War geil, habt echt was verpasst.

Karre ist jetzt richtig gut eingeweiht.

:wacko:

Will irgendwer am Sonntag mit zum Ring?

Ein Platz ist noch frei.

Wunderschön.

Hat mich gestern jemand gesehen? Ich find meinen Kopp nicht mehr und hab keine Ahnung, wo ich war :wacko:

Geiles betrinken war das...und dann noch die Pottlümmels mal wieder in die Arme nehmen können. Fein :wacko:

So schön kann die Eifel sein:

Bearbeitet von Stromberg
  • Like 1

@13

leckens am aasch dat is definitiv der dreckigste schmutzpuckel der mir je untergekommen is. Aber da bei meinem Vespa geschmack ja gilt: Je Asozialer desto besser, haste damit voll getroffen :wacko: Bin mal gespannt wie lang der Stuhl hält (und nein der Motor ist nicht gemeint, dafür bin ich ja zuständig)

Pffft... die Nachbarn.

Kaum flext man mal ein, zwei alte Schlachtrahmen klein und wirft die in die Einfahrt, stehen die Bullen hier.

Kann doch nix dafür das der Schrottfuzzi schon um 1600 Uhr zu hatte, sonst wäre der Scheiß schon weg.

Edith: Bin mal gespannt ob die gleich Papiere sehen wollen für den Müll... das wird lustig.

Bearbeitet von dreckige13

Gab Palaver, wollen wieder kommen.

Gut, immer kommen lassen.

Mußte nur eben das mal in den Keller umsortieren, was die in der Garage nicht sehen sollten... z.B. zwei Fahrzeuge mit derselben Inventarnummer und so.

Davon ab, weil hier so wenig los ist:

Da meine Drehschieberwelle immer noch in Italien versauert bzw. nicht gefertigt wird, wird mein DBM Projekt eingestampft.

Ich überlege gerade einfach meinen alten 1B Motor (den ziemlich verfrickelten Malossi) nochmal zusammen zu stecken.

Bis auf die Zündung ist erstmal alles da, was es wirklich braucht.

Dank meiner leicht übertriebenen Getriebesammlung wäre schmales Band auch kein Thema, Leistung fehlt mir ja eh um ernsthaft zu fahren.

Würde auf jeden Fall erstmal die PK wieder antreiben und ich hätte meine Teile verbaut.

Außerdem wäre es toll, auf dem Kackzylinder dann doch mal 20+ zu sehen.

Habe ich es schon geschrieben?

Egal:

Sitzplatz frei, oder auch zwei (wenn nicht zu breit) für die Fahrt am Sonntagmorgen zum Ring.

Grob angedacht ist Abfahrt um neun, um das Training noch zu sehen, könnte sich aber durchaus nach hinten korrigieren je nach Lage und Interesse.

Fährt hier irgendwer nach Moers?

Ich überlege da noch.

Fährt hier irgendwer zum SCK Open day?

Sammeln in Jülich und Knallgas über die B55?