Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

moin ihr geier,

fährt hier jemand zum hfk?

Moin.

Ich lins da schon ne Weile drauf, aber ich habe keine Chance das mit dem Urlaub einzutüten.

Geht mir schwer auf den Sender, ist aber so...

Edith:

Gerade waren die Bullen hier, Amtshilfeantrag aus Deutschland.

Wollten den Fahrer des Fahrzeuges identifizieren, der mit meiner Nummer durch ne Blitze gescheppert ist.

Ich sehe nur die Bullen und wollte schon das Tor zu knallen, aber da war es auch zu spät.

Ist für die aber stressfrei die Nummer, die wollten nur wissen ob ich das war oder nicht.

Das hier auch mal die Post nicht kommt, ist für die vollkommen normal.

"Vielleicht bekommen sie dann demnächst Post."

Klasse.

Gehen mal wieder 70 Euro plus X für die Amtshilfe übern Jordan.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13

gelb junge, ich sach nur GELB... :wacko:

Ich arbeite dran.

Heute hatte ich nen Henning, der war wohl Zahnarzt, wollte mir dauernd die Tassen im Schrank sortieren... hatter aber nich'...

... und später einen Südländer, der den asozialen Diskriminierern mal das Klavier stimmen wollte... hatter aber auch nich'

Kommt Zeit, kommt Gelb.

Moin,birke hängt! ich auch... alles gut! hab euch lieb!! :prost:

Moin.

Hab dich auch lieb.

Guten Morgen auch an den Rest.

Habe heute meine Freizeit stehend auf der A44 verbracht, durch den Reifenversager...

Die Karre braucht hier und da watt Farbe, aber läuft schon wieder... bin natürlich nochmal nass geworden auf dem Weg nach Hause.

Morgen noch schnell nen Riss im Pott schweißen, dann ist das wichtige schon wieder heile.

Der Eimer ist dadurch NOCH lauter als ohne hin schon.

Gestern lag ich auf dem sofa, und hab wieder mal alle Bewegungen versucht, sonst passiert da nichts .aber ich kann meinen arm jetzt schon wieder ein ganz kleines bisschen drehen . :D das schon ein cooles Gefühl wenn man weiss das da noch irgendwie Leben drin ist :wacko:

• Like 1

Gestern lag ich auf dem sofa, und hab wieder mal alle Bewegungen versucht, sonst passiert da nichts .aber ich kann meinen arm jetzt schon wieder ein ganz kleines bisschen drehen . :D das schon ein cooles Gefühl wenn man weiss das da noch irgendwie Leben drin ist :wacko:

Bzgl. Mersea und Leute mit vier Rädern:

Hi guys

just an advance warning.....this year the Mersea gate will be closing at 6.30pm on Saturday. After this time no further entry will be allowed onto the site unless you have already paid and have a wristband.

Also a reminder that you can buy advance tickets via pay pal or cheque. Full details are on the info section of this Facebook page.

Scooter riders DO NOT NEED ADVANCE TICKETS as they will only be charged £10 on the gate blank.gif

Jo. Gutaussehende Reha-Mäusschen können total hilfreich sein. Motiviert irgendwie trotz Schmerzen die Übungen durchzuziehen. :wacko:

Kommste zum SCK Open Day auf ne Wurst gegen die Langeweile?

Jau.

Und weniger Kilometer dazu.

Für Rollerfahrer gibts die Option mit mir nach Lindern und dann mit einer HS Truppe zu fahren, es gibt die Anreiseroute der Vespanest Leute über Jülich und wahrscheinlich die Gruppe "früher Vogel" für Schnäppchenjäger...

Ich glaube ich weiß von locker vier Reisegruppen aus dem Großraum Aachen ohne die Soloflieger.

Hoffentlich wird das Wettter mal halbwegs passend.