Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werd wohl doch auch mal vorbeischauen. Allerdings sehr früh und so gegen 11 wieder weg sein.

Ansonsten: Fick dich und halts Maul, Onkel Ficker

Geschrieben (bearbeitet)

Um elf!?

Kurze Runde um den Block mit dem neuen Hinterrad.

Linke Spur, bergauf, Gas.

Komische Tante mit einem "Roomster" oder so zieht mir knapp vor die Nase in die Spur.

Ich Vollanker.

Sie dann mit gemütlich 70 den Berg hoch an dem zu Überholenden vorbei.

Danach hält sie erstmal ewig lange die Spur und zieht betont langsam rechts rüber, gestikuliert irgendwas in den Rückspiegel.

Abstand okay, Licht okay, watt will die denn?

Mit gebührendem Abstand dann links vorbei, alles gut.

Kilometer auf drei später, innerorts, 50.

Ich fahre mit ordentlichem Abstand zum Vordermann (Kombi) und mich überholt die Olle in dem Roomster.

Drückt sich mit einbremsen ziemlich knapp zwischen mir und dem Kombi rein.

Ich werfe wieder nen Anker, komme mir ziemlich bedrängt vor.

Sie wirft noch zwei, drei Mal die Bremslichter an.

Ich habe keinen Bock auf Knatsch im Verkehr und lasse mich zurückfallen, nehme Anlauf und setze an sie zu überholen, großzügig auf der Gegenfahrbahn.

Sie zieht nach links raus und traut sich aber nicht so richtig, fährt nur halb auf der Gegenfahrbahn.

Ich dann dank Gas trotzdem dran vorbei, sicherheitshalber den Kombi noch mitgenommen, lieber was im Rücken haben.

Keine Ahnung was die geraucht hat.

Naja, an der nächsten Ampel schon weit vorher in den Leerlauf geschaltet, Helmvisier hoch, man kann sich denken das jetzt was kommt.

Die Anlage ist dreispurig, ich stehe mittig.

Der Kombi rechts vorbei, biegt ab, die Olle links neben mir, ich rolle noch aus.

Keifend, gestikulierend, "Arschloch" verstehe ich auch ohne Lippen lesen.

Ich raff' (ehrlich) immer noch nicht watt die will?!

Ich bleibe stehen, sie rollt weiter und keift permanent Richtung geschlossenes Beifahrerfenster.

Ich sitze kofpschüttelnd auf dem Bock und gucke mir das an.

Sie rollt immer noch.

-DONK-

Ups.

Auf den Vordermann.

Hat mit ihrem Roomster wohl irgendwas Richtung Micra oder so angestoßen.

Nicht schlimm, Plastik brach nicht, nur die Nummernschildhalterungen sind angeknackt.

Sie dreht vollends durch und setzt mit Schwung zurück, die Angefahrerene Studentin (?) guckt total geschockt in den Rückspiegel.

Ich dachte mir das gibt nix mehr Gutes und Gang rein, ab, rechts ab hinter dem Kombi her.

Schön andersrum nach Hause gegondelt.

Der Roomster kommt mir bekannt vor, der steht hier bestimmt irgendwo in der Nachbarschaft.

Die nächsten Tage parke ich den Roller besser nicht mehr draußen, sonst hab ich zwei.

Was hat die gestört?

Überholt werden von einem Roller?

Der 1:33 Geruch?

Die, zugegeben, infernalische Geräuschkulisse?

Total balla die Alte.

Abwarten und Tee trinken.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

yes..so gegen 9 da und um 11 wieder wech - mal sehen, was es an Teilen gibt. Mopete hab ich bis dahin eh nicht fertig.

Mein Roller is wie der Yeti - man redet drüber aber fahren hat man ihn noch nicht gesehen. Außer der exklusive kleine Kreis des Pumuckl SC Run :wacko:

Ihr seid quasi die Reinhold Messner der Roller-Szene

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

@13: Die Schwachmaten sterben nicht aus. Wenigstens folgte die Strafe auf den Fuß. Den Leuten die sich "gestört" fühlen, sollte mal klar werden, in welcher Art und Weise ihre "Reaktion", also so Aktionen wie Ausbremsen und co, unsere körperliche Unversehrtheit gefährden. Hab mal einem ernsthaft mit einer Anzeige wegen mehrfachter, versuchter, schwerer Körperverletzung gedroht. Wenn der nicht klein beigegeben hätte, hätte ich das wohl auch durchgezogen.

Geschrieben

alles huansoehne auffe strasse

deswegen brauch ich ne laute hupe

groesse egal, ich hau mir die entweder ins handschuhfach zur not auch unter die linke backe

hauptsache laut

ich wollte samstag auch hin, wetter geht ja noch klar, entscheide mich da aber spontan.

das es in aachen bei der hinfahrt regnet juckt mich nich aber wenns anhaelt und das den ganzen tag (auch am center) und zurueck, liescht meine motivation in the keller

Geschrieben

...in the keller

Tell me mal, watt Du eijentlich in Amerika gemade hased? Ze English wohl eher nicht gepraktised, oder wie oder watt :-DDDDD?

See juh um halb anne Theke im Scenter :wacko:

Geschrieben

Guten morgen ihr Bengel,

als erstes freu ich mich das es dir schon wieder besser geht (m@I)

SONST GIBT ES NIX NEUES . Das Wetter hier wird immer extremer und ich freue mich schon wenn ich wieder in AC Downtown bin.

Sauerland wird nix, da bin ich froh wenn ich mal wieder wochenende habe ( das gibt es hier nicht ) 24/7 ist hier angesagt, ich habe hier in 2 Monaten keinen freien Tag. ( man gewoehnt sich dran) genause wie kein Alkohol

Ich hoffe bei euch ist alle juti .

Wuensch euch nen gutes Wochenende , gruss

Edit: Ich freu mich schon auf die erste Buechse ( aber sowas von )

Geschrieben

Schön das es dir halbwegs gut geht.

Wann genau biste wieder am Start?

@ Alle: Schön euch endlich mal (fast) alle zu sehen... bin nach dem ganzen Öl und Benzingeruch schwer geil auf Sauerland.

Dann aber hoffentlich etwas sonniger.

:wacko:

Wer macht hier nochmal Helicoil oder änhliches in Kerzengewinde?

Stahlfix?

Mein Fabrizikopp hat eben in Jülich ein Stück Gewinde samt Kerze ausgehustet.

Schade drum, aber besser sowas als was richtiges.

Könnte vielleicht erklären warum der nicht mehr so richtig geil lief.

Captain: Wenn ihr morgen nachmittags mal Zeit habt, halt ich kurz an wegen Buch&Welle.

Kathi: Gute Besserung.

Matthes: Geiles Stück, schön dich wieder rumlaufen zu sehen!

Geschrieben

hier umme ecke gibts auch so repbuchsen dafür. ist aber m.m. nicht das wahre. bei mir drehte die buchse sich oftmal einfach mit der kerze zusammen raus

Geschrieben

nicht diesen Helicoil Kram. Der Oli hat immer die Dinger von Würth genommen. Timesert oder wie das hieß. Eben weil die Helicoil sich immer rausdrehen. Die Timesert haben gehalten.

Geschrieben

Alter regnets bei Euch auch so das gesamte WE. Sitze hier mit Werkzeug und will baschtelen und nix da. Habe gestern schon ne Karre in den Flur geschoben um loszulegen, aber der Fatti mit Karre sind doch nen wenig spack in so nem kleinen Wohnungsflur...

Geschrieben

Timesert ist jut. Dat ist der Kram den der Armin auch hat. Bei mir hält das ganz gut.

Geschrieben

Moin maenner ( gestern schoene 38 grad hier)

hab zwei tolle Geschichten die sich hier abgespielt haben

1:traumhaftes Wetter, also entscheide ich mich, mich auf die Liege zu legen und etwas zu sonnen , nach 15 min pro Seite sah ich aus wie ein Lobster aber sowas von.

also raus aus der sonne und im Schatten eine rauchen, doch was spielt sich da genau vor unsere Unterkunft ab, zwei locals (afghanen die hier alles sauber machen, also Reinigungskraefte) fangen an sich zu streiten ( worum es geht , keine Ahnung) anschliessend wir der erste handgreiflich und es kommt zum erbitterten fight, mit allem was dazu gehoert ( es ging um eine flasche Nestle sprudel wasser). Der Kampf dauerte ca 5 min. bis einer nicht mehr konnte, Der gewinner ist mit seinem platten Fahrrad davon gebraust.

2; Vor ca 10 tagen hatten wir hier Bauarbeiten genau vor unserer Unterkunft.Eine 30mx30m Flaeche wird planiert und verdichtet, dazu gehoert auch eine LKW mit einem ca. 20000 Liter Wassertank , naja auf jedenfall hat der sich im Schotter so richtig festgefahren und kamm nicht mehr raus,Also wird von den Locals entschieden das der rausgezogen werden muss, Versuch nummer eins. eine 4meter Eisenstange (Durchmesse ca 1cm ) wird an den Enden umgebogen und dann mit Draht die Enden festgebunden . (ist ja klar das das nicht klappt. Also erster Versuch ( Das rauszieh Fahrzeug war ein VOLL beladener Kieslaster . Das ging nartuerlich inne Buchse da sich die Stange wieder aufgebogen hat> Also musste die improvisierte Abschleppstange verbessert werden, Jetzt werden die Enden mit jeweil 3 Schweisspunkten gesichert ( Elektrode) . Alles wieder dran , und naechster Versuch. ging auch daneben , da die Stange jetzt gerissen war. also blieb der Wasser LKW die naechten 8 Tage stehen. Dann der zweite Anlauf mit EINEM Spanngurt(2000kg Traglast), Also den Spanngurt an die jeweiligen AHK befestigt und gas. Tja was ist wohl passiert, genau das Ding ist gerissen und hat einem der typen fast das Augenlicht gekosten , weil der genau daneben stand, also zweiter Versuch mit dem gleich Gurt( dieser wird ja immer kuerzer) und das gleich passiert nochmal. Der Chef war jetzt schon sehr erbittert und entschied den Gurt ( der ja jetzt noch kuerzer geworden war) doppelt zu nehmen< die Beiden LKW's standen jetzt nur noch max 1meter auseinander. 3 und letzter Verusch , doch was da passierte erklaert sich irgdenwie nicht fuer mich, der Kieslaster faehrt nach vorne und er Wassertank LKW auch, was passierte wohl , richtig die scheisse ist schon wieder gerissen. Der Tag war gelaufen und man entschied sich den Wasser LKW 3 Tage spaeter ganz easy mit einem Bergepanzer rauszuziehen( hat kein 5 min gedauert)

sowas passiert hier taeglich,

es gibt noch mehr Storieshaben die waeren einfach zu lang

Ich wuensche euch einen schoenen Montag