Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

die Tage mit Enzo gequatscht,Emmerich wird sehr wahrscheinlich ausfallen.Der Verkehrsübungsplatz hat den Besitzer gewechselt und der macht da nicht mit.Wenn sich jetet nicht kurzfristig nen anderes Gelände findet gibt das nix mehr dies Jahr..

neeeeee, oder!? :wacko:

Wat ne Scheisse ey...

Gerade noch beim Center gewesen, schön Leuchtmittel gekauft... zu Hause den Driss reingeworfen... siehe da, die Elektrik funzt nicht mehr. Ich könnt kotzen... das wars mit morgen zum TÜV und Anreise mit der Sprint im Sauerland.

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-) :-) :-);-):inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

@ kapitano

da müsst man ja echt überlegen noch ne bier ration für nen abend mehr auffe t5 zu klemmen!

ich häng zwar über beide ohren inne bätschlörarbeit aber geburtstag von den 50% oberstufe lehrer in den wahnseintreiben duo is natürlich großes tennis!

Die Veranstalter werden sich wahrscheinlich ein 2. Arschloch freuen, euch als "Hilfe beim Aurfräumen" bis Montag am Bein zu haben. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-) :-) :-);-)

Ich weiss gar nicht, ob man sich letztes Jahr gefreut hat, dass Roland und ich so als letztes vom Platz geholt worden sind.....

Wiederholt voll und frisch in die Natur gekackt, im DUett versteht sich...

@ Du hässlicher Vogel, nach meiner Rechnung sind das 5 Tage voll voll DO;FR;SA;SO;MO

Bearbeitet von mowgaga

Ich wollte Donnerstag zum RT5, ne Runde um den Block düsen.

Ihr wisst schon, mit dem Roller und so...

Ich meinte aber eigentlich die Anreise mit dem Cutdown nächste Woche Donnerstag.

Wenn ich nicht ganz viel Glück habe, also so richtig viel, kommt mein Kennzeichen erst nach Pfingsten an.

:wacko:

Wobei da eher die fehlenden Papiere als die fehlende Nummer stört... Schilder habe ich ja genug.

Daher werde ich wahrscheinlich am Donnerstag die PV schlachten, den rammplatt gefahrenen Drehschieberpolini (Kolbenhemdabriss, Welle, Dichtfläche, Lagergasse, Schranz!) seiner Innereien berauben und mir mit nem alten Malossi und eben jenem Getriebe einen Notfallmotor für die Fuffi bauen.

Dann gondel ich halt wieder Überland mit 90 rum, ist mir aber lieber als anderleuts Leihroller zu fahren... da habe ich immer Sorge da kommt was dran.