Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Du hässlicher Vogel, nach meiner Rechnung sind das 5 Tage voll voll DO;FR;SA;SO;MO

mowl halten...

donnerstag und montag zählt als einer :wacko:

Geschrieben

Mein Antrag auf Neuzulassung läuft.

Ohne den Feiertag, die Software Umstellung und das damit verbundene Datenchaos in Brüssel wäre das sicher bis Donnerstag da.

Ich zünde mal ne Kerze an.

Gerade noch schön von so nem Wixer in Aachener SL500 geschnitten worden... hat mich fast gemault.

Aber der Gummimann hats hinbekommen.

Guten Morgen!

Geschrieben

Dann seht mal zu, dass ihr zu die Hidden Powers über die B506 kommt. Und in Odenthal Eikamp macht ihr dann einen schönen Stopp und nehmt diesen Stromberg mit.

Falls die lammi bis da nicht fertig ist, will ich auf der Warze vom Daniel mitfahren. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm... wenn Daniel bis dahin Papiere und Kennzeichen hat, fährt der auf jeden Fall über die B506... wolang auch sonst.

Mitnehmen ist aber schon gegessen, ich bin mit meinem Pöngel eh schon überladen.

Edith: und dieser Stromberg steht gefälligst auf der B506 mit nem Brötchen oder ner Bockwurst und winkt uns ran!

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

3-5.8.2012 rollercross.in Reutlingen ... hat jmd.Bock von euch auf eine etwas andere Veranstaltung,

Schoen beim hillclimbing auffe Seite den explodierenden karren ausweichen, oder auch nicht

Geschrieben

Yep, geteiltes Lager.

@Brosi:

Kein neues heißt watt?

Wenn der Innenring noch brauchbar ist und das Lager nicht gerade dreißig mal durch die Werkstattecken geworfen wurde, nehm ich das.

Abzieher ist hier, kann mir den Innenring auch irgendwo runterpflücken.

Kommt auf nen gesteckten Malossi in den Notfallmotor, muß also nicht hundert Jahre 25 PS halten, sondern 300 Kilometer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich müsste noch ein gebrauchtes haben. Das ich aus dem Elsenmotor gepfückt habe, nachdem sich da die Welle zerlegt hat. Hatte ca. 300km drauf und ich mein keinen wirklichen Schaden, sonst hätte ich´s nicht aufbewahrt. War eigentlich geplant für eine eventuelle Motorrevision an der XL2. Fliegt wenn dann ordentlich in einer Schachtel im Schrank rum.

Obwohl ich beides nochmal klären muss, heute abend.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Wie, watt denn?

Ich kenn da zwei Blutsverwandte mit niederländischem Wohnsitz.

:wacko:

@Brosi:

Evtl. ballert der RT5 morgen zum Scenter, dann wäre meine Misere gelöst.

Wäre sexy wenn du da trotzdem mal in den Schrank schaust, so als Plan B.

Diese Woche brauche ich anscheinend für alles nen Plan B....

Geschrieben

Hallo.

Alles fit im Schritt?

Der Postbote klingelt und wedelt mit meinem Nummernschild.

Ich kriege nen Herzkasper als er 30 Euro haben will... ich habe nix hier.

Freitag dann auf der Post abholen.

:wacko:

Aber ohne Papiere eh etwas weniger wert.

Es gibt aber Hoffnung, das die Papiere dann bis nächste Woche Donnerstag auftauchen.

Geschrieben

Hab auch ne schöne Geschichte in petto, will aber die heute Nachmittag kommenden Ereignisse abwarten, damit das hier als Rundes Ding dasteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja... am besten Leute die schon "bekannt" sind.

Ich drück die Daumen dass das alles passt und du die Sache vom Schuh hast.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Hab auch ne schöne Geschichte in petto, will aber die heute Nachmittag kommenden Ereignisse abwarten, damit das hier als Rundes Ding dasteht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich hab damit jeden tag zu tun, somit hab ich schon die wildesten sachen erlebt. ist so.   und samsung ist im tv sektor der marktführer! ich empfehle jedem kunden einen samsung, es gibt keine besseren fernseher zur zeit! was technik und vor allem die bedienung betrifft!
    • Leider noch nicht verbaut. Hier soll der Motor aber mit King Kurbelwelle, Vape Zündung und Polini CP23 Vergaser werkeln. Auspuff ist noch offen, es liegen hier aber der SIP Road 3, der Rennauspuff Road und ein angepasster alter T5 (Original) rum...mal sehen. Vielleicht wird es was am Wochenende.   Wollte erst den Kupplungsarm mit den Nuten machen, damit dann alles fein ist.
    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information