Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

und seit die px ne richtige zündkerze, kurz statt langgewinde,hat

fährt die auch besser :wacko:

mal schaun was sonst noch kommt :wacko:

Nich wahr oder? :wacko: Largeframe ist einfach nicht mein Ding, da hab ich kein Händchen für :wacko:

Die lief so gut- da kommt man doch nicht auf die Idee sich die Kerze mal anzuschauen :wacko: .. Ich guck mir die jedenfalls nur an, wenn die Kiste nicht oder schlecht läuft.

falsche kerzenlänge hat klausklaus doch auch mal gehabt. guckte mich völlig entgeistert an, als ich ne kurzgewinde in den malossi dreht und er immer lang gewinde aufm MMW kopf gefahren war :wacko: erklärte dann das seltsame rasseln was er immer vernommen hat.

Hmm. Hab keine. Will auch keine. Wenn dann ne SuperSprint oder V50 Sprinter. Leider beides auserhalb meine Budgets!

Dafür war ich am Wochenende 700km Rollerfahren. Davon große Teile auf Traumstraßen im Hunsrück und in der Eifel. Weiß garnicht, ob ich noch weiß wie geradeausgeht!? :wacko:

• Like 3

Scheiße, das hört sich geil an.

Ich habe Krach mit der Nachbarschaft, aber dafür hat der 75er jetzt Standgas und dreht aus... bis Jericho.

Hat irgendwer nen Zirri Silent oder was ähnliches zum probefahren auf Halde?

Vielleicht auch nen Hammerzombie oder so.

Wenn das Ding die Tage eingestellt ist, muß der mal Auspüffe durchtesten.

Will drehen, die Sau.

Alder!

34 Pötte auf einmal.

Ja geil, dann guck ich mal das ich den Haufen ordentlich grundeinstelle, mal Strom ins Bordnetz leite und wir machen nen Termin aus.

Und der lustige d&f, den würde ich eh gerne nochmal testen, die alte Brülltüte.

:wacko:

Melde mich bei Gelegenheit bei den einzelnen möglichen Leihgebern, herzlichen Dank.

Könnte noch ne Woche dauern, beim aktuellen Arbeitspensum bekomme ich maximal einen Nachbarn pro Tag auf die Barrikade.

:wacko:

• Like 1

So ( motor dreht hat funke und Kompression) Bremse vorne + hintren , gas Kupplung und gaenge geht auch = wat'n ding

Nee wat schön :wacko: wat ihr euch jetzt alle so geile Roller kauft , ihr dreisten Säcke . Wenn ich jetzt fahren könnte dann würde ich ja unter Zugzwang kommen . Was hab ich ein Glück :D