Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

grad recht günstig nen sprint rahmen gekauft :wacko:

ansonnsten vorarbeitliches schimmeln auffer couch...

Bearbeitet von de_Rol
  • Like 1
Geschrieben

lernerei ist der mega abfuck....

wir muessen nochmal ueber borculo sprechen, ich muss nochmal aufn "treffen", da emmerich und gk ja gestrichen sind

also wer will hin und wer bevorzugt VCVD????

Geschrieben

VCVD, ganz klar.

In Borculo sitzt man ohne irgendwas auf nem Campingplatz und sticht Dosen.

Im Pott sind erstens die ganzen Pottgesichter und zweitens gibts da Programm, Roller und ein wenig Infrastruktur.

Wird bei mir eh wieder schweineeng, aber mich unter Touristen auf nen Campingplatz setzen ist nicht mein Ding.

Geschrieben

SUCHE 24er Dello Si.

Mit oder ohne Getrenntschmierung? Wie schnell brauchste den denn? Habe noch einen für Getrenntschmierung in leicht ovalisierter Version in der Garage.

Geschrieben

wir muessen nochmal ueber borculo sprechen, ich muss nochmal aufn "treffen", da emmerich und gk ja gestrichen sind

also wer will hin und wer bevorzugt VCVD????

borculo is für mich, stand jetzt, essig...

hab zugesagt am freitag in herten zu helfen. man könnt mich diesbezüglich auch lord zapf nennen... :wacko:

VCVD, ganz klar.

In Borculo sitzt man ohne irgendwas auf nem Campingplatz und sticht Dosen.

Im Pott sind erstens die ganzen Pottgesichter und zweitens gibts da Programm, Roller und ein wenig Infrastruktur.

Wird bei mir eh wieder schweineeng, aber mich unter Touristen auf nen Campingplatz setzen ist nicht mein Ding.

machen!!! :wacko:

Geschrieben

borculo is für mich, stand jetzt, essig...

hab zugesagt am freitag in herten zu helfen. man könnt mich diesbezüglich auch lord zapf nennen...

Wird auch Zeit das du mal was tust.

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information