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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guck dat du wenigstens ma abends rumkomms capitano! ich geb ein oder zwei bier auf meinen purzeltag aus!

ich guck ma wat sich da regeln laesst.

wenn die bude bis dahin wieder gut laeuft, komm ich vielleicht ma rum auf en bier

Hier (auch) mal als erstes... Ich werde wohl meine ET3 in fast perfektem OLack verkaufen. Komplett bis auf den Motor. Bei Interesse gern ne PM.

nee danke wa, ich bleib bei Large/wide FRAME

Geschrieben (bearbeitet)

Eintragungen? wenn Du da kein Schweinegeld für haben willst, kannste mich ja mal PMen

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

ich guck ma wat sich da regeln laesst.

wenn die bude bis dahin wieder gut laeuft, komm ich vielleicht ma rum auf en bier

nee danke wa, ich bleib bei Large/wide FRAME

hoffe bis dive sind beide buden flott! kommste mit de t5 :wacko:

Geschrieben

Emmerich anwesend - werde wohl mit dem Autowagen anreisen. da werde ich mich wohl anstrengen müssen, um den pokal für "Best Fahrstil" verteidigen zu können :wacko:

Geschrieben

Keine deutschen Papiere.

Ist ein hoher Betrag. Gerechtfertigt, da top Zustand. Werde sie nicht lange ohne Motor anbieten, sondern dann fahrbereit zusammenbauen und dann wird sie an der 3K Grenze wohl kratzen.

Wat soll den die 3k Grenze sein ?

Geschrieben

Ich kenn nur die 3Ks am Morgen: Kaffee, Kippe, Kacken!

Naja. Heute als nichtraucher halt: Kaffe, Klolektüre, Kacken.

  • Like 1
Geschrieben

Schau dir mal an für wieviel Kohle ET3'en in nem top Zustand weg gehen. Ich persönlich find die hohen Preise auch kacke, aber zu verschenken hab ich nichts.

Richtig, hohe Preise sind scheisse, aber da du deine Opportunitaetskosten moeglichst gering halten willst, musst du dich am marktpreis orientieren. abgesehen davon waerste auch verdammt bloed wennse das nich machen tus

Geschrieben

:wacko:

Haha

...Ja jetz isses raus... Ich hab ne Cosa mit Beiwagen im Auge.

au huur, ja immerhin waere dir dann der titel des haesslichsten fahrzeugs in der Komune sicher

oder sich passend zum kostüm noch riesiege schuhe und n winziges auto zu kaufen (piaggio 300 wäre mein vorschlag!)

dafuer

Geschrieben

wer hat den titel denn aktuell inne? euer präsi? :wacko:

wie? du willst mir sagen, dass das fahrzeug von unserem Praesi haesslich ist???? junge junge junge, ganz duennes eis

die Yacht vom Praesi ist die pornoeseste

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    • Was kostet eine Nicht Olack Augsburger in fahrbereitem Zustand? 4000-5000? so etwa oder?  Wenns gut, ohne Spachtel und mit schön dünnem Lackauftrag gemacht werden soll, werden die Kosten für diese Dienstleistung vermutlich schon sehr hoch sein. Dann noch alles andere dazu bis die Kiste fährt....wird vermutlich für die meisten besser sein, gleich eine gute Olack Kiste zu kaufen.  Kennst du niemanden, der die machen könnte? Wäre jetzt zB auch ne schöne Ausgangsbasis für ein Custom Projekt...das fürchterliche Bavariablu musses eh nicht sein  
    • Es war eigentlich nie strittig, dass der Malossi 210 besser geht wenns drauf ankommt. Der Tenor war, dass der aktuelle Polini (zumindest in meinen Augen) immer noch seine absolute Daseinsberechtigung hat. Einfach als schöner Tourentraktor ohne Ambitionen auf Drehzahlorgien. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass bei ner typischen Schwarzwald oder Mehrtagesalpentour von beiden bei vergleichbarem Setup keiner wirklich dominant davon fährt, wenns die Serpentinen hoch und runter geht. 
    • …ich heute vor sieben Jahren meine Mama verloren habe. Sie fehlt mir so sehr! 
    • Ich meinte den Malossi. Der Polini sowohl in Alu als auch in Grauguss geht besser als der BGM. Sorry für das Missverständnis.
    • Einer der HDMI Ausgänge des Fermsehers sollte ARC-fähig sein und die Soundbar ebenfalls. Dann klappt das mit der Kommunikation zwischen den Geräten und der Ton wird vom Fernseher weggeschaltet und über die Soundbar ausgegeben. Die Lautstärke kann dann auch über die Fernbedienung des Fernsehers gesteuert werden. Bose und Sonos sind sehr gut aber auch sehr teuer. Ich habe die Bose Smart Ultra mit Subwoofer und Rear Lautsprechern und da ist man schnell bei fast EUR 2K.    
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