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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

anlaufscheibe auf der primär? hab gestern gesoffen, kann der grund sein, hilf mir ma wat is dat? oder meinste det kupferdingen wat am kupplungsritzel is ?

Geschrieben

achso, der link funzt zwar nich aber ich weiß nu wat du meins! sorry war noch behindert. ja wenn der sack is und dat eventuell beginnt zu fressen is nich jut!

aber: PX is nich jut! also passt dat!

Geschrieben

Hmmm wie war das nochmal? Da gibts noch ne gute Motorform... Bigframe wars nicht. Ich glaub die Motors mit die Ketten passen nich, sind aber gut... Ich mein diese guten Motoren heißen irgendwas mit klein. Klein auf Englisch. Scheisse ich komm nich drauf :wacko:

Geschrieben

andauernd fratze die kotzbuden

bei dem wat du mit die dingers machst ist dat kein wunder

Boah gut das am We ein Vespatreffen ist. Ich brauche dringend mehr fundiertes Technikwissen.

fundiertes technikwissen, ich gebe dir gleich fundiertes technikwissen anne buechse, kollege

schade, dass ich mich nich abschiessen kann...dein glueck

Geschrieben

Warum eigenlich nicht?

Glaubste im Ernst du lernst mehr oder weniger in den Stunden nach so ner Nummer, nur weil du nicht besoffen warst?

Schieß dich Freitag weg, mach Samstag ruhig und -zack- kannste Sonntag schon wieder gerade aus gucken.

Geschrieben

bei dem wat du mit die dingers machst ist dat kein wunder

fundiertes technikwissen, ich gebe dir gleich fundiertes technikwissen anne buechse, kollege

schade, dass ich mich nich abschiessen kann...dein glueck

Ironie ist nich so deins, oder? :wacko:

Geschrieben

bei dem wat du mit die dingers machst ist dat kein wunder

sagt herr rundeprimär von und zu kupplungplatt bei u 20 ps :wacko: wenn ich die hütten platt mache dann hatten die aber meist atüs aufm kessel und klemmten bei 120 sachen weg :wacko: sind eben nich lang belastbar wenn man hoch hinaus will! sogar bei nem dicken malossi kannste pech haben wie der arme schruppi!

man muss halt mit ner 80/20 verteilung schrauben/fahren leben können dann is dat easy :wacko:

Geschrieben

rutschen die Prioritäten hier etwa in Richtung Roller?

Dann wird bestimmt bald überall geheiratet.

Damit ich auch noch was zur Front beitragen kann:

Große Roller = Lambretta

kleine Roller = Vespa

damit is alles gesagt!

Dirk: da haben wir mit der Analyse des Ausfallgrund in Emmerich ja gar nicht falsch gelegen. Hab ich trotzdem so noch nie gesehen, wie sich das bei Dir zerlegt hat.

Geschrieben

scheint halt Inderkagge gewesen zu sein....

und das mit der Lambretta und der Vespa....also isch weiß ja nüsch....so groß is die Karre auch nich....da hab ich ja uff ner Smallframe mehr Platz :wacko:

Geschrieben

Große Roller = Lambretta

Kleine Roller = Vespa Smallframe

Erdkundelehrer Roller = Largeframe

:wacko:

Das mit den Prioritäten Richtung Roller soll ja bei dem einen oder anderen eh schon immer so gewesen sein, nur darf hier nicht soviel davon getextet werden, bis einer die Spaßbremse wirft.

Ist wie in China, da wird auch zensiert was nicht gefällt.

:wacko:

Und ich hoffe hier heiratet keiner... erstens blocken Hochzeiten immer gute Wochenenden, zweitens werd ich eh nie eingeladen (genauso wie bei internen geheimen Geheimgeburtstagen) und drittens hätte ich dann doch wieder nix zum anziehen.

Übers Fettgedruckte kann man sich gerne angesprochen fühlen:

:wacko:

Fotzen, Oi!

Geschrieben (bearbeitet)

Ironie ist nich so deins, oder? :wacko:

doch doch, aber poebeln macht spass

und daniel, alta wann checkste dite, wir sind zu asozial...

ahso und maddi,

wenns denn letztendlich das gaywesen waere...was soll ich sagen, da spricht der pure neid. dafuer kann ich wenigstens ein jahr am stueck U20 fahren :wacko::wacko::wacko:

naja aendert sich ja auch bald :wacko:

Bearbeitet von Captain America
Geschrieben

Warum eigenlich nicht?

Glaubste im Ernst du lernst mehr oder weniger in den Stunden nach so ner Nummer, nur weil du nicht besoffen warst?

Schieß dich Freitag weg, mach Samstag ruhig und -zack- kannste Sonntag schon wieder gerade aus gucken.

darum ging es ja leider nie

zwischen klausur nr.2 (diese Woche) und klausur nr.3 (naechsten dienstag) liescht eh schon nich genuch zeit, wenn ich dann auch noch knallen gehe...oh oh

Geschrieben

und daniel, alta wann checkste dite, wir sind zu asozial...

Komm ich nicht drauf klar.

Eingeschränkter Horizont und so, verstehste...

Und bezüglich der Tage, ja, das ist schon wenig Zeit.

Aber ein bißchen was geht immer.

mimimimi... :wacko:

D13 - fühl dich IMMER eingeladen. :wacko:

Bei dir?

Sowieso.

:wacko:

Geschrieben

Mir eigentlich egal was du mit dem Pimmel vom Fritz für Partys feierst, aber erzählen musst du davon nun wirklich nicht.

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    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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