Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich trinke nicht

Wähähähähääää.... :wacko:

ich sehe, hier sind nur Männer vom Fach :wacko:

Ich glaube ich poste bei Gelegenheit mal erinnerungswürdige Fotos meiner alten Schleudern.

Erinnert sich hier noch irgendwer an meinen E Kadett?

Vielleicht der Oett noch... Junge, das war Asi.

Golf1 Radläufe hinten, Heckklappe clean, Motorhauben Lüfterlochausschnitt, Ab Fächerkrümmer Rohr und ein kleiner Vorschalldämpfer (damit man sich im Standgas noch unterhalten konnte), böser Blick in Klebeband, rundum (also auch vorne!) 99% FOLIE und so weiter...

Stahlkäfig selbstgeschweißt, in die Bude eingeschweißt, zeitweise Einsitzer, schön schwarz gerollt unter einer Brücke der A4 und natürlich nach nem halben Jahr überall Rostspuren, wo geschweißt wurde.

Hohlräume ausgeschäumt und Industrieteppich draufgeklebt.

Von geregeltem Kat auf ungeregelte (belgische [Zufall?] Version umgebaut), 166 PS auf der Rolle.

Das Ding war so asozial, ich bin damit den ganzen Tag rumgefahren.

Konnte nicht anders.

Ihr Kindertuner, ihr müsst erstmal auf mein Niveau runterkommen.

Geschrieben

Ich suche heute nacht mal auf dem alten Rechner.

Ich habe leider nix mehr hier.

Evtl. läufts auf drei überbelichtete Handybilder am Tag der Verschrottung und zwei Radarfotos hinaus...

:wacko:

Geschrieben

Wähähähähääää.... :wacko:

Ich glaube ich poste bei Gelegenheit mal erinnerungswürdige Fotos meiner alten Schleudern.

Erinnert sich hier noch irgendwer an meinen E Kadett?

Vielleicht der Oett noch... Junge, das war Asi.

Golf1 Radläufe hinten, Heckklappe clean, Motorhauben Lüfterlochausschnitt, Ab Fächerkrümmer Rohr und ein kleiner Vorschalldämpfer (damit man sich im Standgas noch unterhalten konnte), böser Blick in Klebeband, rundum (also auch vorne!) 99% FOLIE und so weiter...

Stahlkäfig selbstgeschweißt, in die Bude eingeschweißt, zeitweise Einsitzer, schön schwarz gerollt unter einer Brücke der A4 und natürlich nach nem halben Jahr überall Rostspuren, wo geschweißt wurde.

Hohlräume ausgeschäumt und Industrieteppich draufgeklebt.

Von geregeltem Kat auf ungeregelte (belgische [Zufall?] Version umgebaut), 166 PS auf der Rolle.

Das Ding war so asozial, ich bin damit den ganzen Tag rumgefahren.

Konnte nicht anders.

Ihr Kindertuner, ihr müsst erstmal auf mein Niveau runterkommen.

das lasst euch gesagtsein, wenn einer das Asiprollen drauf hat dann der Daniel. Ich will auch Bilder vom Käfer sehen!

Geschrieben

mein erstes auto! war original dreckheftgepflegt und alle sind im wartungsinterval drüber gelaufen :wacko:

Alder, dat Dingen is doch nicht echt von Dir gewesen, oder? :wacko:

Selbstgemalte Flammen = Ein König des "Gewollt und nicht gekonnt"-Tunings!

Ich brech ab!!! :wacko:

Achso: Dä Biff grüßte dann mal die Achse, wenn er sich hier schon einfach einmischt. (Nach den treffen merk ich leider immer, dass ich das mit den Namenszuordnungen "wer ist wer" wohl noch üben muss. Wenn ich das mim Füßchen hinkrieg, vielleicht ja schon demnächst anner Dose auf meiner Wohnzimmercouch auf einer Wiese in Belgien - oder so. :wacko::wacko:

Geschrieben

Hat noch wer Bock auf die QM in Regensburg:

Ich fahr mit den 2/3 3F da hin. Im Bulli sind wohl noch 2 Sitzplätze frei. Wird auch nicht so teuer wegen Gas. Letztes mal war Stockach hin und zurück mit 5 Leuten an Board für 30€, mein ich.

Geschrieben

Laues Lüftchen...

hab ich mir direkt mit 18 gekauft die bude und hatte null kohle! weil wir was lustiges machen wollten haben wir das ding total voll nach ner ring session bepinselt!

Alder, dat Dingen is doch nicht echt von Dir gewesen, oder? :wacko:

Selbstgemalte Flammen = Ein König des "Gewollt und nicht gekonnt"-Tunings!

Ich brech ab!!! :wacko:

doch das war echt meiner! bei den bullen hieß ich nur: "ach der herr fabry!" oder "sie wissen, dass die diese hecke ersetzen müssen?" oder "sind sie noch ganz bei trost? der führerschein ist erstmal weg und jetzt stellen sie die mülltonnen wieder hin" :wacko:

• Like 1
Geschrieben

Achso: Dä Biff grüßte dann mal die Achse, wenn er sich hier schon einfach einmischt. (Nach den treffen merk ich leider immer, dass ich das mit den Namenszuordnungen "wer ist wer" wohl noch üben muss. Wenn ich das mim Füßchen hinkrieg, vielleicht ja schon demnächst anner Dose auf meiner Wohnzimmercouch auf einer Wiese in Belgien - oder so. :wacko::wacko:

Gruß zurück

und wenn du wieder laufen kannst, kommst mal inne Halle rum auf 2-3 Paletten

Geschrieben

nein, der is ende august, wa?

son 24 std. dingen

ich glaub da kann ich mit kati hinrocken

is ja quasi ihr HOOD

Ich kann kati auch mitnehmen, bis dahin müsste ich Nee karre haben :wacko:

Geschrieben

Ich hab noch ein Foto von meiner Prollkarre damals gefunden, das kann ich euch nicht vorenthalten: 1982er D-Kadett Kombi 2-Türer, Innenraum KOMPLETT mit Zebrafell bezogen, natürlich inklusive Schwarzlichtröhren am Himmel.. :wacko:

post-20192-0-01818500-1343150128_thumb.j

• Like 1
Geschrieben

Hi kids,

War eigentlich schonmal jemand in meiderich uffen Run ??

war letztes jahr da,eigentlich ganz locker.

roland und timo können auch davon berichten.

is zwar ziemlich klein aber halt fein.mitten in nem park in meiderich.

allerdings wenn wir da mit achse und heizung aufschlagen wird der campingplatz zur hälfte belegt sein.

Geschrieben

is wie jan schon sagt, nen gemütliches dingen.

günstig bier, totes vieh vom grill und gute mukke auf dem nighter.

Parallel geht aber auch was in Landshut oder gar paderborn....

Geschrieben

Ich hab noch ein Foto von meiner Prollkarre damals gefunden, das kann ich euch nicht vorenthalten: 1982er D-Kadett Kombi 2-Türer, Innenraum KOMPLETT mit Zebrafell bezogen, natürlich inklusive Schwarzlichtröhren am Himmel.. :wacko:

Das überrascht selbst mich.

Soviel Stilsichereit hätte ich dir garnicht zu getraut.

Bin fürs Wochenende raus...

Mal abgesehen von der Arbeit bahnt sich hier gerade ein Rechtsstreit ob unseres Mietverhältnisses an, da mag ich meine Kohlen mal lieber hüten.

Hätte mir gerne den Freitag gegeben, aber sieht gerade eher düster aus.

Dafür habe ich den Malossi endlich Feuerfest.

Hatte gerade den allerletzten Volllasttest auf der Strecke.

Dann kann ja endlich der Motor auseinander und wieder der Fabrizi drauf, damit die Einstellerei von vorne anfängt, jetzt wo der Drecks Kopf endlich da ist.

Ach so, ist spät geworden... gute Nacht, ihr Hupen.

Geschrieben

bei mir siehts fuers wochenende in herten auch leider eher schlecht aus

kati schreibt samstag erst gegen 15.00 klausur, da es ihr letzter versuch ist, muss ich die fankurve spielen....

wat schreibtse denn?

schönen gruß von mich. ohren steif halten, ich halt die daumen! kenne das gefühl blut und wasser schwitzen zu dürfen