Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Uh, hat geholfen!

Jetzt werden meine Füße aber so rot...

Kein Wunder das ich den Trottel nicht kriege, der Sack hat bis Dienstag Urlaub.

Ich denke ich lege mich noch ein Stündchen in den Schatten, bevor ich mich ans Schrauben mache.

Vaters HP4 steht hier und soll bis zum Westerwald laufen.

Da bis dahin noch zwei andere Geräte fertig sein müssen, immer ran.

War eben Zeuge, wie ein Riesenarschloch einer jungen Frau einen Glaskrug ins Gesicht geschlagen hat...

Mit allem, was dazu gehört.

Cut, Fleisch, Blut, Muskel, Tränen, gelbes (Unterhaut-) Fett was vom Knochen abfällt...

Die Ruinen eines bildschönen Gesichtes.

F*ck.

Nein, nicht mein Laden.

Woanders.

Warum?

Streß mit der Türe... die Kleine stand nur zufällig da rum.

Der Kollege, der danach die Nerven verlor und den Typen lang machen wollte, wurde von diesem mit einer zweiten Glasware in die Brust gestochen.

Außerdem griff der Kumpel vom Arschloch ebenfalls an...

Das Ergebnis war eine Fleischwunde im rechten Brustmuskel, zerfetzte Klamotten und ein kompletter Ausraster bei Jemandem, der eh eine kurze Lunte hat.

Aber, soviel sei gesagt, das Schauspiel und Ergebnis war ansehnlich.

Zwei zerschossene Arschlöcher, einer komplett ausgeschaltet, der andere eher wenig fähig zur Bewegung.

Ich habe dann irgendwann, nach dem Schädeltrauma sieben oder acht einfach neun und folgende verhindert.

RTW Nummer eins, zwei und drei gerufen sowie Arschlochs Pupillen gecheckt... die reagierten wenigstens noch.

Träge, aber sie bewegten sich.

Ich habe ihn so gedreht, das er nicht an dem Blut in der Nase und der Kotze in der Schnauze erstickt.

Die kleinen, feinen Blutbläschen, die er da so in seiner Blutkotze liegend aus der Nase schnorchelte... mit sichtlich Mühe beim atmen.

Mit einem Seitenblick auf das zerstörte Gesicht der Kleinen habe ich kurz den Impuls unterdrückt, ihn ersticken zu wollen.

So ein kleiner, übernervöser Medizinstudent hat mich angekackt, warum ich nicht "mehr" helfe.

Ich muß ehrlich sagen, ich fand das reicht.

Eigentlich hat mein Herz danach verlangt, den liegen zu lassen.

Alter Schwede, was für ne Kacke.Sowas gibbet in D-Dorf in derAltstadt leider auch oft.....ekelhaftes Pack.

Da merke ich beim lesen schon, dass mich diese Situation völlig überfordert hätte.

Da merke ich beim lesen schon, dass mich diese Situation völlig überfordert hätte.

Vor vier Wochen hat ein Kerl vor meinem Haus, auf der anderen Strassenseite, eine Frau niedergeschlagen und eine 0,5l Bierflasche einem Anderen über den Schädel gezogen, ich habe zwar sofort den Notarzt und die Polizei alarmiert, aber sowas muss ich nie wieder erleben. Was man aus'm TV mit Zuckerflaschen kennt, wird auf einmal Realität. Grausam!

Krasse Nummer bei euch, Daniel. :wacko:

Gruß zurück

und wenn du wieder laufen kannst, kommst mal inne Halle rum auf 2-3 Paletten

Gerne! :wacko:

Sowas passiert in klein Aachen locker einmal die Woche, die Frage ist nicht ob, sondern wann.

Da aber in Aachen das Polizeipresseportal immer ziemlich wenig durchsickern läst, liest man nix davon.

Und ich meine das ernst.

Das ist kein blöder "ich kann keine Bullen leiden" Verzell, das läuft hier so.

Da braucht die Presse wohl Insidertipps. - Vielleicht kannste was zu verdienen? :wacko:

Alter Schwede, was für ne Kacke.Sowas gibbet in D-Dorf in derAltstadt leider auch oft.....ekelhaftes Pack.

Da gewöhnt man sich dran.

Man wird zwar noch laut und etwas hektischer, um die ganzen Ballerfressen (Krankenschwestern, Medizinstudenten und anderes "eingewiesenes" Gesindel) davon abzuhalten steckende Gegenstände rauszureißen oder anderen unsinnigen Scheiß zu machen, aber ansonsten...

Richtig gut finde ich die Sorte: "Passt schon, wir fahren einfach mit dem Taxi nach Hause".

Klar.

Und morgen ist dein Kumpel einseitig blind und hat ne Taxireinigungsrechnung am Sack.

Solche Sachen passieren leider wöchentlich.

Egal wo.

Nur bekommt der Gast, der nicht jeden Tag da ist und am Eingang rumlungert, da eher selten was von mit.

Als kleines Beispiel: solche Glaswarenaktionen hatten wir im Zeitraum August bis Dezember fünf.

Also mit Verletzungen.

Meist aber nicht so krass.

Knapp dran vorbei und mit kaum oder keiner Verletzung hatten wir nochmal acht.

Und wir haben es ja relativ ruhig.

Was man aus'm TV mit Zuckerflaschen kennt, wird auf einmal Realität. Grausam!

Yep, da relativiert sich die Pro7 Kneipenschlägerei ganz schnell...

Und mancher Kollege wundert sich noch heute, warum ich in ruhigen Minuten immer das ganze Glas auf dem Treppenaufgang einsammel.

Da braucht die Presse wohl Insidertipps. - Vielleicht kannste was zu verdienen? :wacko:

Nee, laß mal.

Stehe schon ausreichend oft falsch zitiert oder namentlich genannt mit bedenklichen Aussagen in lokalen Blättern.

Bis auf ein, zwei bekannte Redakteure können die Chaostexter mich am Arsch lecken...

Update: Der Kollege bekam mit einigen Stichen seine Brust genäht, war wohl knapp mit einer großen Aterie.

Der Typ saß wohl gestern noch in U-Haft, versuchter Totschlag steht im Raum.

Wenn man daraus irgendeine Körperverletzungsvariante macht, geht der nach Hause.

Das Mädel hat die Nase gebrochen, einen fiesen Cut im Stirn/Schläfenbeinbereich und vielleicht einen Nerven durchtrennt, der für ihre Augenbrauenmimik zuständig ist.

Prost.

Immer diese grausamen Geschichten,furchtbar hatten doch genug in letzter Zeit.

Da erzähle ich lieber eine schöne :wacko: war gestern mim basti und mim Präsi auffe rc Rennstrecke und die haben ihren 2,5 ps karren, mit 2kolben Sättel! Und irregeilen Sound , ordentlich eingeheizt. Echt ein geiles Hobby würde ich nicht studieren chronisch Zeit- und geldlos sein hätte ich son ding auch :wacko: vielen dank für den Mittag :wacko: Achja und sons haben der p und ich unseren beachcoolnessfaktor durch professionelles Frisbee spielen ungefähr verdoppelt. Der p wird noch nee richtige sportskanone ,nicht :wacko: und nen schönes grillen bei Hammel und Anke :wacko: das ist alles freudige ausm Leben, den Rest erspar ich euch ......

Freu mich auf den westerwald, hoffentlich mal wieder auf eigenen 4 Rädern stehen :???:

Quergelesen und gefunden:

Ich reiße hier auch gegen 1630 Uhr den Grill an.

Wenn also wer den weiten Weg nicht scheut, was bei Parallelgrillerei beim Rally schwer unwahrscheinlich ist, einfach machen.

Mein Grill hat ordentlich Durchmesser.

:sigh:

Klingt gut. Ich hab zwar nur noch eine einsame Bratwurst im Kühlschrank, aber die grille ich mir lieber in netter Gesellschaft aufm Grill, als zuhause inner Pfanne.

16:30 wird eng. Aber so´n großer Grill wird wohl nicht in 15min wieder ausgeglüht haben.

Nö. Aber in der City bei den ganzen Laternen brauchste das echt nicht. Ist dann aber nicht ganz aus, sondern halt nur noch eine Positionsleuchte um nicht übersehen zu werden.

War eigentlich echt lustig - wenn ich hätte richtig trinken können und nicht von den Medikamenten so platt gewesen wäre, hät ich es mir dort auch noch richtig besorgt.

Flachköpper & Schlickrutschen auf Malossiboards in ner Modderpfütze - die Pottlümmels haben ihren Job gemacht.

Sehr fein!! :thumbsup:

Ich hab dann noch nen Helm auf der tombola abgestaubt und mich dann fott jemacht.

• Like 1

Moin..

Das selbst die vcvd Treffen ausarten müssen. :-)

Ich suche noch krampfhaft Bildmaterial, dieser noch nicht ganz olympischen Disziplin....

Bisher leider kein Erfolg, hast Du da vielleicht noch was, Ben?

War aber ganz gekonnt, unsere Einlage :cheers:

Bearbeitet von mowgaga

sorry - von der Aktion leider kein Bildmaterial.

Aber dein Clubkollege hat vom Flachköpper doch ein Video - besorg mal und stell mal hier rein. los :)

Den Flachköpperdive habe ich schon, danke ich versuche den zeitnah hier reinzustellen. Ich wollte noch eher etwas von der Abendsurfschlickveranstaltung; mal schauen was davon noch zu finden ist ;-)

Bearbeitet von mowgaga