Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee, schön da.

Es gibt evtl. Freitagmittag ne Reisegruppe vom Großraum Wassenberg aus.

Da gäbe es auch vorher Anschluß vom belgischen Grenzgebiet bis dort... falls wer Anschluß sucht um die Tageszeit.

Geschrieben

am liebsten wuerde ich donnerstag schon (wenn es denn zeitlich ueberhaupt drin ist)

aber wenn ich fahre, werde ich auf hagen warten. der hat an dem freitag nicht frei bekommen und kann erst ab 16-17.00 los

Geschrieben

Dude und ich hatte mal vorsichtig Mittag avisiert.

So wie ich verstanden habe, wollen Präsi und Basti noch früher weg, (gegen 0900 Uhr?) aber wir haben es nicht eilig.

In den Berufsverkehr möchte ich auf garkeinen Fall, deswegen ungefähr Mittag.

Mir ist gerade nicht nur ein Poliniderhschieberblock auf das linke Schienbein geknallt, ich bin danach auch fast am Orangeneis erstickt, was ich mir im Schock in die Luftröhre geschüttet habe.

Danach kurz die Bohrmaschine und einen Simmerringsitz auf ner Drehschieberwelle versaut, eine Kerze und ein Lüfterradflügel geschreddert.

So, Garage wieder zu, heute ist kein Schraubertag.

Habe extra nicht an der Shitstorm den Reifen gewechselt, nachher ist da auch noch was mit um.

Dafür den Nummernschildhalter nochmal geschweißt.

War schon wieder durch.

Wuchtung Olé!

Geschrieben

Da hatteste ja nen erfolgreichen Tag :wacko: .

Ich muss Freitags bis 1345 arbeiten. Könnte mit der Karre nach Ac kommen und wär parat. Bei vormittags müsst ich mich noch um Urlaub kümmern.

Ma guggen was der Rest aus Hs so plant.

Geschrieben

@13 so tage gibbet auch wenns blöd is --> bett!

dafür liefs bei mir wie am schnürchen. auffe arbeit durch frühe anwesenheit und immenses leistungspensum geglänzt und danach noch lecker die bohrung für die schaltraste von dr.best in den schmalrahmen block gerieben und ne messingbüchse eingeschrumpft. würde mal bei meinen karren immer alles so reibungslos laufen wenn ich da wat dran fummel :sneaky: vielleicht ist schmalrahmen echt besser. hab mal gehört bei den px blöcken haben die itacker n fass schlechtes karme in die schmelze gekippt! könnt ein grund sein!

die px steht jedenfalls fetter als n kilo schwarte und muss runter. geht immer ohne choke an und gurgelt sich beim aufreißen erstmal einen ab! alternativ könnt ichs einfach so lassen und den zuviel bezahlten sprit in kauf nehmen weil ich keinen dritten kolben mehr kaufen muss :sly:

Geschrieben

joa ich wollt schon immer mal n pool bauen! dann kipp ich den einfach voll pensin und versiegel den. auh ne gute altersvorsorge!

aber mein prof sagte, als er anfing zu studieren haben alle gesagt der sprit hält noch 40 jahre. 30 jahre später sagt er mir, der sprit hält noch 40 jahre. und sonst fahr ich eben mit ethanol aus biosynthese gas. kost zwar n vermögen macht aber auch rengeldengelpengdeckeldallerschraddelknarzklapperplömrödelpaf! dieses wort kann übrigends jeder selbst rausfinden, der meinem motor im stand einige sekunden zuhört, der sagt das andauernt!

Geschrieben

Hallo Jungens,

Also wenn nicht wieder alles schief lauft habe ich bis zum westerwald eine karre. Ich wollte Freitag relativ früh mit peschen dem prasi und basti fahren. Aber falls Interesse besteht würde ich einen Tag vorher nach ac kommen und euren kram (Bier,Klamotten,Zelte) einpacken ..... Weiss ja selber die nervig das ist , dafür sollten die dann irgendwie noch einen Zeitpunkt und Ort ausmachen....

Heagdl :D

Geschrieben

Hallo Jungens,

Also wenn nicht wieder alles schief lauft habe ich bis zum westerwald eine karre. Ich wollte Freitag relativ früh mit peschen dem prasi und basti fahren. Aber falls Interesse besteht würde ich einen Tag vorher nach ac kommen und euren kram (Bier,Klamotten,Zelte) einpacken ..... Weiss ja selber die nervig das ist , dafür sollten die dann irgendwie noch einen Zeitpunkt und Ort ausmachen....

Heagdl :D

saugeil

dann gehen wir das bier holen, bring das zur halle und dann treffen wir uns donnerstags gegen 18.00 oder so anne halle zum beladen

Geschrieben

Da hatteste ja nen erfolgreichen Tag :wacko: .

Ich muss Freitags bis 1345 arbeiten. Könnte mit der Karre nach Ac kommen und wär parat. Bei vormittags müsst ich mich noch um Urlaub kümmern.

Ma guggen was der Rest aus Hs so plant.

Genau, abwarten.

Bis Donnerstagabend ist eh nie nix entschieden.

@13 so tage gibbet auch wenns blöd is --> bett!

Ging leider nicht -> Arbeit.

Da ging der Spaß dann weiter... angekotzt (rechter Schuh), gegen den Willen fotografiert (Fotografen platt gemacht), Gruppenausraster von 14 Niederländern auf der Terrasse (fliegende Gläser, 20 Minuten vor Dienstbeginn, Bullen kamen natürlich nicht), hysterische Alte, hysterischer Typ (Theke angemacht wegen Blödsinn -> Rauswurf mit Theater), sieben Gangster aus Heerlen N*rd die zu den Ausrastern wollten, aber vier Stunden zu spät waren und natürlich nicht rein kamen...

Ich habe Ellbogen, Knie, Kopf und Nase aber jedes Rededuell, jedes Niederstarren und zwei kleine Rangeleien gewonnen.

Nachdem ich das erste Mal auf der Treppe Knie und Ellbogen angeschlagen (aber dafür auch den ersten am Hals) hatte war mir der Rest dann auch egal.

Der flach gelegte Fotograf ist natürlich von irgendeinem namhaften Verlag und ab morgen brauche ich ein neues Gesicht.

Ja, klar... kommt bestimmt wieder eine Beschwerdemail.

Fotzen.

Sehr cool die neue Personalsparpolitik, wir haben den schwierigsten Teil des Abends zu zweit gemacht.

:repuke:

Hallo Jungens,

Geil.

Ich bin gespannt auf die Karre!

Gepäcktransport wäre natürlich obergeil, dann könnte ich wieder im Bett schlafen.

:inlove:

Geschrieben

so Resultat,

das rappeln bzw. knarren oder was auch immer das war (damals nachem Eis essen in Vaals) war doch nicht nichts

da hat sich doch ne Schraube vonner ZGP geloest und schoen Kirmis mim Luera und mim PickUp veranstaltet...ein Traum

da war dann nix mit Zuendfunken...

nun Jut morgen abblitzen, Kabelschuhe druff und fertig is der Eimer

Geschrieben

Wie Schraube? Haste nicht die neuen Schnellspanner anner ZGP?

????

Meine Zuendgrundplatte war ganz normal mit drei Schrauben fest, leider mit Unterlegscheibe, deswegen wahrscheinlich auch abgayrissen

Geschrieben

Westerwald westerwald westerwaaald, westerwald.westerwald westerwaaahalld ....

Ich mach mich kaputt, und alle die mitmachen.wollen auch!

Freue mich ehrlich gesagt auchsehr euch pipimaenner wiederzusehen, war ja leider eine.schwache Saison meinerseits, aber keine sorge, so bleibt es nicht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön, das Nieau fällt wieder untern Teppich.

Hat noch irgendwer ne Kühlhaube für Smallframe Kurzhub am Start?

Meine sind ein wenig zerbröselt.

Bin jetzt leider unter Zugzwang, Vattern will mit der HP4 in den Westerwald orgeln.

:wheeeha:

Edith:

Gesucht wird:

Kühlhaube Kurzhub Smallframe

Polini rechts Kurzhub PK (XL2&HP4)

Simonini Reserverad tauglich

Gummiband PK Batteriefach

Schwimmer Benzinstandsanzeige komplett mit Dichtung und Deckel XL2&HP4

(oder vergleichbarer Schrott)

Wer hat, einfach melden.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Moin erstmal.

Hier die offizielle Krankmeldung.

Hab mich gestern um kurz vor Mitternacht auf spiegelglatter Straße vom Bahnhof kommend beim Abbiegen auf die Wilhelmstraße auf´s Maul gelegt.

An der PK ist nichts wildes, Spiegel kaputt, Kuluhebel abgebrochen, ein paar Kratzer.

Ich dachte auch bei mir sieht das ähnlich aus. Also das mit den Kratzer. Aber Pustekuchen. Heut morgen mit fiesen Schmerzen im linken Oberschenkel direkt an der Hüfte aufgewacht. Hab da dann eine Beule biblischen Aumaßes entdeckt, die vorher definitiv nicht da war.

El Horsto ("wir haben ein Problem") hat mich dann netterweise in Krankenhaus gebracht um halb 10.

Nach dem ich immer direkt dran war, NICHT!!!!, stand nach entspannten 6h (eigentlich nur warten, Behandlungs- und Untersuchungsgesamtzeit waren vllt. 20min), dass der gebildete Bluterguss operativ behandelt werden muss.

Der Captain hat dann noch netterweise den Farhdienst gespielt, dass ich kurz Zuhause meine 7 Sachen zusammenraffen kann und noch was zwischen die Zähne bekomme. Trotz ewiger Warterei war ich garnicht dazu gekommen.

Jetzt liege ich hier auf Station C1 (Zimmernummer reiche ich nach, hab keinen Bock extra rauszuhumpeln) im Marienhospital und werden morgen mittag operiert. Ich werde dann wohl 2 Tage danach noch hier bleiben und dann am Donnerstag hoffentlich ausreichend genesen zur Hochzeit meiner Schwester tingeln.

Grüße,

Brosi

Geschrieben

.... und werden morgen mittag operiert. Ich werde dann wohl 2 Tage danach noch hier bleiben und dann am Donnerstag hoffentlich ausreichend genesen zur Hochzeit meiner Schwester tingeln.

Uhh Alter, was machst denn?!? Jetzt wollt ich mich grad bei dir und den anderen dreien für den Spaß am Samstag bedanken und dann muss ich sowas hier lesen! :blink:

Gute Besserung und bis hoffentlich bald mal wieder ;-)

:cheers:

Max

Geschrieben (bearbeitet)

Junge diese Renn PayKa, ich sag doch das Ding ist zu gefährlich für dich!

Dreck, gute Besserung.

Vielleichts gibts ja nen paar Milferls im KH :-D

Bearbeitet von FalkR