Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leute leute leute , war das geil !!!!

hab mich gestern um 14.30 ins bettt gelegt und hab fast ohne pause bis gerade durchgepennt xD zeigt wohl das ich minem körper an manchen stellen wohl noch was viel abverlange ;-)

naja jedenfalls ist mir eingefallen das die heizung/achse sich mit übertriebenem alkoholkonsum sich vermutlich nicht mehr komplett sieht,dieses jahr, ausser man macht einen run mit kurzer anfahrt zu billigen getränken und schlechter musik .... Da ich ja noch einen pumuckl run versprochen hatte diesen aber wg. unfall nicht machen konnte , mach ich ihn nach meiner op !

klartext : Ende September Anfang Oktober PUMUCKL RUN. Heizung/achse ist natürlich eingeladen , auf alle anderen komme ich zu wenn sich jemand vergessen fühlt bitte anschreiben ;-)

ich werde die tage mal so ein umfrage ding zwecks terminfindung starten, ich freu mich das wird ein 1a Run ;-)

Danke für dieses megageile wochenende....

p.s.: do kann ich leider nicht :(

GAIIILLL!!!

ich werd grad nen wenig feucht im schritt... :wheeeha:

machen!!!

Geschrieben

GAIIILLL!!!

ich werd grad nen wenig feucht im schritt... :wheeeha:

machen!!!

hört sich doch gut an wat der matthes da so schreibt.

wie sieht dat denn eigentlich am we mit euch aus,roland?meiderich?

Geschrieben

Was ist denn da auf rtl2 los? Die Liebigs übertreffen alles. Den müssen wir mal mit zum Run schleppen :-o

Mattes: ich raste aus.. Ein Traum, dass es doch noch passiert. Sollten wir, wie damals angedacht? 2 Clubs, 2 Mann? Bin mit Hilfe gern dabei.

Geschrieben

p junge,komm mit nach meiderich.ich fahr samstag irgendwann zwischen 12 und 14 uhr von gk aus hin.

bin auch schon wieder heiß.

peine und bremen sehen momentan eher schlecht aus.am 01.09. feiert scruppys bruder ne dicke party und bremen fällt ja auf unseren urlaub,für den ich aber auch noch keinen wirklichen urlaub hab.

Geschrieben

P. wir hatten bzgl. samstag schon an dich+Girl und Matthes gaydacht....deswegen hab ich gestern auch angerufen

ja und sonst, kommste fuer donnerstag mit?

bei mir is da nix mit saufen, weil ich mim roller fahren will aber lustig fleisch aufen grill und so...musste wissen, aus w'tal lohnt dat wahrscheinlich nich aber wenn du eh in gv bis komm rum

Geschrieben

@stromberg :machen wir alleine pack ich dad eh nicht , super Sache ;-)

@captain: bzgl we müssen wir nochens quatschen habe jezzt die 4 Möglichkeit was ich machen kann , so langsam weiss ich nichtmehr weiter ....

@p: ich hab am Do um 19.00 einen Termin in aachen könnte dann vermutlich gegen 20 in gk sein, kann dann auch illegaler weise fahren wenn du mich mit nach gv nimmst ....

Geschrieben

hört sich doch gut an wat der matthes da so schreibt.

wie sieht dat denn eigentlich am we mit euch aus,roland?meiderich?

Ich.bin scheisse geil auf saufen! Wer faehrt von.euch lutschern am.we nach meiderich?

Leck mich am arsch bin ich heisst

meiderich vor ort!

Und peine und Bremen hab ich doch glatt vergessen ;-)

bremen wohl auch... glaube der olle lennard nebst konsorten, ham sich zum 20ten ordentlich wat einfallen lassen

Geschrieben

Je nach Termin bitte ich mich als Schufter/Placker/Arbeitsskalve an.

:-D

Erzaehl!

Weil der sonst ein bißchen Shore vor dem Laden raucht (den Drachen jagen oder chineesen) und in seiner eigenen (Dünn-)Scheiße zwischen unseren Mülleimern liegt und abkackt.

Das gute beim Rauchen ist, der kann nicht so schnell überdosieren.

Lustig ist, wenn er dabei so abkackt, das er nicht nur das H über dem Alufolienstück verdampft, sondern den sich im Strohhlam absetzenden Rest mit verbrennen des Strohhalms anlöst und so inhaliert.

Da kann man auch direkt Pattex mit rauchen...

Richtig schlimm wird das aber erst, wenn der pünktlich zum Rettungswagen wieder halbwegs klarkommt und mit heruntergelassener Hose, mit Scheiße bespritzt und wehendem, bekacktem weißen Hemd den Rettungssanitätern in die Fresse hauen will.

Natürlich gab es mich im Weg dazwischen...

:wacko:

Jetzt trocknet meine Wäsche auf dem Balkon, ich ekel mich immer noch und bin heilfroh dem nicht auf die Zähne gehauen zu haben.

Das war das einzige, woran ich (nach der Scheiße) dachte: "Nicht auf die Zähne!".

Sonst hätte ich wahrscheinlich meine Hand direkt amputieren können...

Bin dann auch mal ohne Frühstück nach Hause gefahren...

:repuke:

P. wir hatten bzgl. samstag schon an dich+Girl und Matthes gaydacht....deswegen hab ich gestern auch angerufen

ja und sonst, kommste fuer donnerstag mit?

bei mir is da nix mit saufen, weil ich mim roller fahren will aber lustig fleisch aufen grill und so...musste wissen, aus w'tal lohnt dat wahrscheinlich nich aber wenn du eh in gv bis komm rum

Girl?

:sly:

Geschrieben

das übertrifft sogar deine eigenen kotier geschichten! auch die mausefallevollfurzstory und die eigenesgästeWCeinstul und katzezumraumwechselnötigen geschichte vomm herrn freibier sind dagegen wohl eher ein (achtung) feuchter schurz :-D

ich hab ja schon oft gefragt, ob der job als türmann nicht ziemlich kacke ist, aber dass es mal so wird :repuke:

Geschrieben

Je nach Termin bitte ich mich als Schufter/Placker/Arbeitsskalve an.

------------------------

Girl?

:sly:

@ matthes: ebenfalls als schlepper/keuler bereitstehend... sag zwei drei tage vorher bescheid

-----------------------

p in LOVE?

Geschrieben

ich hab ja schon oft gefragt, ob der job als türmann nicht ziemlich kacke ist, aber dass es mal so wird :repuke:

Rein olfaktorisch übertraf das auch alles, was Freibier bisher geleistet hat.

Mir wird selten schlagartig schlecht, wenn ich Dünnstuhl rieche.

Sehr selten...

Und ja, manchmal ist Arbeit scheiße.

p in LOVE?

:inlove:

Geschrieben

mit nagellack und achsenshirt?

aufm run hast du noch gesagt, dat wär nur wat für eine nacht! du weiß auch nicht wat du willst! naja war ja ganz süß die kleine mit ihren schafsaugen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Achsianer und Fans in AC und Umgebung:

Jemand Bock auf nen Bier gleich an der Halle in der Bergstrasse? Den Grill könnte man auch schnell mal anwerfen...

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

F*ck.

Bin mit der Kleinen alleine hier, Chefin hat das Auto mit.

Scheint eh auszufallen, weil ausser mir keiner kann.