Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehe ich auch so, er wird und muss ganz fies abschmieren

da hau ich noch einen zusätzlich für raus.....dann müßte man Dich mal wieder sehen :-D

:cheers:

Geschrieben

da hau ich noch einen zusätzlich für raus.....dann müßte man Dich mal wieder sehen :-D

:cheers:

:-D

ja nee is klaaa

diese Saison noch nicht ein einziges mal auf nem Treffen am EskalationsHauptquartier gewesen, im Sauerland nur auffe Iso-matte gelegen und jetzt die Keule schwingen....aber so iser

Geschrieben (bearbeitet)

Küssken Schätzelein ;-) ...außerdem war es ein Campingstuhl, keine Isomatte :-D

Reine Optik!

Ich fänd ja auf der Karre nen Smallframe Up´n´Over ziemlich geil

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ich bin ja froh das der Captain überhaupt endlich mal Roller fährt *duckundweg*

Peine wäre übrigens die nächste Gelegenheit für böse Pongspiele :whistling:

Oha... das ist schon hart für drei blöde Sprüche.

... wobei er hiernach definitiv fällig ist.

gebt ihm saures...!

den alten dork wollt ich schon immer mal kotzen sehen :-D

Geschrieben

BEEERpong, mein Lieber! Nix mit Saures in dem Fall :-D.

Wenn man MPs Performance dabei kennt, sollte das mit dem :repuke: aber trotzdem im Bereich des Möglichen liegen...

Geschrieben

Also bei mir hat´s zumindest für ein Last-Come-First-GameOver beim letzten Belgien Brennt gereicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Reine Optik!

Daher ist auch ein normaler Hz viel zu langweilig, der muss nach vorne raus! :-D

Seh ich ein, seh ich ein...

Ich fänd ja auf der Karre nen Smallframe Up´n´Over ziemlich geil

Dafür ist zuviel Belch dran.

Zumal up&over eher so PX ist.

Und so PX geht garnicht.

gebt ihm saures...!

den alten dork wollt ich schon immer mal kotzen sehen :-D

Hey, schont den Mann, der ist jetzt solide.

Hähä... ich mach Kamera!

(Vergaser is Top auf den ScheissPuff eingestellt, aber ja es kommt der neue Pott und dann gehts gegen 13 ins Rennen um die Wuast)

Dabei!

Ich sag mal an, Ende zweiter Septemberwoche sollte gehen.

Wann kommt der Puff?

Also bei mir hat´s zumindest für ein Last-Come-First-GameOver beim letzten Belgien Brennt gereicht.

Oh ja... innerhalb von notime auf Volllast.

Der FalkR ist da watt am planen dranne.

Wir schnörkeln da die Woche mal am Gerät rum, dann wird alles geil.

Fahr ich halt noch als Minderleister gen England, mir Wurst, danach wird umgebaut auf Sollleistung.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

was isn an 17ps an cäpten seine bude verwunderlich?

mies eingestellt, (Nein) kein besonders guter pott(Ja), kaum bearbeiteter polini (Ja) (ich find den zylinder eigentlich mitlerweile echt kacke!), steuerzeiten? (Human) zündung? (optimal) find ich jetzt nicht soooooo seltsam wenn ich ehrlich bin. meine hütte hat da auch nicht mehr gehabt als ich das erste mal den prollini so halbwegs unbearbeitet draufgeschnallt hab.

würde mal am vergaser bei gehen, die steuerzeiten zum auspuff passend machen (oder andersrum is ja in planung) und dann wisster ja selbst, sieht die welt ganz anders aus!

(Vergaser is Top auf den ScheissPuff eingestellt, aber ja es kommt der neue Pott und dann gehts gegen 13 ins Rennen um die Wuast)

äh hörte sich aber aufm prüfstand an, als ob die schwarte da noch ausm auspuff hängt so fett lief der eimer. sah man ja auch an der klassischen tittenkurve.

steuerzeiten human = keine aussage. passen zum pott ja/nein? "human" kann verglichen mit nem fiesen falc auch 188/130 sein und da hat der schampelioni schon keinen bock mehr drauf! alles über 184 auslass respektive vorauslass von unter 52° macht bei dem teil kaum noch musik. hab ich allet ma getestet. schön fährt der sich bei 184/128 bzw nach meinem popometer am schönsten würd ich mal sagen.

zündung optimal? eingestellt von dr.sprühstuhl dann frag ich nicht, dann passt dat wohl. sonst frag ich: wie OT ermittelt und wo stehtse?

was für ne lhw fährst du? 125er oder 200er? ich meine nämlich bei der 125er waren die ÜS zeiten recht stulig! mit der 200er musste ich satt unterlegen und kam an die passenden zeiten ran.

Geschrieben

äh hörte sich aber aufm prüfstand an, als ob die schwarte da noch ausm auspuff hängt so fett lief der eimer. sah man ja auch an der klassischen tittenkurve.

steuerzeiten human = keine aussage. passen zum pott ja/nein? "human" kann verglichen mit nem fiesen falc auch 188/130 sein und da hat der schampelioni schon keinen bock mehr drauf! alles über 184 auslass respektive vorauslass von unter 52° macht bei dem teil kaum noch musik. hab ich allet ma getestet. schön fährt der sich bei 184/128 bzw nach meinem popometer am schönsten würd ich mal sagen.

zündung optimal? eingestellt von dr.sprühstuhl dann frag ich nicht, dann passt dat wohl. sonst frag ich: wie OT ermittelt und wo stehtse?

was für ne lhw fährst du? 125er oder 200er? ich meine nämlich bei der 125er waren die ÜS zeiten recht stulig! mit der 200er musste ich satt unterlegen und kam an die passenden zeiten ran.

Fragen ueber Fragen

Natuerlich laeuft der auffe Rolle zu fett, Rolle und Strasse is wie Kuh und Hubschrauber.

Abgaysehen davon, wollt ich ja mal wat runna gehen Duesenmaessig, ging aber nich

Steuerzeiten passen zum Pott, 184/125 durch Fudi.

Zuendung steht auf 18grad vor OT

LHW, Mazzu 125er 60mm, bearbeitet

Fragestd. vorbei....

wobei die Maerchengeschichte mim neuen Puff hinfaellig wird

Geschrieben

Fragen ueber Fragen

Natuerlich laeuft der auffe Rolle zu fett, Rolle und Strasse is wie Kuh und Hubschrauber.

Abgaysehen davon, wollt ich ja mal wat runna gehen Duesenmaessig, ging aber nich

Steuerzeiten passen zum Pott, 184/125 durch Fudi.

Zuendung steht auf 18grad vor OT

LHW, Mazzu 125er 60mm, bearbeitet

Fragestd. vorbei....

wobei die Maerchengeschichte mim neuen Puff hinfaellig wird

äh ja gut das rolle nicht wie straße ist weiß ich ja irgendwie auch. hab das glaub ich mal studiert mit bedarfsleistung und rollenträgheit. aber wenn meine bude auf der straße takko ist, drückt die auf dem prüfstand eigentlich auch ne geschmeidige kurve und rotzt nicht rum.

ansonsten hört sich das ja eigentlich jut an. könnte eigentlich für lockere 22-24 ps gut sein so ein setup mit anständigem pott und schön ausgeräumtem auslass. überströmer könnten noch ein sackhaar länger auf sein. ist natürlich noch zu klären wie die einlassmimik aussieht. da steckt auch schonmal das ein oder andere PS.

Geschrieben

Total fett wäre schon echt krass, ist der Capitano doch schon auf 220er HD runter im TMX30.

Geschrieben (bearbeitet)

puh... das ist aber jetzt echt seltsam. ich hatte im 34er glaub ich wat um 280-300 drin als ich den polacken noch drauf hatte. 220 hört sich da eigentlich ganz okäse an.

gut ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. da hätte ich dann nach neuem kenntnisstand mindestens ne 20 glatt erwartet. aber gut was willer machen! 16,4 hatte ich schonmal 2X,X drietinnepief hatte der klaus... da eine leistung nie zweimal erreicht werden kann dachte die cäptensche PX sich wohl "schieß ich ma grob inne mitte dazwischen!" :-D

edit: war vermutlich schon zuviel reststunk in der bude, nichtmehr genug frisches O2 und zuviele typen die drumrumstanden und gepupst haben! ausserdem bei soviel schaulustigen und smallframegroßpenisen hat sich die arme einfach geziert :-D

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

:wheeeha:

Ganz ehrlich, wenn meine Bude auf dem Prüfstand blitzesauber läuft, ist die auf der Straße zu mager.

Nicht auf den ersten 5 Kilometern oder für drei Mal das Dorf rauf und runter, aber so nach 30 Kilometern Überland halt.

Also das, was ich normalerweise so fahre.

Geschrieben

is recht, je nach prüfstand und rollengewicht ist das natürlich wieder verschieden!

darwegen ist ja auch ne bremse in planung damit man da lustig auch mal den gaser abstimmen kann!

Geschrieben

Hast du ein beispielbild, Dirk!?

Ne....soweit ich weiß gabs das auch nie an ner Smallframe...daher wäre da ja auch mal was einmaliges....

Zu viel Blech dran....saubere12...das wäre doch für Dich kein Hindernis :-D

wobei ich mir das optisch schon ganz geil vorstellen könnte...

Geschrieben

Och, optisch stell ich mir so viel ganz geil vor... und dann kommt Tageslicht.

Up&Over ist nicht an der Büchse.

Da ist aber was in Planung für nächstes Frühjahr.

Mal ein richtiger Asistuhl.

:thumbsup:

Bremse am Prüfstand?

Oh Mann... hätte mich auch gewundert wenn das Projekt fertig wäre.

Geschrieben

Bin ich jetzt der einzige, dem die Aussage ein wenig Angst macht?

• Like 1
Geschrieben

Braucht keiner Angst zu haben.

Aber die aktuelle Karre ist gut fahrbar und macht auch auf längeren Strecken kein Drama, wenn man von eingeschlafenen Fingern und tauben Hintern absieht.

Das will ich ändern und was richtig, richtig asoziales bauen.

Erste Modellversuche waren vielversprechend.

:wheeeha:

Ich will tiefer, länger und schmaler.

;-)

Geschrieben

Ich will tiefer, länger und schmaler.

;-)

:cry:

teflonbeschichtete zigarrenkiste mit verlängerter laufbahn?

ohne quatsch, bau dir einfach nen motor IN nen bugspoiler ein und machn lenker dran! hoch tief günzelsen :-D

Geschrieben

:thumbsup:

Gut, sowas habe ich naemlich noch nicht gesehen

Hildegard sachte noch, man wat dat ein fertiger Mensch is

Nein, da sind wir zwei

Geschrieben

Günzelsen ist gut...

Update:

Belgien brennt findet dieses Jahr nicht im September statt.

Evtl. gibts da ne Winterparty.

Damit das Wochenende nach meinem Geburtstag aber nicht ganz klanglos durchgeht, grille ich Sonntags (09.09.) ein bißchen bei mir.

Wird wieder so ab 1630 Uhr der Grill angeworfen.

Ende offen, ich muß Montags ja nicht raus.

Ihr müsst bißchen Fleisch oder Gemüse und ne Tasse Bier mitbringen und schon läuft alles.

Kohle, Cola und den üblichen Ranz drumherum stelle ich da hin.

Damit passe ich mich dem Konto, den Mietern drumherum und der Veranstaltungsdichte an.

Geschrieben

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Sorry, ich bin wohl der einzige, der sich ueber diese Nachricht freut.

Ich schreibe 3 Tage spaeter noch meine letzte Klausur, da haette ich nix grosses reissen koennen

man koennte ueberlegen, wenn man das alles im Winter machen will da eventuell ne Kombi zu organisieren...d.h. Belgien brennt feat. Pumuckl SC. Winterun