Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Haben.schon gesagt naechstes Jahr fahren wir mal zusammen dahin! Ist.genau wie.aufm.run, nur mehr Dreck und jeder macht Muell,nicht nur wir :-D

Und dann Ledern sich die spackos da auch noch im 10 minutentakt ab.

Ein bierpavellong

Fritten

Was will man mehr?! :-D

Fotos kommen von mattes irgendwann

PS; und.da laufen maeusschen Rum, unglaublich, wir 3haben nur gegafft und gegeiert :-D

Alter Vater war das ein Geiler Tag . Nächstes Jahr müssen wir auf jedenfall das ganze Wochenende dahin ;-) wir müssen auf jedenfall nen crosser mitnehmen einmal dafür um den Campingplatz umzugraben ( so wie es da alle machen ) zum anderen um natürlich hillzuclimben :D falls ich bis dahin noch nicht fahren kann haben wir heute einstimmig entschieden das modddin fährt und flegen der keine Eier hat muss der Herr Hess herhalten ;-) junge junge junge das war so ein Geiler Tag , ärgert euch zu Tode das ihr nicht dabei wart ich habe es 2mal angekündigt ;-)

Weil keine Olle in datt Forum gucken sollte, ihr Pfosten!

Edith:

War bezogen auf Martin.

Jaja, ich habe dafür die Garage aufgeräumt und schön Alarm- und Abschiedsfahrt vom Malossi gemacht.

Feines, Teil, wird im Winter wiederbelebt in der PK.

Bearbeitet von dreckige13

Tachchen ihr Lumpensammler!

Das.schoene.ist ja.das ich gucken kann, ohne fez zu bekommen, wenn man.mal ehrlich ist , ist.das sogar relativ.normal das man guckt,nur.nicht jeder spricht es aus :-)

Gegessen wird zuhause, ist klar oder?

Ich kann mich mattes nur nochmal anschliessen.und.sagen, wir muessen.diese Veranstaltung naechstes.Jahr im kollektiv.besuchen!

Ich.wuensch euch nen guten Abend, ich bin jetzt erstma essen!

sorry Daniel, tut mir mega leid aber dat gibt heute nix

ich haenge noch in der Bibliothek, mir ist eben die Kupplung abgeraucht (hahahaha wegen zu viel leistung, ich lach mich tot, am Arsch, im Leben nich)

naja muss jetzt gleich mit den anderen Hartz4 empfaengern Bus fahren, Frau hat dat Audo und kommt irgendwann aus Doofmund wieder

also eventuell irgendwann heute abend spontan