Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

@mattes

die bilder sind mega! hätte ich gern! werde nen stick mitbringen! schön geknipst! musste teilweise auch gut losprusten!

fickifacki, dass es dir grad mieserabel geht! habe bewundert, dass du das so wegsteckst und weiter schön mitmachst wo es geht! tue ich auch noch! ich hoffe du schaffst das weiterhin so! kann dazu vermutlich kaum was beitragen ausser zu sagen, bleib dran, hau weiterhin auffen putz und lass dich nicht davon unterkriegen! sicherlich gehen einige sachen nichtmehr aber spaß bekommst du bestimmt trotzdem! bist da ja in nem haufen von leuten die es so vermutlich nur einmal auf der welt gibt. bin auch froh die alle zu kennen und ich denke, dass wird hilfreich sein!

@13

alten wemmser! mal wieder ne lustige story! aber entweder bilder oder es ist nicht passiert :-D

• Like 1

So isset.

Stef, du liest nicht aufmerksam genug im Topic.

Hier stand extra mehrfach, das ab 1630 angereist werden kann.

Wer Wurst und Bier mitbringt, wird glücklich werden.

Aber für dich stehen noch zwei Reissdorf in der Kühlung.

Für Verpeilte und Kurzentschlossene lässt sich eh immer ne Wurst oder ein Achsenglück auftreiben.

Die 1630 sind übrigens gekippt, kann jetzt losgehen.

Grill ist gut, Wurst geht drauf.

:-D

Hatte gerade nachdem ich.Pascal und Jochen bei meinem ersten grösseren Ausflug getroffen habe kurzzeitig (in einem hoch ) überlegt auch mal vorbeizuschauen . Höre die ganze Zeit Roller vorbeiballer. ;-) aber dann kam recht schnell die Vernunft wieder und als ich dann kurz vorm umkippem wieder im bett lag hab ich es,dann verworfen. Beim nächsten mal komm ich mit phillip rum wünsche euch viel spass. ;-)

Hatte gerade nachdem ich.Pascal und Jochen bei meinem ersten grösseren Ausflug getroffen habe kurzzeitig (in einem hoch ) überlegt auch mal vorbeizuschauen . Höre die ganze Zeit Roller vorbeiballer. ;-) aber dann kam recht schnell die Vernunft wieder und als ich dann kurz vorm umkippem wieder im bett lag hab ich es,dann verworfen.

Bist ja nicht mehr ewig angeschlagen.

Dann machen wir einfach nochmal watt.

Ist natürlich gemein, das die alle bei dir da vorbeirauschen... die meisten sind auch laut genug um gehört zu werden.

Bin leider noch unterwegs... Schade. Und ja, verdammt, ich lese nicht aufmerksam genug! :crybaby:

Beim nächsten Mal schreibe ich den Trantüten nochmal persönlich an.

Irgendwann ist das anders und dann bin.ich am.Start.

Ich.wohne aber irgendwie immer in der falschen.Stadt :D

Das mit dem arbeiten ist sonst eher mein Problem.

Irgendwann.

Ich schaffe dieses Jahr noch ne Gelegenheit.

;-)

Juuuhhhuuu Mittwoch bin ich frei :D :D :D

Für die Aachener wenn ihr mich in der nachsten Wochen nochmal sehen wollt , ohne lange zu fahren , dann kommt rum . (Weil ich auch zuhause noch ruhe brauche , die schmerzen sind ja nicht weg wenn ich hier durch die Türe gehe ;-) ) für die grevenbroicher wenn ihr mich nochmal mit ordentlich fahrerei sehen wollt dan ran ;-). Für den Wuppertaler du hast immer die arschkarte Jung :D Ach ja da bin ich aber froh das ich wieder in meinem bett sloppen kann

• Like 1

Für die Aachener wenn ihr mich in der nachsten Wochen nochmal sehen wollt , ohne lange zu fahren , dann kommt rum . (Weil ich auch zuhause noch ruhe brauche , die schmerzen sind ja nicht weg wenn ich hier durch die Türe gehe ;-) ) für die grevenbroicher wenn ihr mich nochmal mit ordentlich fahrerei sehen wollt dan ran ;-). Für den Wuppertaler du hast immer die arschkarte Jung :D Ach ja da bin ich aber froh das ich wieder in meinem bett sloppen kann

der bergische Bub mag Dich auch mal wieder sehen - evtl. lässt sich ja mal was mit dem Wuppertaler organisieren.

Marie ist ne geile Sau.

Aber leider vom anderen Ufer.

Also passt das nicht.

Wir haben das vor langer Zeit mal für uns geklärt.

Heute kommt sie auf der Arbeit vorbei.

Mit echt wenig Textil am Leib.

Ich frag wie es ihr geht und warum sie so wenig an hat.

Sie lacht und sagt, sie habe gehört ich hätte Geburtstag gehabt und wolle mir einen Wunsch erfüllen.

Ich lache und frage, welchen Wunsch sie denn genau erfüllen wolle, da gäbe es ja doch zwei, drei.

Sie lacht nochmal und drückt mir ihre neue Telefonnummer in die Hand.

Ich soll mich doch einfach melden wenn ich Feierabend habe.

Sie hätte nicht oft das Verlangen nach einem Schwanz, aber dieses Wochenende wäre es soweit.

Meine Kollegen lachen und haben Schwierigkeiten sitzen zu bleiben.

Ein blöder Spruch provoziert den nächsten, Marie wird fuchsig.

Sie zieht ihre kleinen, festen Brüste blank.

Sie erklärt den Jungs das diese braungebrannten Brüste heute nur von mir gelutscht werden dürfen.

Außerdem sind sie mit einmal gucken leider schon Ende der Fahnenstange.

Marie flüstert ich solle doch die Tage mal anrufen, wir würden dann was Essen gehen.

Dann leckt sie mir einmal übers Ohr und geht.

Alles Gute.

Die Kollegen sitzen da mit offenem Mund.

:laugh:

Arbeit kann auch witzig sein.

like it... :thumbsup:

sauber matthes!

weiterhin allet jute....

Ich weiß es!

Ich weiß es!

Ich weiß es!

Ich weiß es!

Ich weiß es!

Puh, neue Rekordzeit zum Kindergarten geradelt... die hatten noch zu als wir ankamen!

Und zurück bis auf eine Steigung alle in einer höheren Fahrstufe geschafft.

Diese Hölle aus Schuh-, Frisur-, und Pädagogikprogrammgebrabbel entronnen.

Immerhin, trotz Schrauberklamotten zwei Mal gegrüßt worden.

Wird man mit der Elternschaft automatisch Spießbürger?

Furchtbar.

"Mein Ältester geht jetzt in den Herbstferien zum Outdoorsurvivalcamp, das ist ganz toll für die Sozialisation."

"Ach wirklich?"

"Ja, die zelten dann draußen und machen Feuer."

"Uh, da könnte meiner ja garnicht schlafen..."

:wacko:

Aaaargh... nix wie duschen und ab ins Bett.

Nachtschicht war lang genug.

Draussen Zelten und Feuermachen ist gut für die Sozialisation?

Warum hab ich nach einem Run dann immer so Schwierigkeiten mich wieder in die Gesellschaft einzuglierdern?

Weil der Wiedereintritt in eine "falsche" Gesellschaft das Problem ist...

Hmm, deine Erfahrungen damit, was Zelten und Feuermachen für die (A)Sozialisation bedeutet, hast du hoffentlich für dich behalten... :-D

Klar.

Hatte eh eher weniger Lust auf Konversation mit den Affen.

Kapitano, ich hoffe das lief brauchbar?

Bin schon wieder spät zuhause und gleich gehts wieder aufs Fahrrad... Alter.

:repuke:

hab nen gravierten bullet dämpfer vom pipedesign hier. e4 nummer á la scorpion drauf. hab ich gleich mit machen lassen als der käpten sein dämpfer beim gravör war! kömmer tauschen, mir is dat mit der nummer lachs, die bullen lachen sich kaputt wenn denen die brülltute die scheiben sprengt und da trotzdem ne e4 drauf is :-D

wäre aber locker, zumindest noch den unkostenbeitrag erstattet zu bekommen.

• Like 1