Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achsoooooooooooooooooooooooooooooooo kann ja keiner wissen, dass du son dekadenzchopper fährst!

Also ich wusste das mein Freund aus dem Blumenstrassen sc. Lambretta fährt ;-)

@ben: wir müssen mal einen Termin machen und Planung ;-) ruf mal durch wenn du Zeit hast .

Geschrieben (bearbeitet)

Aber sicher, Herr Präsedent vom Pumuckl SC.

Heute hat die Dame Geburtstag. Ich meld mich entweder heute Abend mal oder morjen.

achsoooooooooooooooooooooooooooooooo kann ja keiner wissen, dass du son dekadenzchopper fährst!

ja gut sollte auch gehen! müsste dann deinen dämpfer mal haben.

ich schau mal, wie ich das bewerkstelligt bekomme. Ist der Herr evtl. in Bremen anzutreffen?

Apropo Bremen - wer fährt und wie und wann?

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Hallo meine freunde, es lief eigentlich recht gut bis ich mich im anschluss mit nem typ unterhalten habe (mache ich normalerweise nie) naja und jetzt macht man sich nen kopp bis indien

aber es ist und bleibt ne statistikklausur, da weiss man nie

also einfach das beste hoffen

Geschrieben (bearbeitet)

Genug Daumen wurden dir sicherlich gedrueckt!

Du hast das gepackt! /Du packst doch gern mal was an. :-D /

Wann kommen die Ergebnisse / du Fisch /

Edith sagt : viel zu sentimental, ich drueck mal ein wenig die "emotiösität"(um.gleichzeitig noch was fuer die Grammatikfreunde zu tun :-D )

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben

Emotionalität?

Egal, hauptsache gut gelaufen.

:-D

Bremen ist bei mir fest geblockt, ich habe frei und bin für den Hulk Renntransporter als Gepäckhilfe gebucht.

Wenn das finanzielle Desaster sich nicht weiter ausweitet, betrachte ich das als safe.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Clowns,

alles gut bei euch?

@Brosipedianator

Antituning-shit kostet 68 Euronen, wenn das ganze nicht all zu lange dauert, schmeiss ich meinen Motor auseinander und schick den hin....Dann klau ich dir halt fuer zwei Wochen die X L 2

Geschrieben

@Brosipedianator

Antituning-shit kostet 68 Euronen, wenn das ganze nicht all zu lange dauert, schmeiss ich meinen Motor auseinander und schick den hin....Dann klau ich dir halt fuer zwei Wochen die X L 2

beim klobold? wennet auffe schnelle brauchs gib mir den scheiß mit nächsten freitag ist der dreck spätestens gayspindelt

Hmm. Ist der Drehschieber beim PX125 nicht sowieso länger, mal abgesehen von den Antituningfräsungen?

Geschrieben (bearbeitet)

glaub nicht. es gibt lange ung kurze dichtflächen aber der drehschieber im gehäuse ist soweit ich mich entsinne gleich.

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

wat interessieren mich 200er? die kackblöcke nutz ich immer wenn ich mir nochmal vor augen führen will, dass sogar das aller schlechteste was ich jemals bauen werde nicht so schlecht sein kann, wie das was piaggio mal gebaut hat :-D

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben
wat interessieren mich 200er? die kackblöcke nutz ich immer wenn ich mir nochmal vor augen führen will, dass sogar das aller schlechteste was ich jemals bauen werde nicht so schlecht sein kann, wie das was piaggio mal gebaut hat :-D

Ketzer! Aber dein ü40Ps Projekt, dafür nimmst's dann nen 200er Block...

Geschrieben

Mann könnte aber vor dem Spindeln da Material aufbringen und die Drehschieberdichtfläche innen quasi erweitern.

Geschrieben

Mann könnte aber vor dem Spindeln da Material aufbringen und die Drehschieberdichtfläche innen quasi erweitern.

bisse verröckt da flieje de bremse usenanner!

@offi wer sagt, dass ich das tu? es gibt ja auch 125er cosas! :-D

werde wohl wieder nen 80er opfern! billig und symmetrisch. am cosa block müsste ich erstmal tagelang schweißen :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Morgen

ja schade, Bremen waere ich auch gern am Stacht, wuerde zur Not auch noch selber fahren, is ja nich so weit.

Kannste aba knicken, Bachelorarbeit und so. Muss Samstag aber auch noch arbeiten :repuke:

Geschrieben

Üäääärghs... Moin ihr Fotzen.

Steuernachzahlbescheid im Briefkasten und die dämlichen Versicherungen vom Auto und Roller.

So macht der Morgen Spaß.

Wer am Samstag gegen 1900 Uhr und ein bißchen was zum Russen von hier aus im Auto mit möchte, soll winken.

Ich muß eh mit dem Eimer fahren wegen Chefin und dem Alkohol.

Und jetzt gehts wieder ab aufs Fahrrad.

:repuke:

Geschrieben

Üäääärghs... Moin ihr Fotzen.

Steuernachzahlbescheid im Briefkasten und die dämlichen Versicherungen vom Auto und Roller.

So macht der Morgen Spaß.

Wer am Samstag gegen 1900 Uhr und ein bißchen was zum Russen von hier aus im Auto mit möchte, soll winken.

Ich muß eh mit dem Eimer fahren wegen Chefin und dem Alkohol.

Und jetzt gehts wieder ab aufs Fahrrad.

:repuke:

wollte auch mal beim russen reinschauen , bleibe aber nicht so lang....

fährst du inzwischen eigentlich schon ohne stützräder?? :D

Bremen würde ich auch gerne aber da ist leider der abschlussball von meinem bro , da muss ich leida hin :(