Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen.....sehr schön.....jetzt bin ich heiter :wheeeha: Ein Bild wäre noch der krönende Abschluss gewesen :cheers:

Och nö, ich wollte kein Ableger der Iphone4 Fotzen sein, die da immer drumherum stehen und den Affen machen, weil ihnen die Buchstaben fehlen.

Aber vielleicht steht morgen die Karre noch mal da.

:-D

ich glaub ja, dass der taeglich schoen dieverse worte (kacken, scheissen, koten, etc.) in die suche eingibt um schnellstmoeglich seinem lieblingshobby zu froenen

Nee, der hat da nen siebten Sinn für.

Schöne Geschichte Alder, ich habe immer noch Lulu inne Augen.

:wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

Hast du ne Ahnung was in deutschen Altersheimen so abgeht?

Das sind die größten, versoffensten Puffs von ganz Deutschland.

Geschrieben

Naja ich kann mich ueber meine Performance nicht beschweren, nur ueber die die quantitaet

Sauerland, 5 Tage druff wie Jupp

GK, 2 Tage druff

Alles gut

vielleicht geht die achse beim winterrun ja nochmal steil

Geschrieben

Wollte auch so um 10 spätestens da sein. Fahre aber wohl ab GK, weil ich am Freitag meinen Eltern da einen Besuch abstatte.

Geschrieben

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Top Jungens, feine Sache

Danke schonmal

Ich braeuchte ein 125er Gayhaeuse, am besten unverbastelt, sollten aber schon die ueberstroemer an irgendnen 177er angepasst sein ist dat auch ok. der Drehschieber sollte auf jeden fall noch JUT sein. Ob alt oder Lusso juckt mich nich

Geschrieben

Was suchste denn? Bin auf jeden Fall da. Fährt jemand ab GV? Dann würd ich mit der "Fuffi" fahrn.

neee in gv wohnen keine leute mit roller oder auto die dahin fahrn.

du knaller. micha,andreas,katja,müller,dave,otto,ich,meine omma fahrn auf jedenfall ab halle neurath

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ganz früh da weil ich teile brauche, vom teilemarkt. Verkaufe aber nüx. wenn du was brauchst kannst du mir das gleich sagn und ich sperre dann die auge n auf ;-)

Wollte auch so um 10 spätestens da sein. Fahre aber wohl ab GK, weil ich am Freitag meinen Eltern da einen Besuch abstatte.

Preis bis ca.?

soll ich ma am samstag beim center glotzen?

wat darf et kosten dann streck ich ma die fühler aus!

Danke schonmal

Wer mir letztendlich aushilft ist mir lachs...

naja was soll ich zum Preis sagen

wenn es ein jungfreudiger Block ist bei dem die nummern gleich sind und vielleicht noch vor kurzem die Lager neugekommen sind dann um die 150,-

wenn es ein Block mit angepassten ueberstroemern ist, die Lager nich da oder wenn dann total Rotze dann auch noch die nummern ungleich dann unter 100,-

Alles in allem wat zwischen 0,- und max. 160,-

Ich bitte aber um einen Anruf bevor der Kauf getaetigt wird

Bearbeitet von Captain America
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch ein quasi neuwertiges 125er Lussogehäuse mit tiptop Drehschieberdichtfläche. Einziges Manko ist, dass sich der Vorbesitzer mal an einem Breitreifenumbau versucht hat, d. h. Schwinge gekürzt. Sollte aber mit geringem Aufwand zu beheben sein. Bei Interesse PM, Lieferung zum SCK am Sa. machbar.

Edith hat sich das Gehäuse eben nochmal angesehen, Drehschieber ist doch nicht so gut wie ich dachte, ist dann wohl eher nix.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Och, so ne Wuchtpelle für den Captain hätte ich auch noch.

Ansonsten ist das ja schnell gerichtet.

Wer von euch ist am Samstag am Center?

Viel wichtiger ab wann?

Ich komme leider erst gegen fruehen Nachmittag direkt aus Duisburg, waere aber super wenn jemand morgens schon da waere bzgl. Teilemarkt

Ich möchte früh los.

Arbeite aber wieder bis inne Puppen, hängt also von Weckwehemenz meines Weckers ab, was da geht.

Gucken tun ja wieder genug Leute.

Verkaufen wollte ich eigentlich auch, habe aber keinen Bock den Teilekasper zu machen.

Mache das dann doch lieber übers Forum die Tage mal.

neee in gv wohnen keine leute mit roller oder auto die dahin fahrn.

du knaller. micha,andreas,katja,müller,dave,otto,ich,meine omma fahrn auf jedenfall ab halle neurath

:wheeeha:

Ja, der Drehschieber sollte schon noch funktionieren

Bin nicht so motiviert mir ne andere Welle etc. zu kaufen

Ich flex dir deine.

Der Brosi kann uns bestimmt sagen, wie am besten.