Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@13brosi

wat is an dem tank denn so geil/besonders? bisken wat blech walzen und sauber verschweißen oder wat? gibts da mal ein bild von wo keine stelzen im weg sind? :-D komm mit zeichnung ran! alu schweißen macht mich immer fickerich weil dat eigentlich dat geilste überhaupt is! (ausser motorblöcke vom freebeer :-D:sly:)

und ausserdem: SIE WARS SIE WARS! öööh ör wors ör wors *hust* :gsf_chips:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

@13brosi

wat is an dem tank denn so geil/besonders? bisken wat blech walzen und sauber verschweißen oder wat? gibts da mal ein bild von wo keine stelzen im weg sind? :-D komm mit zeichnung ran! alu schweißen macht mich immer fickerich weil dat eigentlich dat geilste überhaupt is! (ausser motorblöcke vom freebeer :-D:sly:)

und ausserdem: SIE WARS SIE WARS! öööh ör wors ör wors *hust* :gsf_chips:

Das besondere liegt wohl in der uneingeschränkten Dichtigkeit der Nummer.

Bilder, Zeichnungen, Maße, alles kannste haben wenn du magst.

Ich habe da was vorbereitet.

:-D

Geschrieben

@ 13: racingtank sieht geil aus,machen.und ich würde sagen fremd-beinschild.voll-cut sieht scheiße aus,dat bekommste besser hin.

warum heisst der ruhrpott-asi jetzt eigentlich de_zonk?

Geschrieben

@ 13: hätt hier noch wat fremdartiges liegen ;-)

warum heisst der ruhrpott-asi jetzt eigentlich de_zonk?

weil er et kann!!!

Geschrieben

wenn du den racing-alu-tank für ein guten kurs zusammenbekommst, dann zu 320% den !

vll noch mit nem geilen spökes der an den beiden seitenteilen verewigt wird, oder ewig angetackert wird,

oder gespaxt...wobei,... ne :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da so Tafellack. Sogar welchen der Magentisch ist, dann kannste da tagesaktuell drauf schreiben was Phase ist oder den Einkaufszettel dranpinnen. Apropos pinnen. Man könnte auch ne Kork-Pinnwand draufkleben.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Geschrieben

Hat jemand den genannten Kreidler Tank schonmal an so ne Karre getackert? Inweit passt da noch ein Reserverad drunter...

Is dat Ding wirklich SS Lookalike am Roller.....

Könnt sowat eventuell für mein Winterprojekt gebrauchen, wenn sich das optisch ausgehen würde...

Geschrieben (bearbeitet)

moin ihr spalter!!!

seid ihr von der judäischen volksfront oder von der volksfront von judäa ? :blink:

populäre Front

Otternasen

Ozelottzungen :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

@13brosi

wat is an dem tank denn so geil/besonders? bisken wat blech walzen und sauber verschweißen oder wat? gibts da mal ein bild von wo keine stelzen im weg sind? :-D komm mit zeichnung ran! alu schweißen macht mich immer fickerich weil dat eigentlich dat geilste überhaupt is! (ausser motorblöcke vom freebeer :-D:sly:)

und ausserdem: SIE WARS SIE WARS! öööh ör wors ör wors *hust* :gsf_chips:

Da ist nichts gewalzt, das sind stumpf ein paar Bleche aneinander...

Membrankasten hab ich vorhin vom guten alten Devil Inside Gehäuse runtergeflext... :crybaby::cry::wallbash::wow::repuke:

Wann hast du Zeit und Lust mir das auf ein anderes Gehäuse zu braten und ein bisschen an den Überströmern zu machen?

Geschrieben

wenn du den racing-alu-tank für ein guten kurs zusammenbekommst, dann zu 320% den !

vll noch mit nem geilen spökes der an den beiden seitenteilen verewigt wird, oder ewig angetackert wird,

oder gespaxt...wobei,... ne :-D

Hihi... spaxen gefällt mir.

Es gibt da so Tafellack. Sogar welchen der Magentisch ist, dann kannste da tagesaktuell drauf schreiben was Phase ist oder den Einkaufszettel dranpinnen. Apropos pinnen. Man könnte auch ne Kork-Pinnwand draufkleben.

Uh, auch ganz heiß der Tipp.

Wobei für Kreide auch mattschwarzer Lack reicht.

ne Korkpinnwand, ich flipp ab !

Genau.

Hat jemand den genannten Kreidler Tank schonmal an so ne Karre getackert? Inweit passt da noch ein Reserverad drunter...

Is dat Ding wirklich SS Lookalike am Roller.....

Könnt sowat eventuell für mein Winterprojekt gebrauchen, wenn sich das optisch ausgehen würde...

Ich habe da irgendwo ein Foto von.

Auf einer meiner mobilen Platten.

Grüne Smallframe mit Chromtank.

Nach Durchsicht der Ebayanzeigen genauso ein Ding.

Kann man gut aussehend machen, stimmt schon.

Das ist mit Rad drunter eng, aber machbar.

Ich suche mal, ob das Foto noch auffindbar ist.

Gute NAcht!

Geschrieben

Das ist Zaubertinte. Du musst ne Kerze unter den Monitor halten, dann wird´s sichtbar.

Youtube gesperrt in der Schule?

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung