Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Bis Nachmittag Meinste das dauert so lange , achhh stimmt bwl' er xD

Spass Stefan ;-)

der schreibt erstmal ne ausführliche analyse über rentabilität und kundennutzen! heut abend wird er dann feststellen, dass er da nen wertlosen klumpen alu druckguß liegen hat, der sich in keiner bilanz positiv hervortut. um das geschäft noch zu retten wird er versuchen den motor an einen chinesischen investor abzustoßen und sich mit dem erwirtschafteten geld einen 4-takt lml motor kaufen. der rest geht als bonus an seine manager!

sorry aue...

:-D

lass doch einfach trocknen und meißel dat raus! hat vadder damals auch gemacht nachdem ich den maxikosi zum 4en mal vollgebröselt hab :-D

dann einmal im monat abkärchern und alles is wieder wie neu :thumbsup:

Erklär das mal der Mutter.

da meine Motivation endlich wieder da ist, hab ich Dienstag den Modor ausjebaut und Gestern vollstaendig zerlegt...

Jetzt muss der neue Modor "nur" noch gefraest werden, zusammenbauen und feddisch. Dann noch das Rahmenprojekt :repuke:

Wo war deine Motivation vorher und was steht den an Rahmenprojekt in der Pipeline?

Bis Nachmittag Meinste das dauert so lange , achhh stimmt bwl' er xD

Hihi....

der rest geht als bonus an seine manager!

Ist das nicht immer so?

Mein Kind hat heute so ein Holzdings Set vom Nikolaus bekommen.

Da sind Schnüre drin und so Holzperlen, -buchstaben und -figürchen.

Jetzt müssen hier bald alle Armbänder und Ketten tragen.

Außer Papa, der muß die Knoten immer reinmachen.

Dafür hat die eben nochmal ins Auto gekotzt.

Hustensaft und Schleim.

Toll.

Ich bin jetzt auf Penecillin und bis Sonntag raus aus dem Spiel.

Ein Traum, wenn ich mich ohne Beschwerden bewegen könnte.

Gute NAcht.

mach dat wie offi gesagt hat. jede halbe stunde mit der jitsche raus und die frontscheibe einjitschen!

dat gibt ne 1-2cm dicke eisschicht. und wenn der nach hammer und meißel fragt gibste dem n holzklotz und n rostnagel und sagst, ihr wärt in belgien nochwat rückständig :-D

Hallo meine Freunde ,

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und nen guten Start ins we ;-) . Ich hab von meinen Therapeuten grünes licht für Snowboarden bekommen. Also morgen zuerst skihalle landgrafff und danach in die therme, das wird so ein Geiler Tag !!!!! Juuuughhhhuuu ich freu mich

• Like 1

Hallo meine Freunde ,

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und nen guten Start ins we ;-) . Ich hab von meinen Therapeuten grünes licht für Snowboarden bekommen. Also morgen zuerst skihalle landgrafff und danach in die therme, das wird so ein Geiler Tag !!!!! Juuuughhhhuuu ich freu mich

Ich wünsche dir viel spass mein jung

Jaaawohl. Jetzt fängt et endlich auch hier an.

Bin ma gespannt, wann sich der Cäpten dat erste Mal über den Schnee aufregt :-D

das hat er gestern schon

mach dat wie offi gesagt hat. jede halbe stunde mit der jitsche raus und die frontscheibe einjitschen!

dat gibt ne 1-2cm dicke eisschicht. und wenn der nach hammer und meißel fragt gibste dem n holzklotz und n rostnagel und sagst, ihr wärt in belgien nochwat rückständig :-D

Dat geht echt... Hab ich mal bei nem Arbeitskollegen auffe Spätschicht gemacht und mich dann gefreut, als er um viertel vor 3 anfing die Eisschicht mit ner CD Hülle aufzumeißeln...

Genau.

Allerdings ist der hintere noch nicht eingefahren.

Aber das hat der Bremsenreiniger gerade gemacht.

Chemisch einfahren ist eh viel Umweltschonender.

Ach ficken, ich wollte heute zum Scenter.

Mit dem verballerten Golf brauche ich das nicht versuchen und mit der PV... dafür bin ich doch was zu sehr schwächellnd heute.

Seek.

Dabei hat Vattern Geburtstag und ich wollte ein, zwei Gutscheine holen.

Warum haben die Elche denn eigentlich nur Gutscheine bis 100 Euro?

Da muß man ja nen Strauß holen...

Der nächste ALDI ist bei mir umme Ecke.

Bei kleiner sachdienlicher Spende auf Konto '(je nach Größe der Bestellung) fahre ich die Tage mal rüber und kaufe auf Halde.

Dann biste flexibler im abholen.

der schreibt erstmal ne ausführliche analyse über rentabilität und kundennutzen! heut abend wird er dann feststellen, dass er da nen wertlosen klumpen alu druckguß liegen hat, der sich in keiner bilanz positiv hervortut. um das geschäft noch zu retten wird er versuchen den motor an einen chinesischen investor abzustoßen und sich mit dem erwirtschafteten geld einen 4-takt lml motor kaufen. der rest geht als bonus an seine manager!

sorry aue...

Eine Analyse ueber Rentabilitaet? Schwierig, hierzu muesste ich entweder a) einen Handel betreiben oder b) die Freude, die ich anschliessend beim Fahren entwickle klassifizieren um zu sehen in welchem Verhaeltnis der Gewinn (die Freude) zum eingesetzten Kapital steht

Eine Analyse ueber den Kundennutzen? Wat soll ich sagen, Maschbauer halt...

Weiter im Text, aufgrund der geringen Anschaffungs-/ Produktionskosten des Aluklumpen in Verbindung mit seinem Alter, kann dieser keinen nummerischen Wert in einer Bilanz annehmen bis auf den obligatorischen einen Euro. Dieser Restwert taucht in der Bilanz als Erinnerungswert auf, der nur positiv sein kann.

Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein...

Die Moral von der Geschicht, Maschbauer, die 3 Jahre "Schul-BWL" fuer Anfaenger gehoert haben, sollten sich weiterhin mit Problemen aus der Thermodynamik oder der Stroemungslehre beschaeftigfen. Da die Wahrscheinlichkeit bei diesen Themen einen richtigen Treffer zu landen, wesentlich hoeher ist.

Wo war deine Motivation vorher und was steht den an Rahmenprojekt in der Pipeline?

Keine Ahnung, die kam leider erst diese Woche so richtig.

Rahmenprojekt heisst, dass ich meinen wahrscheinlich himmeln muss aufgrund enormer Rostschaeden an der Traverse

Bin ma gespannt, wann sich der Cäpten dat erste Mal über den Schnee aufregt :-D

Das habe ich Mittwoch schon getan und ich rege mich weiterhin auf, was ich dieses Wetter hasse....unglaublich

das hat er gestern schon

Und mit wat?

Mit Recht

So Kinder, ich bin ein gutes Stueck weiter gekommen. Einlass ist fast fertig gayfraest. Jetzt muss ich den Block mal saeubern und zu unserem Schweisskoenig geben, damit der den mal wat auffuellen kann.

Dann kann ich in Ruhe meine Ueberstroemer machen und dann gehts schon wieder fast an den Zusammenbau

Bearbeitet von Captain America