Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Rolaff: sind eigentlich Bilder von deiner Cam irgendwo zu finden? Packst du die auf eure Seite? Da müsste das von Brosi und dem Polizisten drauf sein :-)

bezüglich unserer seite, bin ich einfach zu faul die nOi aufzusetzten.

stelle die bilder hier rein soweit ich zeit habe...

rein hypothetische Frage:

wenn man ein respektive mehrere mitglieder eures clubs auf einer feierlichkeit so dekoriert wie den waschbär/sexuellenbelästigungspanda jan, oder sich mehrere mitglieder tatoovieren lassen, spricht man dann eigentlich von einer Achsenbeschriftung? :zzz:

rein hypothetische Frage:

wenn man ein respektive mehrere mitglieder eures clubs auf einer feierlichkeit so dekoriert wie den waschbär/sexuellenbelästigungspanda jan, oder sich mehrere mitglieder tatoovieren lassen, spricht man dann eigentlich von einer Achsenbeschriftung? :zzz:

Es gibt zwei Antworten auf diese Frage, die eigentlich zwei Fragen sind.

Teil zwei:

wenn man ein respektive mehrere mitglieder eures clubstatoovieren lassen, spricht man dann eigentlich von einer Achsenbeschriftung?

eher von einem Achsen Kult ( der dann , dank dem Rudeltierverhalten der Menschen nachgeahmt wird) weil jeder so sein will wie wir :-D

Wurde so schon beantwortet.

Teil eins:

wenn man ein respektive mehrere mitglieder eures clubs auf einer feierlichkeit so dekoriert wie den waschbär/sexuellenbelästigungspanda jan, spricht man dann eigentlich von einer Achsenbeschriftung?

Wird mit:

Wir sind kein Club.

Wir sind die Achse.

Wer uns dekoriert sollte sich im klaren darüber sein, dass dieses Verhalten mit Vergeltung vergolten wird.

Ob mit belustigtem Gelächter und frei Bier in Form von Dosengesteche in deinem Wohnzimmer, Burnouts in dem Vorgarten deiner Vermieter, mit drei zusammengebundenen Bremsenreinigerdosen in deiner brennenden Couch oder mit Kotflügel Dekoration der besonderen Art bei jeder Gelegenheit auf deinem Mofa, hängt vom Bekanntheit und Beliebtheitsgrad von dir bei dem oder den dekorierten Achsenleuten.

Von Nachahmung wird abgeraten.

Das ist kein angeborenes Verhalten, sondern ein Lernen durch Nachahmen!

Fallbeispiel: Ich mal dir einen Penis auf die Stirn, du siehst es und malst deiner Mutter einen Penis auf die Stirn.

Was wiederum bedeutet, dass wir das Maß der Dinge sind.

A.I.D.A.

Bearbeitet von Senior Pommezz

Erster Arbeitstag am Montag, direkt mit rasender Pumpe und Punkte vor den Augen gegen 0200 Uhr in eine Keilerei an der hinteren Theke gestolpert.

Das erste Gute, die linke Hand hat gehalten und gilt seither als wiederhergestellt.

Das zweite Gute, ich stand am Ende noch und jemand anders lag vor der Türe.

Das dritte Gute, er sah später sein Fehlverhalten ein und entschuldigte sich, ernsthaft.

Das vierte Gute, ich mußte erst kotzen als er und seine Kollegen den Hof verlassen hatten.

Alter, war mir uselig.

Ich vertrage das Penicillin wohl nicht so gut.

Auf der Fahrt dahin hatte ich schon den Golf zerstört, mich auf zwei Zylindern nach Hause geschleppt, andere Karre genommen.

Selbst schuld, wer fährt ein Winterauto schon zwei Winter und überhaupt, wer fährt schon Auto?

Dienstags spontan mich selber gestrichen bei der last minute Personalkürzung und zuhause erholt, Mittwochmorgen die oberste Heeresführung am Telefon und Gemaule weil ich zuhause blieb und am Freitag ja auch frei haben wolle...

Falsch, ganz falsch, ich habe Freitag frei, kein wenn und aber.

Alder, stresst mich nicht, sonst raste ich aus.

Heute dann wieder Theater in der Bude, ich muß wieder so nen 100 Kilo Ochsen aus dem Laden reißen, wieder Herzrasen und Punkte (oder Blumen?) überall.

Der Französisch Marrokaner von der Ecke hat mir geholfen, ein Traum.

Später mit schwerem Unterzucker und ziemlich zerstört bei Deniz in der Wirichsbongardstraße eingelaufen, Eis bekommen für die geschwollenen Knöchel und einen Döner bestellt.

Ein Malzbier dazu und Peperonis, damit der Kram aus meinem Kopf gut aus der Nase läuft.

Beim zahlen dann eingeladen worden, alles aufs Haus.

Hatte anscheinend neulich den Küchenjungen vor seiner eigenen großen Schnauze bewahrt.

Aha, ja dann.

Cool.

• Like 2

tjune junge 13, guck dat du mal in nem edleren schuppen anheuerst wo nur so gelackte yuppi schnösel reinkommen. wesentlich weniger bambule und vorallem 3 gewichtsklassen drunter :-D gut nachteil vermutlich, schmerzfreie typen die so auf koks und wat nich alles sind, dat die selbst gebrochenem arm weiter machen wollen :wacko:

der golf ist tot, es lebe der golf! kauf dir nen 2er oder sogar nen einser die halten immer immer immer weil noch weniger klimbim dran is wat am kaputtgehen kommt :thumbsup:

• Like 1

Nee, laß mal, vom Nivea her ist alles geschmiert.

Yuppies kann ich nicht drauf, alles oberhalb vom Versicherungsvertreter löst bei mir Ausschlag aus, alles drunter ist ernsthaft gefährlich wenns knallt.

Also fühle ich mich in der goldenen Mitte wohl, sofern fit.

An einen Einser dachte ich gestern noch, aber die sind Preismäßig versaut.

Ich hätte Spaß an einem Zweier GTD, weil die Kackdinger auch unzerstörbar sind, aber in Belgien zu teuer im Unterhalt.

Wird wohl wieder irgendein Ranzfass mit Benziner und kleiner Maschine... demnächst.

Weihnachtsgeld ist ja schon weg.

Hihi...

Früh aufstehen ist ein Arschloch.

@ de13:

also die golf 2 idee ist schon top! auch wenn meiner nur 75 ps hat liebe ich die karre abgöttisch! immerhin n GL mit zentralverriegelung was mit kind/ern schon sehr praktisch ist! also meiner rollt rollt rollt! und bis auf nen ölwechsel und kerzen ohne probleme schon über 30T :inlove: ! da konnte sich mein ehemaliger BMW mal ne scheibe von abschneiden :repuke: !

opas opel (wegda kombi) war die tage total fritte und ich hab ihm auch nen 2er golf besorgt! 1,6er mit 107Tkm und duchrepariert für schlappe 800,- schleifen! mehr auto bekommt man für das geld wohl kaum!

und der 2er ist optisch ja noch der letzte der klassisch schön aussieht, sozusagen ne PK auf 4 rädern :-D !!

so, genug laber und bis heute abend!!

Auf der Fahrt dahin hatte ich schon den Golf zerstört, mich auf zwei Zylindern nach Hause geschleppt, andere Karre genommen.

Selbst schuld, wer fährt ein Winterauto schon zwei Winter und überhaupt, wer fährt schon Auto?

1,4l 4 Zylinder Benziner? Leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl, ruckelnder Motorlauf beim Anfahren und Beschleunigen aus konstanter Geschwindigkeit? Blinkende Motorkontrollleuchte? Zündspule!

Evtl. hätte ich da was für dich. Opel Zafira. Können wir ja heute abend mal drüber reden.

Oha.

Interessant.

so, genug laber und bis heute abend!!

Genau.

Bis später.

1,4l 4 Zylinder Benziner? Leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl, ruckelnder Motorlauf beim Anfahren und Beschleunigen aus konstanter Geschwindigkeit? Blinkende Motorkontrollleuchte? Zündspule!

1,6 Liter Benziner, Riss im Verteiler, Kopfdichtung durch, Bremskraftverstärker Membran am Arsch, Kugelköpfe durch, Dämpfer durch, rechts Scheinwerfer hängt und rundum Beulen.

Steuern und Versicherung fällig am 19.

Wird also bis zum 18. abgemeldet.

Wenn wer schlachten oder haben will, gibbet günstig.

Keinen Plan.

Hier sind damals viele zu den Vespaworlddays da oben gefahren, da werde ich diese Nacht mal nach Anhaltspunkten für Routen (Brücke oder Fähre, Kiel oder Dänemark) und Reisezeiten gucken.

Mit der Fähre ab Kiel bis Olso ist natürlich sehr simpel, aber wenn man da oben was rumfahren will lohnt sich vielleicht auch die Gurkerei durch Dänemark.

Da gibts viele Ideen.

Ich recherchiere mal ein wenig und plauder die Tage los.

Bock hätte ich ohne Ende.

• Like 1

Keinen Plan.

Hier sind damals viele zu den Vespaworlddays da oben gefahren, da werde ich diese Nacht mal nach Anhaltspunkten für Routen (Brücke oder Fähre, Kiel oder Dänemark) und Reisezeiten gucken.

Mit der Fähre ab Kiel bis Olso ist natürlich sehr simpel, aber wenn man da oben was rumfahren will lohnt sich vielleicht auch die Gurkerei durch Dänemark.

Da gibts viele Ideen.

Ich recherchiere mal ein wenig und plauder die Tage los.

Bock hätte ich ohne Ende.

Die lassen dich doch eh wieder nicht rein ;-) bock hätte ich aber weiss jetzt schon das ich keine Zeit habe :(