Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Mal hier im Stillen ihr Muschis...

Pfingsten geht was im Sauerland. Ist beschlossen! Das Sauerland ist groß, kann also sein, das man auf einem anderen Acker in den Karpfenteich springen muss.

Flyer-Kacke und der ganze Unsinn gehen natürlich erst los, wenn das Gelände 100% safe ist.

Eintritt nur für Leute die vorher auf unserem Nighter waren. ;-) Der wird legen-Achtung jetzt kommts-där!

Dat is doch mal gut zu wissen...

Dann soll der Maurer wieder schoen am Donnerstag mit seinem Haenger ankommen, die ACHSE ist beim Aufbau wieder am Start

Hallo und so

Ich war heute beim Frisoer und anschliessend haben wier Deko fuer unseren Weihnachtsbaum gekauft, jetzt geh ich nochma aufen Markt 2-3 kleine Sachen holen und zwischendurch mal ein paar Hollaender, Belgier, Franzosen und Inselaffen umtreten anschliessend zum Spocht, dann noch wat fuer die Arbeit tun und ab inne Halle Bier trinken....

Schoener Tag

Letzte fango für dieses Jahr, dann hatte ich dieses Jahr 107 rehatage ( ohne Wochenenden ), die erste mit Riesen Erfolg , diese mit wenig Erfolg. Aber jetzt muss mal wieder das "normale" leben weitergehen.

Hoffentlich wachsen die fucking nerven schnell , im Sommer hab ich schon wieder 30 Tage all in, mit essen, anstrengenden und schmerzhaften Behandlungen gebucht , das Grosse care Paket halt ;-)

So jetzt geht der Blick nach vorne in Richtung Studium. Hoffentlich kann ich da grössere erfolge erzielen,und mit dem Rest wird irjenswie. ;-)

Wir sehn uns später inne Halle .

grundsätzlich möglich allerdings werde ich vorher ein formloses schreiben von dir unterzeichnen lassen, welches dir die retourkutsche zu jeglicher zeit untersagt. ich kauf doch nich die katze im sack! :-D

so achse, drauf los:

Bearbeitet von mottin86

Emmerich. Is das?

DA muss ich nächstes Jahr hin. Komme was wolle. Schön anne Oase.

Moin...

Emmerich wird, wenn es denn überhaupt stattfindet, wohl zu 99,9% an einem anderen Ort sein....

da der Übungsplatz verschachert worden ist, war das wohl dieses Jahr der letzte Rundort...

Infos stammen vom Monsuner Member....