Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Na ihr Mös'chen.

Ich bin da heuer knapp an einer Katastrophe vorbei geschliddert.

Komme ziemlich flott auf ne Kreuzung zu, habe als Linksabbieger den grünen Pfeil an, mir gegenüber auch flott unterwegs ein Dreiachser mit Auflieger, dieser voll mit gefühlten 40 Tonnen Bauschutt.

Straße regennaß, Sonne bricht kurz durch, totale Blendung und ich denk noch so, im abbiegen, was kommt der Typ denn so weit in meine Bahn mit dem Kacklaster!?

Da hat der Depp garnicht vorgehabt auch ab zu biegen, sondern einfach die rote Ampel geradeaus überfahren und wir liegen voll auf Kollisionskurs.

Anhand der massiven Bewegung des Führerhauses war schon zu sehen, der steht voll auf der Bremse!

Oh, Klasse.

Na gut, zweimal feste am Lenkrad gerissen, einmal dem Ding aus dem Weg, dann danach nochmal die ausbrechende Karre einfangen, dann weiter zum Kaufland.

Ein Traum.

Das waren gefühlte Einmeterzwanzig oder so, die mich gerade von meinem Schicksal getrennt haben.

Erstmal verschnaufen.

Na ihr Mös'chen.

Ich bin da heuer knapp an einer Katastrophe vorbei geschliddert.

Komme ziemlich flott auf ne Kreuzung zu, habe als Linksabbieger den grünen Pfeil an, mir gegenüber auch flott unterwegs ein Dreiachser mit Auflieger, dieser voll mit gefühlten 40 Tonnen Bauschutt.

Straße regennaß, Sonne bricht kurz durch, totale Blendung und ich denk noch so, im abbiegen, was kommt der Typ denn so weit in meine Bahn mit dem Kacklaster!?

Da hat der Depp garnicht vorgehabt auch ab zu biegen, sondern einfach die rote Ampel geradeaus überfahren und wir liegen voll auf Kollisionskurs.

Anhand der massiven Bewegung des Führerhauses war schon zu sehen, der steht voll auf der Bremse!

Oh, Klasse.

Na gut, zweimal feste am Lenkrad gerissen, einmal dem Ding aus dem Weg, dann danach nochmal die ausbrechende Karre einfangen, dann weiter zum Kaufland.

Ein Traum.

Das waren gefühlte Einmeterzwanzig oder so, die mich gerade von meinem Schicksal getrennt haben.

Erstmal verschnaufen.

:aaalder::aaalder::aaalder:

ui, dagegen ist meine misere ja eher winzig.

ausversehen film ordner gelöscht. unwiderruflich :thumbsdown: nein keine p-filme sondern coole sachen wie quadrophenia, gasthausparadiso und lustige filme die ich mit kumpels als kleine stöpsel selber gedreht hab :sneaky:

drecks computer scheiß!

oh kommando zurück, ich habe nur die bibliothek gelöscht. alles noch im unterverzeichnis :wheeeha:

nach so aktionen lieber 13, braucht man oft erstmal ne neue ungerbuchs :-D

Bearbeitet von mottin86

Nee, so schlimm war es jetzt nicht, aber ich war locker ne Stunde oder so hellwach.

Mein Handy hat gerade den Kasper gemacht und liegt beim Spezialisten.

Bin bis morgen gegen elf oder so nicht erreichbar, außer auf dem Festnetz.

Wer fährt hier nach Kalkar und könnte beim DJ was für mich abholen?

Wird ein Scheinwerfer, also kein Komplettmotor oder Unfallrahmen wie sonst...

:-D

Juhu Freitag, d.h. ich schreibe heute Klausur, Montag und Mittwoch, die Klausur heute ist einfach, kann ich im Zweifelsfall aber erst in einem Jahr wieder schreiben, Montag die Klausur ist hart, kann ich im März aber wiederholen, Mittwoch ist Päda.... :-D

Da gibt's neben koks echt gutes Essen. Steak, Eintoepfe, Fleischplatten, Fisch, allet und sehr gut und sehr sehr guenstig

Die qualitaet ist wirklich der Wahnsinn

Ja nee finde ich nicht gut mit den Beleidigungen, nachher fuehlt sich noch wer angegriffen....paaaahhhh

Ich geh mit Frau, Hagen und Steffi

wobei die beiden um 10 weg muessen...

Mal sehen ob das so funktioniert....Obwohl, wenn der Hagen keinen whisky mittrinkt werden die das wohl packen :-D

Ja nee finde ich nicht gut mit den Beleidigungen, nachher fuehlt sich noch wer angegriffen....paaaahhhh

:laugh:

Du verletzt meine zarten Gefühle, du Schuft!

Könntet ihr mal aufhören von fantastischem Essen zu schreiben?

Ich hatte ne Dose Ravioli aus dem Aldi, die ich mir auch noch teilen mußte und muß heute nacht wieder anschaffen, anstatt in irgendwelchen Pubs rum zu gammeln und Süßholz zu raspeln.

Ich kann dich da wem vorstellen, wenn du magst.

du bist nicht allein, badamdamdam...

Oh ja, spiel mir den Groove Mann.

Ich habe Glück, die Chefin taucht hier endlich auf... ich übergebe das Kind und die zerstörte Wohnung im kundige Hand und gehe nochmal für drei Stunden pennen...

Das zweite Mal heute.

Bis später.