Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oleeoleeeheoleeeolee... viva *rülps* lokalmatadoohooor

:inlove:

:satisfied:

niiiemand wollt mit ihm zusaaaaammen sein und so träumt er im delirium es wär garnicht dumm, berüüüüühmt zu saaaahaaaheeiin!

neben dem steigerlied eins meiner liebsten :thumbsup:

Geschrieben

Boah...war dat geil. Sehr geil auch als ein als Bine Maja verkleideter Typ auf die Bühne geklettert ist und vom Sänger mit den Worten "weg mit der schwarz/gelben Scheiße" runter geschubbst wurde. :-D

Geschrieben

Moin Achse!

Jetzt gehöre ich auch zum erlauchten Kreis der wegen KW Topic angePMten. Worum es ging, weiss ich allerdings nicht.

Hab die PM sofort ungelesen gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nur der Sepp war...Trotzdem schade das es zu ist. Naja, dann kommen die Kurven halt in "wer hat welche leistung"

Edit sagt noch, sobald in der Überschrift was von KW steht, drehen ja alle völlig durch :-D

Bearbeitet von Scruppy Coco
Geschrieben

Vielleicht macht ein Moderator das Topic auch wieder auf, wenn der Holle Kurven hat und man fragt.

Geschrieben

Nee, nee, K&W!

:-D

Mir ist das jetzt auch schon wieder alles zu doof, wieder ne PN bekommen.

Ich gehe jetzt in die Garage, was an Inas Motor schrauben, bevor vollends der Baum brennt.

Geschrieben

Nee, nee, K&W!

:-D

Mir ist das jetzt auch schon wieder alles zu doof, wieder ne PN bekommen.

Ich gehe jetzt in die Garage, was an Inas Motor schrauben, bevor vollends der Baum brennt.

Haha! Von wem? Ich will auch!